R
ruthless
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Heute gab's mal wieder einen Sack voller Änderungen am Kernel. Schaun wir mal, ob sich was getan hat in Sachen Performance und Frequency Scaling bei Interactive-Governor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ruthless schrieb:Mit der heutigen Nightly noch nicht gefixt.
Calzone schrieb:Mein Nexus 7 (2012) wird 5.0 bzw.CM-12 zu 100% bekommen. Aber mein P880 mit CM-11 - Superflüssig, SuperAkkuLeistung, Super-GPS, da weiß ich es noch nicht. Endlich ist das Teil auch ganz zu gebrauchen
easy4me schrieb:Bei XDA wurde nun der Link für das v20c-Update geteilt. Ich werde auch noch auf die Rückmeldungen warten. Wer es allerdings jetzt schon ausprobieren möchte: Hier ist der Link.
YorYaakam schrieb:Kannst Du noch einmal Feedback geben, wenn du genaueres weißt?
Allgemein finde ich es schade, dass es wenige bis keine Rückmeldungen über die Nightlys gibt.
Somit muss man jedes Mal auf gut Glück auf eine Version updaten und abwarten, ob alles so läuft wie man will.