[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Da kann ich dir nur Recht geben. Ein neuer Bug nach dem anderen - angefangen mit den fehlerhaften Telefonaten bis hin zum Kopfhörerbug und dem SystemUI-Problem. Zum Glück habe ich die ganze Zeit einen Custom-Kernel am Laufen...
 
kurze Warnung:

Mourta behauptet Fluxentine würde einen keylogger in seine ROMs einbauen und rät zu einem Reset und alle Passwörter von Logins sowie bei Bankabwicklungen über das Phone sofort die Daten zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Welche Nightly-Rom Combi ist denn momentan am am besten, sprich welche ist sogut wie Fehlerfrei? Bei einer älteren nightly erbitte ich dann den downloadlink hinzu!
 
Lego Rom!
Findest du hier im KitKat & Kernel sammelthread.
Ist auf Basis von SlimKat, beinhaltet aber bessere Features, ist dennoch nicht überladen, ist sehr Smooth und hackt nirgendswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Danke für die Antwort, ich wollte aber eigentlich bei CyanogenMod bleiben!
 
keinemusik schrieb:
Hey,
ich nutze schon seit längerem CM11(cm-11-20140727-NIGHTLY-p880) (seit gestern auch mit dem Kernel mourta-stable-09-02 (Idoak v10 Vortsetzung) und seit Wochen schon laggt mein Handy sehr. Ich habe auch auf 1700Mhz getaktet und daher bei Antutu ein 20%besseres Ergebnis als sonst bekommen, aber die Verzögerungen bleiben (auch beim Aufwachen: ich drücke den Knopf, die Tasten unten Leuchten, aber dann nichts). Ich habe auch immer full wipe gemacht.

Hat jemand eine Idee?
Das Problem mit dem aufwachen ist bei mir in der letzten Woche verstärkt wiedergekommen, vorher hatte ich das nicht so stark. Ich bin aber noch auf dem nightly von 07.09..
 
Daniel Kng schrieb:
Lego Rom!
Findest du hier im KitKat & Kernel sammelthread.
Als haett man ein anderes Telefon...bin diesen Tipp gefolgt und sitz noch immer voller Staunen vorm Telefon...mit dieser Rom kann man sogar telefonieren und Inet surfen ohne Probleme .....:drool:
Vanir und Cyanogenmod ROMs werd Ich mal ne Zeit auslassen...
 
bei der Lego rom hatte ich die Probleme, dass die Kamera immer beendet wurde und Google Play abstürzte...
 
@Unbann

Unbann schrieb:
Du kannst wechseln wie du willst ...in ein paar Tagen hast du mit jeder Nightly Probleme....Es gibt KEINE einzige KK-Nightly die zu 100% funktioniert...

Unbann schrieb:
Als haett man ein anderes Telefon...bin diesen Tipp gefolgt und sitz noch immer voller Staunen vorm Telefon...

Berichte mal nach ein paar Tagen / Wochen, ob das ROM dann immer noch einwandfrei funktioniert :)
 
werd Ich.....:thumbup:
 
Gibts eigentlich eine Lösung für das Problem, dass die Google Maps Navigation so seltsam schwarz wird ? Manchmal wenn ich den cache der APP lösche kann ich die Navigation einmal nutzen aber dann beim nächsten mal ist es wieder schwarz. :what::(
 
Bei mir hat immer ein Neustart der App geholfen, wenn der Bildschirm schwarz wurde.
Hast du schon mal die Daten der App gelöscht, anstatt den Cache zu leeren?
 
  • Danke
Reaktionen: Jan 4XHD
Ja das hilft auch nix.
Neu Start der APP hilft manchmal :rolleyes:
Naja egal danke für deine Hilfe :)
 
Ich habe noch einen Tipp:

Wenn du die Navigation bei Google Maps starten willst, suche nach dem Ort und klicke anschließend auf den Navi-Button unten rechts (Auto, Fußgänger etc.) - anstelle dann bei der Übersicht auf "Navigation starten" zu gehen, klickst du auf die Karte und dann auf "Start" - löst das vielleicht das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan 4XHD
Okay so scheint es zumindest fast immer zu funktionieren :thumbup:
Nen trick um maps normal zum laufen zu bringen wie es eigentlich gehen sollte gibt es aber leider nicht oder irre ich mich ? :sly:
 
Dieser App-Fehler ist mir schon länger bekannt. Wenn man direkt auf "Navigation starten" geht, kommen auch ab und zu Force Closes. Warum dieses Problem allerdings auftritt, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich ist es ein bestimmter ROM-Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan 4XHD
Okay. Zumindest kann man ja trotzdem navigieren.:thumbup:
 
Hatt noch jemand das Problem dass bei der Nightly vom 2.10. das mikro beim telefonieren nicht geht? Oder ist mein mikro defekt ?:banghead:
 
Das Telefonie-Problem wurde mit der Nightly vom 03.10. gefixt. :)
 
Dank CM-11 & OP-V3.0 läuft das GPS endlich :smile:. Mit Stock 4.1.2 bzw. CM-10.1.3 kam nie eine anständige GPS Verbindung zustande. Frage, was genau ist an CM-11 soviel anders ?



Screenshot_2014-10-04-17-11-46.png
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten