C
Climes
Gast
- Themenstarter
das mit dem tastendruck kann nur der kernel beheben meine ich zu glauben...
mein bug ist: candy crush usw... vollbild gpu anwendungen stürzen direkt ab...
Die "inoffi" hat bessere Akkulaufzeiten und fixt Tippfehler (derps) im Devicetree, die CM schön alle mitflasht. Diese können zB. Bugs auslösen, die zwar nicht direkt bemerkbar sind, aber es sind halt Bugs die eine Kausalkette auslösen könnten.
Außerdem ist meist immer besser. Unofficial nutzt neuste Fixes, Blobs (zB WLAN) und Methoden. Eigentlich ist sie schon stable IMO. Nur diesen einen Bug mit den Games... HMM...
Zur Cam Mod... Ich werde versuchen die beiden Bugs heute noch zu fixen.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:
wo steht das? meinst du den camera beitrag von laufer..?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:
komisch... anfangs hatte Unofficial CM den Bug mit dem doppelten Tastendruck noch nicht... Scheint mir so, als hätte CM das vergeigt. Beweisen kann ichs nicht ;D
mein bug ist: candy crush usw... vollbild gpu anwendungen stürzen direkt ab...
Die "inoffi" hat bessere Akkulaufzeiten und fixt Tippfehler (derps) im Devicetree, die CM schön alle mitflasht. Diese können zB. Bugs auslösen, die zwar nicht direkt bemerkbar sind, aber es sind halt Bugs die eine Kausalkette auslösen könnten.
Außerdem ist meist immer besser. Unofficial nutzt neuste Fixes, Blobs (zB WLAN) und Methoden. Eigentlich ist sie schon stable IMO. Nur diesen einen Bug mit den Games... HMM...
Zur Cam Mod... Ich werde versuchen die beiden Bugs heute noch zu fixen.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:
Tony66 schrieb:für die inoffizelle Version soll in Kürze ein Update verfügbar sein, welches dann auch das Camproblem behebt. Ansonsten neu flashen mit vorherigem Full-Wipe, oder die offizielle CM-Version von gestern antesten
Tony
wo steht das? meinst du den camera beitrag von laufer..?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:
komisch... anfangs hatte Unofficial CM den Bug mit dem doppelten Tastendruck noch nicht... Scheint mir so, als hätte CM das vergeigt. Beweisen kann ichs nicht ;D