[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!!! Unbann danke!!!

:*:*:*:*:*:*:*:*:*::**::**:*:*:*:*:*

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

ES KLAPPT

Ich liebe euch!
Danke an die MAcher und danke Unbann danke
Fröhliche Weinachten danke <3

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

aber ich habe keine Googel Play Apps -.-

Auf der Threadstartseite ist eine komplette Anleitung. Nicht böse gemeint aber: Hättest du sie dir durchgelesen, dann könnten wir uns all diese Fragen hier sparen (auch das mit CWM).

ich bin dumm....

Geiles Ding!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Die double wakeup Geschichte hatte ich auch mit CM10.2 bis ich heute CM11 geflasht habe. Jetzt ist's weg! Habe vor dem flashen /system formatiert...

olcay121 schrieb:

warum sagst du sowas? hoffentlich bist du mir nicht böse ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 01:55 Uhr ergänzt:

Freut euch schonmal auf den nächsten Build
Featureliste(nicht vollständig ;D):
- Sound: Dolby Digital, Dolby Surround, SRS WOW, Audio Tweaks
- WLan: neuste & schnelle Treiber
- Performance: Sehr hohe Geschwindigkeit, Reaktion
- Akku: "baseband-xmm-power"-Fix, Kernel Optimierungen, Deep Sleep
- Kernel: Linux 3.1.10 Kernel, Änderungen & Verbesserungen erstklassiger Dev's
- Neuerungen: Funktionsfähigkeit neuer KitKat Funktionen.

• Danke
Reaktionen: apatzner, kassi, vinc1922 und 3 andere
Und sobald die Kamera funktioniert teste ich es auch :) kann es kaum erwarten!

Ich nutze es auch schon und bin begeistert. Kann man eigentlich bei den Ruhestunden auf lautlos stellen, denn das ist nämlich eine der besten Funktionen. :D:D:D

Ja Kamera wäre natürlich schon mal nicht schlecht aber ich selber nutze sie doch recht selten.

Welche app nutzt ihr eigentlich zur feststellung von wakelocks? Mein Wakelock Detector zeigt mir immer nur 0sekunden wake, 0sekunden deep sleep an.

hallo,
habe die rom seit gestern drauf, läuft schon mal sehr gut.
bei normaler benutzung wird aber das handy doch sehr warm, wenn ich dann mit trickster mod die aktuelle cpu frequenz anschaue bleibt sie sehr lange auf 1400 mhz um mal kurz auf 1000 und dann wieder auf 1400 zu steigen. und das eigentlich im nichtstun....sollte es nicht schneller runtertakten?
ich habe auch nichts verändert.

comic schrieb:
hallo,
habe die rom seit gestern drauf, läuft schon mal sehr gut.
bei normaler benutzung wird aber das handy doch sehr warm, wenn ich dann mit trickster mod die aktuelle cpu frequenz anschaue bleibt sie sehr lange auf 1400 mhz um mal kurz auf 1000 und dann wieder auf 1400 zu steigen. und das eigentlich im nichtstun....sollte es nicht schneller runtertakten?

das ist derzeit n bissl buggy ... änder mal den gov oder nimm nen anderen Kernel (any kernel versteht sich ;D)

comic schrieb:
Genau das ist das Problem.
Wie laufersteppenwolf hier gepostet hat, liegt es am voreingestellten CPU- und CPU Quiet Governor. Stelle diese mit Hilfe von TricksterMod um (CPU = Interaktiv, CPU Quiet = runnable). Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Danke, jetzt taktet er auch runter

Gibt es eigentlich ein Wiki oder Ähnliches für die CM-Release hier? Ich denke dies hier ist und bleibt die am besten supportete CM11-Release für unser Phone, macht es keinen Sinn alle bekannten Probleme und Lösungen, Tutorials etc. in einem Wiki zu sammeln?

• Danke
Reaktionen: Mais
Welcher Kernel Flassch wer denn am besten ? :D

Gibt schon eine Wiki dazu

Wann wird denn die Kamera gefixt?? Funktioniert eine alternative Kamera-App, oder liegts an der HW-Unterstützung??
Ansonsten isses super fix.....DANKEEE

Wann die Kamera gefixt wird? Haha Wenn sie funktioniert :D

Wenn sie funktioniert, braucht man sie ja nicht mehr fixen ;)

4.4.2 läuft mit dem Optimus Prime ganz ordentlich und das ohne auf ART zu stellen ;), außer das egal mit welchem Kernel, man 2x die Power Taste drücken muss zum aufwecken (und ja, es ist eine saubere Neuinstallation). Mich stört es allerdings das kein gesonderter Lockscreen Wallpaper mehr gesetzt werden kann :cursing:. Home- und Lockscreen teilen sich einen Wallpaper :cursing:.