K
koslowsky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Habe diese ROM seit Montag am Laufen und bin schlichtweg begeistert!
Herzlichen Dank dafür!
Herzlichen Dank dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easy4me schrieb:Meine Konfiguration:
cm11-20140518-UNOFFICIAL-p880
Iodak v10beta
easy4me schrieb:Mit dem neuesten Build vom 30.05. kann ich den Iodak-Kernel nicht mehr installieren!
Das Handy hängt nach dem Reboot ins CM-System beim LG-Logo fest (der Bildschirm wird schwarz...). Warum immer diese unnötigen Überraschungen
EB2XYZ schrieb:Ich habe den build zusammen mit iodak 9.95 am laufen und zwar ohne Probleme.
GalaxyROM schrieb:So, 4.4.3 fürs Nexus ist da, inklusive NEUER N7 BLOBS, sprich es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie wieder aufs p880 portiert werden
easy4me schrieb:Das Problem habe ich schon seit vorgestern - seitdem geht gar nichts. Hat jemand vielleicht den Build vom 24.06.? Mein Handy macht mir enorme Schwierigkeiten. Ständig hakt das Handy irgendwo oder stürzt ganz ab. Wollte beim nächsten Update den Kernel wechseln, aber das geht ja jetzt nicht...
Elias2309 schrieb:habe zuerst die iodak 10 beta geflasht.