[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch.. Mal nen Anderen Gov genommen?... Mit welcher APP machst du das? In den Einstellungen? Oder mit Trickster Mod? Mit letzterem geht es bei mir einwandfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzen im cm11 in den Einstellung Leistung da kann man es übertakten

:D du hast mit deinem Namen das Layout zerstört :0
und du trollst n bissl wa?

Warum? Ich habe mit dem kernel Kodak Probleme
Warum habe ich das du hast mit deinem Namen das Layout zerstört :0 Ich will hier auch keine trollen

dachte es wäre Absicht ;D dein name nimmt mehr platz als der von den anderen, deshalb verschiebt sich bei dir das layout
ist aber ganz lustig :D

nutzt du nicht TricksterMod?

So ich schildere mein Problem nochmal
Ich habe heute den Iodak 9.5 Geflasht wegen Übertaktung .
Bei CM11 in den einstelungen Steht da leistung dan auf Potzdem wir bei Prozzezor
Jetzt steht da mit dem Iodak Kernel das ich auf 1700 MHz takten kann hab ich gemacht trotzdem wird immer bei Akktuele Taktfrequenz 1500MHz Angezeigt bei voller auslastung
Hir die Daten
Iodak Kernel:9.5
CM11 Eure Inoffizielle

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Nein ich habe den TricksterMod nicht hab damit zu wenig Erfahung

Nehm mal die APP Trickstermod zum OC... Die CM Option geht mit dem Iodak 9.x nicht wirklich... Bei mir ist zB die min Freq bei 750MHz was nicht stimmt in Trickster und anderen Apps ist die 100MHz. Auch OC geht bei mir nur in Trickster oder zB setcpu

hmm... Ich verstehe, du hast die inoffizielle Version geflasht, weil dort der Punkt "Leistung" verfügbar ist (Fachchinesich: Er ist da, weil die Entwickleroptionen aktiv sind, da -eng compiliert wurde).

Diese kannst du zur Not auch in der offiziellen Version bekommen, indem du unter "Über dieses Telefon" mehrmals auf die Buildnummer drückst, bis die Entwickleroptionen freigeschaltet sind.

Ansonsten würde ich den Trickstermod nehmen. Der ist nicht allzu schwer, wenn man nur
die Taktrate ändern will.

Kann jemand schreiben wo ich darauf gehen muss?:confused2:
Habe wirklich kaum erfahrung damit

Erst gehst du auf "Allgemeines" im Linken Menü, dann auf Max Freq stellst alles ein, wenn Stabil läuft im Rechten Menü (Optionen) Kerneleinstellungen bei Boot anwenden ;)

Danke an Climes:thumbup: Danke an GalaxyRom:thumbup:
Er taktet endlich höher :)

Hallo ich habe noch ein kleines Problem.
Ich musste mein Handy neu löschen factory reset usw.
danach hab ich wie immer eure zip Installiert danach Gapps Dies Klappt auch ohne Probleme :)
Ich wollte neu den Kernel iodak 9.5 Flaschen aber dieses mal bleibt mein Handy im Bootloop also die Bootanimation Loopt sich.
Ich komme ohne probleme ins Recovery
Weiß jemand woran es liegen könnte ?

Denke dein Handy hat die rootrechte verloren.
Enpacke das Rom bzw. Dessen Boot.IMG und flashe diese Datei mit fastboot

• Danke
Reaktionen: 4XGamer-HD
Ich Flasche immer die rom mit fastboot auch den kernel !

Flashe einfach die Rom drüber dann geht der Kernel wieder weg

Das weiß ich auch aber es geht hir rum Ich habe frisch 4.4 Installiert und habe den Kernel wieder installiert und dan hab ich ein sogenannten Soft-Brick (Bootloop) will wieder den kernel zurück haben

evtl n iodak der nicht für CM ist geflasht?

Mach halt mal das, was ich geschrieben habe.

Hey,
Ich benutzen den CM 9.5 Iodak Kernel For CM 10.2 + Drübere version werden unterstütz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

stefannsv Ich werd es gleich mal ausprobieren wer dann gleich berichten wie es lief

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Nein hat leider nicht funktioniert es besteht immer noch das gleiche problem:(
kann mir jemand vl helfen oder hat jemand eine vermutung?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Es hat funktioniert hir mache ich eine kleine Anleitung die vl auch das problem haben
1.Flascht eure Handy neu mit dem root tool (habe das All in one kit benutzt)
2.Anleitung dafür ihr verbinded euer handy mit dem pc danach musst ihr gucken ob USB-Debuggin aus ist wen ja schalltet es ein
3.Jetzt musst du den Bootloader unlocken (auch wen er schon ist)
4.Jetzt geht ins Root danach einfach ins Recovery gehen und Zip from sideload auswählen danach einfach am pc enter drücken und schon ist es fertig
5.Jetzt ambestent den iodak 9.5 Kernel flashen per handy
6. Fertig Viel Spaß mit den Kernel :)
Übernehme keine Haftung für jegliche schäden
So die Anleitung hat bei mir funktioniert das der 9.5 Iodak Kernel wieder geht
Danke an stefannsv :thumbsup:

danke sagt man nicht, danke drückt man