[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vom CM Wiki

wie oft ich höre: "der link ist down" :D...

es wird doch eine list angezeigt ;D

Climes schrieb:
der link ist nicht down nur tippfehler sorry :D

aber schau mal welche gapps da vorgeschlagen werden... ich empfehle die kleinsten: modular mini

Also der notification Sound kommt bei mir immer noch.. Trotz vibrations modus..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir auch. kann es sein, dass es auch beim telefonieren passiert? ab und zu wenn ich telefoniere oder spiele oder mal gar nichts tue mit dem gerät, gibt er einfach geräusche von sich. kann es auch nicht abstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist in dieser Version der 4.4 AOSP ROM das MHL gefixt?

Schade... Die ganzen Buggs :(

Hallo, ich habe mit allen ROMs die auf AOSP basieren Probleme mit dem mobilen Internet. Ich bin bei Medion Mobile - Aldi Talk im e-plus Netz und bin mit dem Problem auch nicht der einzigste. Das Problem besteht einfach darin, dass das mobile internet extremst langsam ist (etwa 1KB/s) wenn man etwas in einer App wie dem PlayStore runter laden will aber wenn man im Browser ist hat man 7,2MB/s O.o . Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

APN richtig gesetzt?

Hi, ich wollte fragen ob sich unter der inoffizielen CM11 Version ART aktivieren läst und wenn ja wie genau stelle ich das an, weil wenn ich es umstelle und neustarte ändert sich nichts.

@ulpauczu
Hast Du xposed Framework installiert? Vermutlich ja. Deinstalliere xposed und du kannst Art aktivieren.

Danke für die schnelle Antwort, habe xposed Framework jetzt mal deinstalliert und den Dalvikcache und die Cachepartition gelöscht. Umstellen klappt leider trotzdem nicht. Nach dem Neustart ist alles beim Alten. Vielleicht noch jemand eine Idee?

Und wozu das ganze?
Sinn?

Hast du in der XPosed APP auch zuvor das Framework entfernt?

Nein hatte ich leider nicht, jetzt hat es dann auch funktioniert, danke.

@Unbann - Es hat keinen bestimmten Grund, ich wollte es einfach nur mal selber ausprobieren um mir ein eigenes Bild über ART zu machen, nicht mehr und nicht weniger.

Danke fürs Helfen.

Ich bin kurz davor die ROM zu flashen .. Kann mir jemand vielleicht dir Bugs des aktuellsten Builds aufzählen?

Bei der inoffiziellen Version geht die Cam nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Sry ich meinte Video Cam ;)

Kann es sein das der Werewolfkernel mit der letzten Version vom 26.01. nicht mehr kompatibel ist? Nach dem flashen hängt das Handy nur noch im Bootlogo.

Wenn du keinen anykernel nimmst, wird das boot.img überschrieven. Benutzt am besten meine kernelübersicht.

Gesendet von... :banghead:

Der orginale Werewolfkernel ist eh inkompatibel mit KitKat... Der Anykernel sollte gehen

Funzt soweit ganz gut. Nexus 7 Cam naja. Darf vorher nicht fokusieren, sonst dauerts gute 5sek. bis sie Auslöst.

Und hab beim Spielen (Book of Heroes) enorme Performance Probleme hin und wieder. Ruckelt und stockt. Also reagiert kaum. Muss erst das Display aus und wieder anmachen. Dannach läufts "meistens" wieder flüssig weiter.

Und der Akkuverbrauch ist ja enorm. Hab schon nen 4100mAh Akku drin. Nach 15min zocken sind gute 10% weg. Helligkeit auf Automatisch und Datenverkehr an.

Mit JB hats doppelt so lang gehalten. Mit 100% Helligkeit.

Bleib aber bei 4.4.2 und warte auf Updates :D