GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Merkst du irgendeinen Geschwindigkeitsunterschied im Vgl zur inoffiziellen? Bin schon seit dem ich regelmäßig 11 Nutze bei den Offiziellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holzi001 schrieb:@holliwood
Ich hatte sie drauf und konnte keinen neuen Bug feststellen. Allerdings auch sonst keine merkbare Änderung.
Bin jetzt wieder auf der ersten inoffiziellen Version, da ich komischerweise auf einmal keinen Schreibzugriff auf die externe SD mehr hatte. Auch ein flashen auf die aktuellste "offizielle" Version ermöglichte mir den Schreibzugriff auf die SD nicht mehr! :what:
Nachdem ich nun wieder auf der ersten Version bin, kann ich auf die SD schreiben.
Werde morgen evtl. mal Full Wipe machen und formatieren!
GalaxyROM schrieb:Mit Video?
Pulsedriver85 schrieb:Hab gerade den cam fix von climes und ne flashbare zip der camera APP aus Android 4.2 drauf, damit geht auch Video.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
alsich hab jetzt mal versucht fix1 von der ersten Seite des Threads zu installieren.Climes schrieb:fix 1 oder 2?