[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkst du irgendeinen Geschwindigkeitsunterschied im Vgl zur inoffiziellen? Bin schon seit dem ich regelmäßig 11 Nutze bei den Offiziellen

Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied festgestellt! Außer die Funktion von Titanium und ich kann mein gekauftes Design wieder verwenden!

Hat jemand schon die neue inoffizielle weekly von laufersteppenwolf angetestet?

@holliwood
Ich hatte sie drauf und konnte keinen neuen Bug feststellen. Allerdings auch sonst keine merkbare Änderung.

Bin jetzt wieder auf der ersten inoffiziellen Version, da ich komischerweise auf einmal keinen Schreibzugriff auf die externe SD mehr hatte. Auch ein flashen auf die aktuellste "offizielle" Version ermöglichte mir den Schreibzugriff auf die SD nicht mehr! :what:
Nachdem ich nun wieder auf der ersten Version bin, kann ich auf die SD schreiben. :thumbup:
Werde morgen evtl. mal Full Wipe machen und formatieren!

Holzi001 schrieb:
@holliwood
Ich hatte sie drauf und konnte keinen neuen Bug feststellen. Allerdings auch sonst keine merkbare Änderung.

Bin jetzt wieder auf der ersten inoffiziellen Version, da ich komischerweise auf einmal keinen Schreibzugriff auf die externe SD mehr hatte. Auch ein flashen auf die aktuellste "offizielle" Version ermöglichte mir den Schreibzugriff auf die SD nicht mehr! :what:
Nachdem ich nun wieder auf der ersten Version bin, kann ich auf die SD schreiben. :thumbup:
Werde morgen evtl. mal Full Wipe machen und formatieren!

wipe bringts nicht... mach format system... diese ganzen wipes sind verschwendete backup Zeit ;D

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM und Holzi001
So, hab heute doch die Zeit gefunden alles frisch auf zu setzen. Samt formatieren der internen SD. Bin nun auch mal auf die offizielle CM umgestiegen.

Laut der Commits wurde die SD Karte gefixt und n bissl was am Kernel gemacht.

Die Kamera braucht vom Fokussieren bis zum Auslösen eine Ewigkeit.
Habt ihr dafür einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
Moin
habe da mal was
kann ich auch ohne CW Recovery das drauf machen
das Handy ist mit denn Bot Loder drauf mein anderes ist ja mit CW

Anhänge

• CAM00003.jpg
    CAM00003.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 302
Ne, geht nur mit Clockworkmod und BL Unlock

• Danke
Reaktionen: bravolima
Mit Video?

Nein leider auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

GalaxyROM schrieb:

Nein leider nicht. :-(

Schade

Hab gerade den cam fix von climes und ne flashbare zip der camera APP aus Android 4.2 drauf, damit geht auch Video.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Pulsedriver85 schrieb:
Hab gerade den cam fix von climes und ne flashbare zip der camera APP aus Android 4.2 drauf, damit geht auch Video.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Link bitte...

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
fix 1 oder 2?

Climes schrieb:
alsich hab jetzt mal versucht fix1 von der ersten Seite des Threads zu installieren.
Doch TWRP hat nen Fehler gebracht...
K.A. was da los ist, soll ich jetzt fix 2 versuchen?
Mein Rom ist
cm11-20140123-nightly

Die Fixes sind für die inoffizielle Version gedacht und mit den ofiziellen Nightlies inkompatibel. In den offiziellen Nightlies funktioniert die Kamera ja bereits (benutzt aber die älteren Blobs aus den Android-Vorgängerversionen, wodurch das System insgesamt etwas langsamer sein soll - ich selber merk da aber keinen großen Unterschied...)!