[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nach dem Flashen des zweiten Build mit Titanium keinen Schreibzugriff auf meine SD - Karte! Kann mir da jemand irgendwie helfen?

Stell mal den Pfad auf Legacy. Das hilft fast immer

Normal ist das so nicht oder?

Mal meine Fotos zum Vergleich! uploadfromtaptalk1390045939510.jpguploadfromtaptalk1390045970966.jpg

Ups, gleich zweimal! Sorry!

Camara geht jetzt seit ich den iodakX3_v9.1 drauf habe

Anhänge

• Screenshot_2014-01-18-14-08-05.png
    Screenshot_2014-01-18-14-08-05.png
    222,5 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
9.5 meinst du?

diese habe ich ! jetzt geht das Antutu auch ohne nicht

Anhänge

• iodakX3_v9.1.zip
    4 MB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_2014-01-18-15-07-56.png
    Screenshot_2014-01-18-15-07-56.png
    50,7 KB · Aufrufe: 242
nicht hochladen bitte

GalaxyROM schrieb:
Stell mal den Pfad auf Legacy. Das hilft fast immer

Ich habe das gleiche Problem, bekomme in Titanium Backup oder SMS Backup & Restore keinen Zugriff auf die externe SD. Kannst du bitte einmal genau erklären wie du das lösen würdest? Danke!

Ja weiß jemand warum ich nicht auf meine SDKarte was ab speichern kann
habe ein Backup gemacht geht nur auf /storage/emulated/legacy
und auf /storage/sdcard1 nicht verweigert oder fehler

Habe es gefunden mußte root rechte machen
LG

Anhänge

• Screenshot_2014-01-18-16-32-45.png
    Screenshot_2014-01-18-16-32-45.png
    71,5 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2014-01-18-16-32-52.png
    Screenshot_2014-01-18-16-32-52.png
    75,6 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, bekomme in Titanium Backup oder SMS Backup & Restore keinen Zugriff auf die externe SD. Kannst du bitte einmal genau erklären wie du das lösen würdest? Danke!
bravolima schrieb:
Ja weiß jemand warum ich nicht auf meine SDKarte was ab speichern kann
habe ein Backup gemacht geht nur auf /storage/emulated/legacy
und auf /storage/sdcard1 nicht verweigert oder fehler

LG

Flasht wieder die Version vom 24.12. und den Kamera fix von Climes! Damit funktioniert die SD wieder und ich konnte bis jetzt keine Nachteile der ersten Version finden.

Holzi001 schrieb:
Flasht wieder die Version vom 24.12. und den Kamera fix von Climes! Damit funktioniert die SD wieder und ich konnte bis jetzt keine Nachteile der ersten Version finden.

leider geht es nicht !! dachte es geht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

bravolima schrieb:

Mit Root explorer kann mahn root rechte geben und dan das backup in sd karte kopieren /storage/sdcard1 das geht dann

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

bravolima schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Mit Root explorer kann mahn root rechte geben und dan das backup in sd karte kopieren /storage/sdcard1 das geht dann

Es gibt eine neue CM 2014-01-18 05:37:56
CyanogenMod Downloads

...

@bravolima
Bitte poste HIER im Thread der INOFFIZIELLEN ROM nicht Links zur offiziellen Version. Und es gibt fast jeden Tag eine neue Nightly der offiziellen Version. Also kein Grund jedes mal einen neuen Link dafür zu posten. Danke.
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: hallodri
Holzi001 schrieb:

Okay, es gibt also keine Möglichkeit das in der aktuellen Version irgendwie zum Laufen zu bringen?
Wenn nein, kann ich die alte Version einfach drüberbügeln (mit vorherigem Backup natürlich)?

@Einfallslos
Schau dir mal diesen Post auf XDA an! Evtl. hilft ja das flashen des iodak v9.1!
Ansonsten kannst Du problemlos (ohne wipe und Datenverlust) die ältere inoffizielle Version drüber bügeln (oder siehe unten)!

@all
laufersteppenwolf hat ein neues Build angekündigt! Er lädt es grad hoch! Werde morgen mal mein Glück damit versuchen. :thumbup:
Edit: Ist online! Happy flashing!

Zuletzt bearbeitet:
Also leider funktioniert der SD Card Fix im Iodak 9.1 weder mit der letzten Version noch mit der neuen von gestern Abend. Alles in allem bin ich mit der aktuellen Version aber sehr zufrieden, die nicht funktionierende Video Funktion stört mich nicht wirklich. Wenn jetzt nur noch das Problem mit der SD Karte behoben wird, ist alles top.
Wisst ihr ob in den offiziellen Nightlies von CM11 das Problem mit der SD behoben ist?

Danke und Gruß

Was für einen SD Problem?

Titanium Backup und SMS Backup & Restore z. B. haben keinen Schreibzugriff auf die externe SD Karte und können somit keine Sicherung durchführen. Siehe auch ein paar Posts vorher.