lestat1804
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ich habe nach dem Flashen des zweiten Build mit Titanium keinen Schreibzugriff auf meine SD - Karte! Kann mir da jemand irgendwie helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:Stell mal den Pfad auf Legacy. Das hilft fast immer
Einfallslos schrieb:Ich habe das gleiche Problem, bekomme in Titanium Backup oder SMS Backup & Restore keinen Zugriff auf die externe SD. Kannst du bitte einmal genau erklären wie du das lösen würdest? Danke!
bravolima schrieb:Ja weiß jemand warum ich nicht auf meine SDKarte was ab speichern kann
habe ein Backup gemacht geht nur auf /storage/emulated/legacy
und auf /storage/sdcard1 nicht verweigert oder fehler
LG
Holzi001 schrieb:Flasht wieder die Version vom 24.12. und den Kamera fix von Climes! Damit funktioniert die SD wieder und ich konnte bis jetzt keine Nachteile der ersten Version finden.
bravolima schrieb:leider geht es nicht !! dachte es geht
bravolima schrieb:leider geht es nicht !! dachte es geht
Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:
Mit Root explorer kann mahn root rechte geben und dan das backup in sd karte kopieren /storage/sdcard1 das geht dann
Holzi001 schrieb:Flasht wieder die Version vom 24.12. und den Kamera fix von Climes! Damit funktioniert die SD wieder und ich konnte bis jetzt keine Nachteile der ersten Version finden.