[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze mit 4.4 jetzt Hangouts als SMS APP..
Leider werde ich über neue SMS immer per ton benachrichtigt, selbst wenn das Handy lautlos ist.
Das selbige ist mir zwischendurch auf bei manchen Systemsounds aufgefallen..

Gibt es dafür irgendwo eine Einstellung oder so?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ach ja, das ist auch noch ein Bug, Lautlos bzw Vibration funktioniert nicht, das ist echt ärgerlich. Da hilft nix ausser Flugmodus aktivieren, wenn man keine Töne haben will.

Gruß
Thomas

Dann bitte ich darum, dass das zuerst gefixxt wird bzw. Climes bei Zeit mal einen kleinen fix erstellt..

Denn den lautlos-/vibrationsmodus brauche ich jeden Tag..
Und muss trotzdem weiterhin Nachrichten empfangen können..

Also das mit dem Lautlos habe ich nicht! Wenn ich auf Lautlos stelle, denn ist es auch lautlos! Stelle ich auf Vibration, denn vibriert es auch nur! Was mir heute aufgefallen ist, Titanium hat keinen Schreibzugriff auf meine SD - Karte! Wie kann ich das ändern?

läuft bei euch BetterBatteryStats vernünftig? Bei mir zeigt er bei partial wakelocks kaum was an (muss definitiv mehr sein). Root Fetures im Programm sind aktiviert.

Gruuuß

die partical wakelocks siehst du auch in der normalen akkuanzeige :)

Interessant..
Hatte jetzt grade eben mein Handy auf maximal Lautstärke und wurde angerufen.
Jetzt das komische: Mein Handy hat vibriert statt einen Klingelton abzuspielen :confused2:

Climes schrieb:
die partical wakelocks siehst du auch in der normalen akkuanzeige :)

ja, da ist Android OS dann am höchsten.

baseband wakelock geht eigentlich..

nur ist der PowerManagerService.Display seit gestern durchgehend am Laufen..... jemand ne Ahnung? Weiß nicht, inwiefern das ROMrelevant ist

Powermanager.display ist nur ein Container für Display Wakelocks, Sprich APP, die dein Display an machen/anlassen zB YouTube ;)

Hallo
Hat Jemand auch einen "0" Ordner wo die ganzen Daten abgespeichert sind ?

Bei mir sieht es so aus : storage/emulated/0

wenn ich zürck gehe kommt noch ein Ornder names "legacy", sozusagen storage/emulated/legacy. Anscheinend sind es die selben Daten.

Aber bei 15 Minuten Display on Zeit, kann dieser wakelock doch eigentlich nicht über drei Stunden haben oder? Eine app taucht in den Statistiken nicht auf. Der wakelock läuft quer, wenn ich das Display aus habe. Habe diesen wakelock bei dieser ROM das erste mal.

holliwood schrieb:
Aber bei 15 Minuten Display on Zeit, kann dieser wakelock doch eigentlich nicht über drei Stunden haben oder? Eine app taucht in den Statistiken nicht auf. Der wakelock läuft quer, wenn ich das Display aus habe. Habe diesen wakelock bei dieser ROM das erste mal.

Nicht böse sein, aber wer keine wakelocks haben will, muss das Telefon ausschalten. Wenn der Akkuverbrauch in Ordnung ist, gibt es doch keinen Grund nach den verschiedensten wakelocks zu suchen.
Ich komme mit der inoffiziellen CM auf fast zwei Tage Laufzeit und über 3 Stunden Screen On Zeit! Deshalb mein Tipp: deinstalliert BBS und freut euch einfach über das mehr an Akkulaufzeit.

Grundsätzlich ist es mir auch nicht so wichtig und bis vor zwei Tagen kam ich auch auf fast auf deine Laufzeit. Durch diesen wakelock, der durchgehend in 475Hz läuft, aber leider nicht mehr. Deshalb auch oben meine Frage, ob die partial wakelocks bei euch angezeigt werden, damit ich ggf eine app als Übeltäter ausmachen kann.

Na das ist dann natürlich was anderes. Hast du nen anderen Kernel?
Also wenn ich ein solches Problem feststelle, ändere ich kurz mit Trickster den CPUQuiet Governor auf einen anderen und dann wieder zurück und danach schläft es wieder perfekt. Allerdings musste ich das nur einmal machen, nachdem ich an den CPUQuiet Einstellungen "rumgespielt" hatte.

Nutze den iodak 9. Aber schon seit Anfang an mit der ROM. Mal sehen, was ich so raus finde

Versuch mal den 9.5 der läuft gut und mit dem Trick funktioniert der DeepSleep perfekt.

• Danke
Reaktionen: holliwood
Habe grade Skype getestet da geht die Frond Camara nicht
ist das bei euch auch so das die nicht geht

bravolima schrieb:
Habe grade Skype getestet da geht die Frond Camara nicht
ist das bei euch auch so das die nicht geht

Funktioniert deine Frontkamera mir fotoapps?

Ich glaube Video Überhaupt geht nicht ;)