[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einfach die neue CWM 6.0.4.4 Zip auf die SD card gespeichert und dann per CWM install zip geflasht. Das mit dem S/W Upgrade hatte ich auch schon. Einfach neustarten Und per Power und Leiser-taste wieder in die CWM booten.

Wird es einen Patch für den seit gestern behobenen Einschaltbug geben?

Der Einschaltbug wurde Behoben? Juhuuuuuuu :D fehlt nur noch Video, dann ist KitKat perfekt!

Bei mir ist der trotz der neusten Nightly noch vorhanden. :(

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Falscher Threat Sorry :o

LG

GalaxyROM schrieb:
Der Einschaltbug wurde Behoben? Juhuuuuuuu :D fehlt nur noch Video, dann ist KitKat perfekt!

wurde er nicht... warum schreiben das alle ;D was war da denn los? :)

Hab mich auch schon gewundert! Super das Climes das richtig gestellt hat! Danke!

Dann lohnt sich das updaten ja noch nicht :) Den Bug mit der ruckeligen Musik konnte ich btw einfach durch vergrösserung des Audiobuffers in Player Pro beheben...läuft jetzt schööön sauber durch :)

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: Nermarda
Leute, ihr könnt nicht immer Bugs posten, die nichts mit CM11 zu tun haben. Wenn du Player Pro anstatt Apollo nutzt und dieser dann laggt, dann hat das nichts mit CM11 zu tun. Wenn ihr euer Gerät personalisiert, können die Devs daran nichts ändern.

Naja, man könnte ja in der Rom den Audiobuffer so festlegen, dass man keinen separaten Player braucht damit es nicht mehr lagt, oder ? Oder ist das eine Sache des Players (Apollo etc.) ? Wollt ich nur mal angemerkt haben.

P.S.: Bei dir klingt dass so, als ob Player Pro der Auslöser der Lags bei Apollo ist, was ja nicht stimmt. Der war die Lösung dafür, vorher (vor dem vergrößern des Audiobuffers) hat jeder andere Player gelagt, Apollo zbsp und auch Player Pro. Liegt rein am Audiobuffering.

achso.... jetzt versteh ichs ;D ich dachte der ProPlayer laggt!? aber bei mir läuft mein Apollo seit Wochen super! komisch...

Moin
Habe es auf mein LG P880 auch drauf wie kann ich ein screenshot machen
denn es ist ja kein Quickmeno mehr drauf

LG bravolima

Screenshot: Ein/Aus-Taste und Leiser-Taste (unterer Kippschalter) gleichzeitig drücken!

• Danke
Reaktionen: bravolima
bravolima schrieb:
Moin
Habe es auf mein LG P880 auch drauf wie kann ich ein screenshot machen
denn es ist ja kein Quickmeno mehr drauf

LG bravolima

Entwickeler Optionen. Erweitertes Neustart Menü.

Was ist denn Gerade verbuggt? Lohnt sich das Update?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

@Climes: Naja, Lag ist mMn. das falsche Wort, bzw. "laggen" die Player nicht, sie laufen schon flüssig, aber wenn man über einige Zeit Musik laufen lässt ( so nach 1 Lied etwa) fängt die Musik an Unterbrecher zu kriegen, hört sich einfach blöd an wenn die Musik dann alle 30 Sekunden kurz aufhört und dann weitergeht. Das liegt auch nicht am Kernel, war mit dem Standart-CM genauso wie mit Iodak. Ich gehe also davon aus, dass es Rom-Spezifisch ist. Wie gesagt, Player Pro oder andere Player mit einstellbarem Audiobuffer beheben das "laggen", aber wäre halt nice wenn jeder Player funktionieren würde :)

Gruß
Thomas

@Guduk: mWn. nicht wirklich viel, die Kamera funktioniert, der einzige mir bekannte Bug ist, dass man 2 mal auf den Powerknopf drücken muss um das Handy aus dem Deep Sleep zu holen.

Also ich habe die Rom jetzt gestern installieren können und muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin.
Das zwei mal klicken zum display aktivieren stört meiner Meinung nach gar nicht.
Ganz im Gegenteil. Ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich den bug sogar vermissen würde :D
Vielen Dank an alle, die diese ROM mit entwickeln und natürlich auch an climes für die ganzen Updates!

Macht weiter so :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Danke denn CyanogenMod Them
bin bis jetzt voll zufriden dammit
macht weiter so !!!

wenn es noch mit den screen recorder geht das wehre super
leider nur aufname in LG Logo alle screen recorder apps

LG bravolima

Anhänge

• Screenshot_2014-01-16-22-27-22.png
    Screenshot_2014-01-16-22-27-22.png
    48,7 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2014-01-16-23-04-36.png
    Screenshot_2014-01-16-23-04-36.png
    859,4 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ist euch auch aufgefallen das Radio nicht vorhanden ist

Weiß einer von euch wo mahn die FMRadio3 von LG bekommt
habe sie von LG P970 ins /system/apps kopiert geht aber nicht auch instaliren geht nicht

Ich glaube die LG APP geht nicht, aber du kannst Spirit FM nehmen.
Achja und welche Uhr hast du dort auf dem Homescreen?

• Danke
Reaktionen: bravolima