[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade ist mir doch nen kleiner Fehler aufgefallen! Telefon klingelt, aber das Display bleibt dunkel! Musste Double tab und dann war der Bildschirm wieder da! Blöder Fehler!!!

Hoffe das wird bald gifixt!

Also bei mir sind die Ruckler selbst mit dem Camera-Fix (Nr.2, also den Grouper-Blobs) noch da, hat sich gefühlt Tempomässig nix getan, aaber wenn das Handy vorher schon flüssig lief (ausser die Statusbar im Launcher und Browser) kann man da ja auch nicht so viel verbessern. Die Kamera funktioniert aber, das ist prima :)

Gruß
Thomas

Mal eine Frage zwischendurch.

Durch den Costum Rom kommt man ja nicht mehr in das Hidden Menue.
Gibt es irgendeine andere Moeglichkeit an die Kalibrierung des Naeherungssensors
ranzukommen ?

Aktuelles Statement von @laufersteppenwolf:

Es ist ein neues Build online. Es besteht aus den CM11 sources von gestern und dem camera fix von @adam77root - die Kamera (nur Fotos) funktioniert, ist aber noch laggy (rucklig, nicht bugfree) - Videoaufnahmen gehen NICHT!

Es werden jetzt (hoffentlich) öfters neue Versionen/Updates erscheinen, nicht täglich aber öfters :) Von mir ein Frohes Flashen und eine gute Nacht :D

• Danke
Reaktionen: ferver, GalaxyROM und pfreim
Schöne Nachrichten! :)

Und die Statusleiste ist auch noch buggy :O ich bleibe bei dem Fix von dir @Climes :thumbup: :cool:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

ist die statusleiste echt buggy? wtf

Ich denke wenn man Climes Fix (2) auf den neuen Build flasht sollte es kein Problem machen

Ja, aber es ist nicht sauber... Warum buggt die Statusleiste? Ich kanns mir nicht erklären, aber es scheint so, als hätte laufersteppenwolf nicht ordentlich synchronisiert, denn der Commit ist in der CM Source...

Komisch. In der Geräteübergreifenden CM Source oder im P880 tree. Denn letzteren ersetzt er ja mit dem P880-dev tree, in dem Die Commit noch nicht steht ;)

ulpauczu schrieb:
laufersteppenwolf hat eine neue version veröffentlicht, zu finden im orginalthreat
[ROM] UNOFFICIAL CM11 for p880 - xda-developers :thumbsup:

Kann nichts neues finden...kannst du mal den genauen link bekannt geben , wo
die neue Version stehen soll ? Ich sehe nur die cm-11-20140110-UNOFFICIAL-p880.zip. Und diese Version wurde schon heute von CLIMES
bekanntgegeben. Bitte nicht immer alles wiederholen...sonst kommen die Leute hier durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr es wird noch einen Videofix für die Grouper-Methode geben?

Jungs habe mal eine Frage. Soll es bei Kitkat nicht so sein das die Statusbar in einer App verschwindet.

vipermogul schrieb:
Jungs habe mal eine Frage. Soll es bei Kitkat nicht so sein das die Statusbar in einer App verschwindet.

wäre mir nicht bekannt... nur das Design wurde geändert: transparent + weiße akzente!

ich meine mal ein Video gesehen zu haben wo das erwähnt wird

Die Apps passen sich mehr und mehr an und nutzen den vollen Bildschirm. Kitkat unterstützt das nur. Gehe mal zu diesen Themen besser in die allgemeinen Threads.

Ja, du meinst den Immersive Mode. Das geht zB mit play Books