[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Powersave gov? Würde ich nie benutzen dann laggt alles...

Gesendet von... :banghead:

Nein, ich nutze den standart-Gov, dürfte ja Interactive oder so sein. Aber danke für den Tip, ich schalt mal auf Performance oder on demand um, vielleicht hilft das ja :)

Gruß
Thomas

Weiss jemand wo die Funktion zum Regeln der Helligkeit beim wischen über die Statusbar zu finden ist? Ist diese überhaupt vorhanden?

LG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

@ceeed89
Es gibt keine extra Einstellungsmöglichkeit. Bei mir funktioniert es von Haus aus.

Also ich habeit den grouper blobs eine pergormance wie noch nie... Gar keine laggs

Gesendet von... :banghead:

Kommt bald eine Video Funktion???

Also laggs hab ich auch keine! Ab und an fühlt es sich an, als hätte ich ein komplett neues Handy! Nur bei den perfekten Einstellungen in Trickster könnte ich noch nen bissi Hilfe gebrauchen!

GalaxyROM schrieb:
Das mit der Statusleiste ist mir auch schon aufgefallen!!!

benutze Apex Launcher und hatte bei keinen 4.2/3 aber auch nicht bei den 4.4 Roms generell ruckler in der Statusleiste feststellen können!

Gut, ich habe den Next Launcher, kann natürlich auch daran liegen, dass mir die Laggs noch nicht aufgefallen sind!

Was gefällt euch an diesen Launchern eigentlich so? Stock KK ist doch klasse?

Ich hatte sowohl stock JB Stock KK, Apex, Holo und momentan Nova. Bei allen hatte ich diese Laggs, obwohl der Launcher selber sehr flüssig läuft ;)

GalaxyROM schrieb:
Ich hatte sowohl stock JB Stock KK, Apex, Holo und momentan Nova. Bei allen hatte ich diese Laggs, obwohl der Launcher selber sehr flüssig läuft ;)

dann würde ich dir eine Neuaufsetzung empfehlen...

Werde ich auch bald machen, wenn ich endgültig auf Kitkat umsteige ( Dann auf Slim - Basiert aber ja auch auf AOSP Sourcen)

Naja, ich hab die Lags ja auch und das Handy ist komplett neu aufgesetzt (wenn du unter "neu aufsetzen" einen Fullwipe mit anschliessendem Flashen der Rom meinst). Ich hab allerdings den Kameramod noch nicht geflasht, werde dann mal berichten. Achja, die Statusbar lagt bisher bei genau 2 Apps: Dem Launcher (egal welcher) und Chrome. Sonst läuft sie flüssig.

Gruß
Thomas

Schon ein mysteriöser Bug!

Aye....aber wirklich stören tut er nicht

Ne, aber irgendwie ist es sch+++e wenn das Galaxy S1 meiner Schwester Weniger laggt als mein 4Core :D

Hehe das stimmt wohl :-D meins lagt tun Glück nicht. :p

Also ich hab da wirklich null Probleme! Bei der 10.2 hatte ich ständig irgendwelche! Zumal da auch das mit dem Drain ziemlich doll war! KK ist so butterweich, dass Handy reagiert sofort und Akku hält auf jeden Fall fast doppelt so lang! Und besonders diese Rom ist verdammt gut! Hab nen guten Vergleich, da mein Schwager das Nexus 5 hat! Da läuft es nicht ganz sooo rund! Der ist auch erstaunt!

Cool. Wenn die Kamera dann mit den neuen blobs auch Video aufnehmen kann werde für immer wechseln