[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar kommt die videofunktion noch... Ist ja ne alpha

Gesendet von... :banghead:

• Danke
Reaktionen: pfreim
Gibt es hier mittlerweile eine neuere Version als die vom Dezember?

hatte irgendwo gelesen, dass Benachrichtungenlaut erklingen, trotz Lautlos Modus.... hab das Problem auch. hat da jemand schon mehr Infos oder Lösungen um dies zu verhindern?

Gruuuß

Pulsedriver85 schrieb:
Gibt es hier mittlerweile eine neuere Version als die vom Dezember?

ne im Moment hat laufersteppenwolf ne pause...

Climes schrieb:
ne im Moment hat laufersteppenwolf ne pause...

Wie darf man das jetzt verstehen?

Du machst die Versionen doch weiter oder wie läuft das ab..?

holliwood schrieb:
hatte irgendwo gelesen, dass Benachrichtungenlaut erklingen, trotz Lautlos Modus.... hab das Problem auch. hat da jemand schon mehr Infos oder Lösungen um dies zu verhindern?

Gruuuß

Das war bei der offiziellen CM11 Version so. Hier ist alles ok. Wenn du die Lautstaerke ganz runter "drehst" dann gibt es nur ein Vibrationssignal ( sofern du das eingestellt hast ) bei eingehender whatsapp nachricht.:smile:

Mhh, komisch. Vibrationssymbol ist oben angezeigt und trotzdem kommt der Ton

holliwood schrieb:
Mhh, komisch. Vibrationssymbol ist oben angezeigt und trotzdem kommt der Ton

hast du auch diesen (inoffiziellen) ROM geflasht ? Mit Full WIPE ?

Hatte nie die offizielle drauf. Vielleicht weil ich es mit Titanium wieder hergestellt habe....?!

Hatte das selbe Problem. Selbst bei komplett lautlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du whatsapp auch mit Titanium restored?

Ne ich hab alles komplett neu installiert bzw. hat das mein Google Konto übernommen.

Shurix schrieb:
Ne ich hab alles komplett neu installiert bzw. hat das mein Google Konto übernommen.

genauso habe ich es auch gemacht und bei mir geht es wunderbar.

Frage: habt ihr iodak Kernel auch geflasht ?

iodak hab ich auch

Hast du schon mal versucht wenn du die Lautstärke leiser Taste drückst kommt ja die Anzeige und rechts ist ein Schieberegler, dort drauf gehen und diese dann alle nach links.
Das sollte funktionieren

Nochmal zu der "double tap to wake" - Sache: der Iodak-Kernel bietet eine Option (sichtbar in TricksterMod) die genau so heißt. Wenn ich diese Option aktiviere reicht bei mir ein einziger Druck auf die Powertaste zum Bildschirm anschalten und das mit sehr kurzem Delay.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndyNausSHA schrieb:
Nochmal zu der "double tap to wake" - Sache: der Iodak-Kernel bietet eine Option (sichtbar in TricksterMod) die genau so heißt. Wenn ich diese Option aktiviere reicht bei mir ein einziger Druck auf die Powertaste zum Bildschirm anschalten und das mit sehr kurzem Delay.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Dafür geht das Handy nicht in DeepSleep. Also nicht sonderlich Akkusparend.

doch geht es, nur wenn es im deepsleep ist funktioniert das double tap feature nicht mehr.

Bitte derschlagt mich nicht, aaaabbber ich habe stundenlang rumgesucht und nix gefunden, bzw. bin auch nimmer der Jüngste :)
Mein 4X legt sooooooooft eine Gedenkminute ein und daher würde ich gerne das CM 11 rauftun, habe jedoch ein paar Fragen:
1.) wirds dann echt schneller, bzw. welche Vorteile hat CM11?
2.) Habe ich das CM 11 drauf und gibts neue Versionen, muß ich dann immer alles neu installieren oder gibts sowas wie eine Updatefunktion?
3.) Mit welchen Einschränkungen muss ich bei der derzeitigen CM 11 leben? - Was funktioniert nicht richtig?
4.) Wie bekomme ich dann den Google Playstore drauf?
5.) Muss ich das Handy dann hernach erneut rooten? - wie geht das mit CM 11?

....büüütte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: