[ROM] [JB 4.3.1] AICP - V3.0 - JB 4.3.1_r1 - LGE Optimus 4x HD P880

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey kommt hier noch ein update? würde gerne auf der ROM bleiben, aber so langsam nervt mich das mit dem öfter mal aufpopendem "Einstellungen wurde beendet"..

PS: Trotzdem Top Arbeit bisher!

Auf xda gibt es Slim 4.3 allerdings hatte man in der ersten Version kein mobiles Internet, das wurde gefixt aber habe mit der aktuellen Version das Problem gehabt kein su mehr für apps zu kriegen. Musst du mal für dich ausprobieren

Hey SnXo, gibts hier noch ein Update? Will nicht nerven, nur fragen ob Du noch dran bist..?

Gruß

Konzakul schrieb:
Hey SnXo, gibts hier noch ein Update? Will nicht nerven, nur fragen ob Du noch dran bist..?

Gruß

Jap und genau jetzt gibt es eins :)

War in der letzten Zeit etwas beruflich sehr eingespannt und hatte von daher nicht so viel Zeit um hier Feedback zu geben!! Parallel dazu habe ich mich mit dem Thema compilieren auseinander gesetzt denn das Portieren per copy und paste wurde immer schwieriger zu handeln und jetzt bin ich soweit das ich zumindestens AICP fortführen kann das ursprüngliche IceColdJelly gibt es nicht mehr und ist alles in diesem Projekt zusammen geführt...

Bugs sind aufgelistet!

Hoffe ihr habt Spaß an dem build und euren phone.....

mfg SnXo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro
Für jodak 8.0 wird noch das init.d script benötigt, sonst laufen immer alle Kerne.

Hallo,
Hab mir das CR grade geflasht allerdings wird die Android Tastatur immer geschlossen. Hatte das Problem schonmal bei CM und da lag es an den falschen Gapps.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
Danke schonmal :rolleyes:

EDIT: Hab nochmal ohne die Gapps geflasht. Das Problem besteht weiterhin. :(

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ceeed89 schrieb:
Hallo,
Hab mir das CR grade geflasht allerdings wird die Android Tastatur immer geschlossen. Hatte das Problem schonmal bei CM und da lag es an den falschen Gapps.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
Danke schonmal :rolleyes:

EDIT: Hab nochmal ohne die Gapps geflasht. Das Problem besteht weiterhin. :(

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ja ich würde empfehlen einfach noch mal wippen auch den dalvik und dann danach gaaps zu flashen... Wenn es dann noch probs gibt einfach die rom noch mal.

MfG

SnXo

Hatte ich versucht, aber leider ohne Erfolg :( Habe nun eine andere ROM geflasht. Ich werds nochmal versuchen wenn ein update rauskommt, dennoch vielen Dank ;)

Gesendet von meinem OptimusX4HD mit der Android-Hilfe.de App

Hab es jetzt zum laufen gebracht. Der Tipp zu wipen hat funktioniert. Was mich nur wundert ist, dass ich die gapps nicht geflasht habe und sie dennoch vorhanden waren :thumbup::rolleyes: insgesamt ein schönes ROM mit unglaublich vielen Einstellmöglichkeiten!

Gesendet von meinem p880 mit der Android-Hilfe.de App

Kann der neue jodak 9.0 verwendet werden oder muss der umgepackt werden?

Der iodak 9 ist eine "Anykernel" Version. Kannst also für jede ROM verwenden.

• Danke
Reaktionen: guckyck
Kann mir jemand sagen, ob der Optimus Prime Kernel, wie er im Threat von Climes aufgeführt wird, ebenfalls für diese Rom genutzt werden kann? :rolleyes:

LG

Im zweiten Post hast du die um gepackten kernel.

Aber nicht den Optimus Prime :sly:
Habe aber schon den Kernel aus dem "Climes Threat" geflasht und der rennt ;)
Danke dir trotzdem!