[ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und warum muss ich des?

Müssen tust du es nicht

supi gleich mal drauf geflasht

Gibt's wohl Probleme wenn ich diese Rom einfach über die Enox Reloaded drüber bügel?

nein hab ich auch gemacht...aber wipes nicht vergessen

Ceeed89 schrieb:
Gibt's wohl Probleme wenn ich diese Rom einfach über die Enox Reloaded drüber bügel?

ich hatte mit der 6.5 akkute W-Lan Probleme nach gefühlten 100 Neustarts
habs sie wieder runtergeschmissen

LG

wlan gat bei mir auch erst nicht gefunzt hab dann einfach den werewolf 009 kernel geflasht und schon ging alles

Ich hatte den Optimus Prime

hm daran lag es vllt

Habe es mit dem "unsauberen" Flash versucht. Die Statusleiste war total am flackern und der Playstore hat nicht funktioniert.
Also besser nicht nachmachen

also irgendwas stimmt mit den google play diensten nicht eben wurde mir schon wieder mal angezeigt das sie beendet werden...hm

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

kann jemand den Threadtitel mal anpassen?

irgendwie geht das hier nicht...

danke

6bfd65321468954.jpg

Wie heißt der statusbar mod?
Also wo soll man den runterladen hab hier nix gefuden bitte um schnelle anwort
Danke im vorraus :)

der mod selber...ka davon

kann nur sagen das bei mir unter einstellung ein neuer punkt ist und der heisst Custom Setting

naja ich bleibe erstmal bei gxplosion 6.5 G3 die läuft super und die andere ist ja eigentlich die selbe rom

hab grade doch mal probiert die g-xenox aber sie lässt sich nicht flashen bekomme immer einen fehler das die md5 fehlt oder so

• Danke
Reaktionen: flying dog
ich wollte die Morgen mal testen, dann kann ich's mir sparen

LG

hab jetzt die enox reloaded v2 drauf die ist ganz gut mit dem werewolf kernel

Hallo.
Hab seit einigen Tagen die GXplosion 6.5 am laufen. Bin eigentlich super zufrieden, aber ich habe manchmal extreme Performance Einbrüche, bis ich auf dem Homescreen den Button 'RAM löschen' benutze, und das obwohl ich keine Apps davor geöffnet hatte. Akkuverbrauch ist unauffällig. Iodak Kernel 9.5. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Facebook App war unbenutzbar, nach einer Minute ging fast gar nichts mehr, habe sie inzwischen deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet: