[ROM] [JB 4.1.2] [V20B] GXplosion V6 by Alluccio

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem war immer bei mir, dass sich die GPU dann nicht mehr runtergetaktet hat, wenn ich auf 600 MHz gegangen bin.
Mit was übertaktet ihr denn und taktet sich die GPU noch runter?

Ich benutze Trickster Mod und ich denke schon das sie sich runter taktet.

Die rom läuft super ;)

Ich frage mich warum sie so gut läuft. Es gibt ja viele Customstockroms aber warum läuft diese so gut ohne bugs? Das ist mir echt ein Rätsel...

Ich takte eher runter max. 1,3 min 0,6 der rest bleibt standard

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Hm ka weil alluccio es kann...:D;)

Ist die längere Akkulaufzeit merklich spürbar?

Wie gesagt benutze das nicht so extrem daher komme ich auf locker über 24 stunden...

Der ursprüngliche Beitrag 29.04.2014 von 23:58 Uhr wurde 30.04.2014 um 00:01 Uhr ergänzt:

Hier nen screenshot mit 5.5 und iodak 9.5

enety4ud.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Statusbars folgen morgen!!!

Wie hoch ist denn da die ScreenOn-Time?

?

ScreenOn-Time = Zeit, in der das Display aktiv war.
Einfach in den Akkueinstellungen, wie auf dem Screenshot, auf den Verbrauchswert vom Display gehen und da steht dann eine Zeit.

Ist jetzt aktuell

vu8ema4y.jpg

Danke, aber das zeigt nicht die ScreenOn-Time. Klick mal auf Anzeige. Da steht das drin.

a5anaquj.jpg

Ok, danke. Bei fast leerem Akku wäre es zwar aussagekräftiger, aber so ist auch schonmal nicht schlecht.

Wenn ich die Statusbar in das app verzeichnis kopiere kommt immer nur "failed"

Hast du auch root rechte für die systemordner?

Ausserdem werden die doch geflasht!?

Vorher natürlich die orginal irgendwo auf der sd sichern

Nein ich meine nicht das die geflashed werden weil in dem Zipordner ist nur die SystemUI.apk drin und sonnst nichts . Und als ich versucht habe die zu flashen stand da installation aborted.Wie kann ich Rootrechte für die Systemordner machen?

am besten nimmst du den ES Datei Explorer und dann kannste wenn du im ES bist nach rechts wischen und dann auf menütaste dann steht root explorer und danach müsste ein fenster aufgehen das bestätigen und dann noch ein wo du auf Als R/W einbinden gehst und tippst dann bei /system auf RW fertig

hallo,
kann es sein das der guest mode nicht richtig funktioniert? ich brauche nur auf die home taste drücken und komme wieder normal in den launcher...
sollte doch eigentlich nicht sein.

Möglich das der verbugt ist...bei mir gehts auch nicht...werde es an alluccio weiterleiten...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

So hänge meins jetzt wieder an den strom...hier noch die aktuellen werte...

umabune2.jpg

nygu4ave.jpg