[ROM] [4.4.4] (Inoffiziell) CarbonRom Weeklies

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du musst einfach per adb die rom zip auf sdcard/ schieben, dann kannst du wieder "install zip from sdcard" wählen

hallo climes,

ja ok, jetzt habe ich diesen befehl im netz gefunden:

adb push /path/to/local/file /mnt/sdcard/path/to/file

Damit man datein vom pc aufs smartphone verschieben kann. Da der interne speicher aber komplett leer ist, wohin soll ich das kopieren?
Muss der speicher partitioniert werden wie bei den pc's?? ich hab 0 plan daher die fragen.

der interne speicher ist nie komplett leer :D dann könntest du dein handy wegwerfen...
aber zum glück bist du ja die ganze zeit in der pseudo umgebung von CWM und kannst dem gerät somit keinen schaden zufügen

du müsstest einfach den adb treiber vernüftig installieren (und lg mobile treiber, wahrscheinlich hast du den schon) und dann "adb push 'datei' sdcard/'datei'"

zB: adb push c:/rom.zip sdcard/rom.zip

und dann flashen ganz easy, wie immer

device not found bekomme ich. eventuell das usb debugging deaktiviert ist!?? falls ja, was kann man dann machen?

sry climes das ich dich aufhalte. bin dir sehr dankbar für die hilfsbereitschaft

bin nach deiner anleitung nachgegangen.

bis auf eins wurde alles installiert. ich weiß nicht, inwieweit der modem notwendig ist. (vielleicht pc neustarten?)

Unbenannt.png - directupload.net

hab dann die befehle eingegeben, jedoch erfolglos. :(

Unbenannt.png - directupload.net

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

ok, habs hinbekommen :)

ty ;)

das problem ist immer noch da. das gibt es doch gar nicht. habe alle apps deinstalliert und dieser blöde ton kommt immer und immer wieder und lässt sich nicht abstellen. kann doch nicht sein!?? :(

ich dachte du hast deinen speicher geleert, dann hätten gar keine apps da sein können

jedenfalls liegts nicht an der Rom

du hast schadware

ja speicher geleert die rom neu geflasht dann gapps geflasht, dann die apps nacheinander installiert. jetzt habe ich alle wieder deinstalliert. trotzdem kommt der sound. irgendwelche vorschläge? wenn es wirklich schadware ist, was tun?

deine apps einfach nicht installieren!!!

Hallo naruto25...
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. War in letzter zeit nicht wirklich aktiv hier..
Versuch mal folgendes: Einstellungen >> Töne >> Lautstärke
Und dann dort das Häkchen bei "Gleiche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen" rausnehmen.

hi nightmares,

hast du in meinen vorherigen beiträgen den link gesehen um was für töne es sich bei mir handelt!?

Hab deinen rat befolgt und hoffe das ich diesen ton nieee wieder zu hören kriege :)

Du installierst einfach irgendwas komisches was den ton macht!? Ist das so schwer einfach mal nichts zu installieren?

Wenn du das nächste mal von deinem Problem schreibst will ich nicht lesen "ich habe alle meine alten apps wieder installiert und kooomischerweise ist der ton wieder da"

....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

climes, der ton kam auch als ich gar keine apps zu beginn hatte. hatte nur die gapps drauf.

Hey p880-er ,
es gibt mal wieder ein update für die Carbon Rom .
Diesmal sogar mit dem geupdateten p880-dev kernel. Probiert mal intelliactive + bfq . Die Rom ist bei meinem p880 echt die schnellste die es gibt ^^

http://d-h.st/rAJ

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und flying dog
kannste den link posten? das wäre sehr nett :thumbup:

hab die vom 04.05.14 am testen und muß sagen, jetzt läuft's ohne Probleme:biggrin:
ich hatte schon mal ne ältere getestet, das Design hatte mir schon gefallen, aber die blieb halt ständig hängen, doch jetzt kein vergleich läuft super Flüssig, akku über Nacht
ca. 7-8 Std. 1% verlust:thumbsup:

LG

Wie sieht das eigentlich mit Kerneln bei der Carbon aus?
Welche benutzt ihr und wie wirkt sich das auf die ohnehin grandiose (Akku-) Performance aus?
Und @naruto25 hat mein Tipp funktioniert?

Carbon vom 01.05., als Kernel hab ich den Jodak 995 drauf, da ich mit dem stockkernel Probleme beim installieren gekaufter apps hatte. Aktuell würde ich sagen, dass die Performance sehr gut ist, die Akkulaufzeit kann ich noch nicht einschätzen.