[ROM] [4.4.4] (Inoffiziell) CarbonRom Weeklies

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Modular Mini 4.4.2 (Beste meiner Meinung nach)

Super,
Danke!!!!!

würde gerne testen, aber der Link zum Download führt nicht zur Rom......
kann das jemand korrigieren.......

Danke

Gruß

James_Blond schrieb:
würde gerne testen, aber der Link zum Download führt nicht zur Rom......
kann das jemand korrigieren.......

Danke

Gruß

Der Thread auf XDA wurde geschlossen und sämtliche Downloadlinks entfernt! Es betrifft alle Thread's und ROM's von dem User "Fluexotine". Scheinbar gab es wieder Probleme und er wurde (wieder) gebannt.
Falls es nicht noch jemand auf dem Rechner hat und mal eben hoch lädt, sieht es schlecht aus!

Ich habe es Hochgeladen!

Siehe Post über dir!

Hi, dein Link führt leider nur zu Gapps, nicht zu der angefragten Carbon-ROM :sad:

Daniel Kng schrieb:
Ich habe es Hochgeladen!

Siehe Post über dir!

Rom, kein Problem ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Dev unserer ROM gebannt worden?
Wie sieht das dann mit Updates aus?

Wäre halt schon toll wenn es weiterhin auch Updates basierend auf den neuesten Unofficial releases gäbe....
Laufersteppenwolf hat ja bereits eine neue Unofficial released...:scared:

Ich finde die Rom von laufersteppenwolf nicht mehr :(

Hat jemand einen Link zum Thread? Danke :)

Muss ehrlich zugeben (man vergebe mir die Unwissenheit) ich dachte die Unofficial wäre von Laufersteppenwolf und somit alle Roms basierend auf "unofficial sources" davon abgeleitet. Aber ich möchte nicht in Unwissenheit sterben....:blushing:

nur der device tree wird von laufersteppenwolf geforked aber für die jeweilige rom vom dev verändert, aber die sources kommen von der jeweiligen rom

• Danke
Reaktionen: AndyNausSHA
nabend leute,

also ich habe auch seit Feb. 2014 mir den carbon rom unoff. (version 20140207-1425) für meinen lg 4x hd zugelegt. bin auch sehr zufrieden, läuft alles super flüssig und stabil. ich find es nur schade, dass die videoaufzeichnung bzw. qr code reader apps nicht funzen.

nun hab ich vorhin den beitrag von flying dog gesehen, dass es eine neue version gibt.

nun meine fragen sind, welche erneuerungen die neue version hat? sind z.b. video aufzeichnung etc. gefixt?? über einstellungen carbon updates wird bei mir, wenn ich auf "check now" klicke, die aktuellste verison angezeigt. funzt das updaten überhaupt so oder muss man sich die updates separat am pc downloaden und installieren?
falls ja, wie gehe ich da voran? sry für die vielen fragen, aber ich möchte da halt nix falsch machen.

danke im voraus :thumbup:

Beim Build vom 2.03.13 funktioniert die Kamera.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: naruto25