[ROM] [4.4.4] (Inoffiziell) CarbonRom Weeklies

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kettlebär;7239277 schrieb:
ggf per Dateimanager oder PC den Titanium Backup Ordner auf die interne SD verschieben.

Danke für den Tipp aber das bringt es leider nicht, es ist egal ob die das Backup intern oder extern liegt auch wenn ich TB sage welcher Ordner der richtige ist, es kommt immer die Meldung "sd Karte nicht gefunden" oder kann man die ganzen Apps nicht zurück spielen wenn man geflasht hat? Fange gerade erst damit an :)

bigprice007 schrieb:
Danke für den Tipp aber das bringt es leider nicht, es ist egal ob die das Backup intern oder extern liegt auch wenn ich TB sage welcher Ordner der richtige ist, es kommt immer die Meldung "sd Karte nicht gefunden" oder kann man die ganzen Apps nicht zurück spielen wenn man geflasht hat? Fange gerade erst damit an :)

Die Apps kannst du zurück spielen. Inkl. Daten, also Spielstände, Accountdaten wie von z.B. Facebock etc..

Kettlebär;7240356 schrieb:
Die Apps kannst du zurück spielen. Inkl. Daten, also Spielstände, Accountdaten wie von z.B. Facebock etc..

aber wie? TB erkennt ja die SD Karte nicht! Ich kann einstellen was ich will :sad: wenn ich den Backup-Ordner von TB auf die interne SD kopiere und TB sage das er diesen Speicherort nehmen soll, meckert TB trotzdem? Mir ist so als wenn ich mal vor einigen Tagen gelesen habe das, wenn man 4.4 installiert hat, irgendetwas mit der internen und externen Karte gemacht werden muss aber was weiß ich nicht mehr :huh: ich glaube das die verwechselt werden, also intern wird als extern erkannt, vielleicht hat es ja damit etwas zu tun!? Aber ich finde diesen Post nicht mehr, ärgerlich! Danke erst einmal für die Antwort, dann weiß ich schon mal das wenn es funktioniert, das ich meine ganzen Apps zurücksichern kann!

Ich habe eben mein Handy neu gestartet und auf einmal sieht man, mal mehr mal weniger, deutlich kleine schwarze horizontal überinanderliegende Linien...
Ist das normal und ich hab es bisher immer übersehen oder stimmt mit ROM/Display etwas nicht?

Kommt bei mir nicht vor.

Grade aufs Handy geschaut...
Ist wieder weg?!

Wird wohl irgendwas kurz gebuggt haben :confused2:

Hallo,
einfach geniale ROM.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Habe die Nightly vom 18.02. installiert, QR-Codes werden nicht erkannt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Grüße

Hab sie mir vor kurzem installiert. Richtig smooth! Aber teilweise noch auf Englisch. Bleibe aber trotzdem erstmal bei Carbon.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

@stromer650
Da die carbon Rom auf den p880-dev sourcen aufbaut und nicht auf den offiziellen cm sourcen ,kann man noch keine qr codes scannen sowieso keine Videos drehen.
Wenn du qr und Video dringend brauchst würde ich dir z.B. cm11 offiziell empfehlen.
Jedoch wird cm11 offiziell nicht so schnell und smooth laufen wie z.B. carbon

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort

Ich bin jetzt bei KitKat... Jedoch fehlt mir das "Smoothe" aus Carbon.... Ob ich wieder wechsel?

Also bei mir läuft es ja besser als CM11.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

:wubwub:hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab die CarbonRom drauf und in letzter Zeit ständigen Netzwerkverlust!

Neu flashen? hilft Manchmal :)

Danke

Bitte :)

Hallo,
ich würde gerne die Carbon Rom testen.
Welche Gapp Datei soll ich dafür nehmen?
Danke im Vorraus.
Lg