[ROM] [4.4.4] (Inoffiziell) CarbonRom Weeklies

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2xResti schrieb:
Wie schauts mit Akkulaufzeiten aus?

Geht. Bin jetzt seit 18 Uhr unterwegs, hab das Gerät sehr viel benutzt und ist noch halb voll.

UPDATE

Nach ein paar Tagen im Betrieb mal ein Minibericht.

Akkulaufzeit ist sehr annehmbar. Bei normaler Nutzung komme ich gut über den Tag; was will man mehr.
Die Features sind auch super. Nur eine Fullblack Funktion vermisse ich, meine schwarze Seele sehnt sich danach :p (oder sie ist da und ich bin nur zu blöd sie zu finden :D)

Als negativ stelle ich nur fest, dass nach dem Gerätestart PicoTTS IMMER abstürzt und der DSP Manager bei Musik im 10-Sekundentakt beendet wird.

Cheers so far

Zuletzt bearbeitet:
CoreMetal schrieb:
Nur eine Fullblack Funktion vermisse ich, meine schwarze Seele sehnt sich danach :p

Fullblack gibts aber nicht wegen der Optik, sondern für Amoleds, um strom zu sparen. DH: unnötig beim P880.

• Danke
Reaktionen: CoreMetal
Das stimmt wohl. Sieht dennoch chic aus. :)

Kann man die Einstellungen unter "Carbon Fibers" eigentlich sichern?? Hab da doch ziemlich viele Einstellungen getätigt und wenn dann doch mal wieder alles platt gemacht werden muss...

wieso alles platt machen? format system reicht und die data partition bleibt erhalten...

Gibts irgend nen fix für die Videokamera?

um 13.28 warst du doch auf der offiziellen nightly ??:huh:
Dort ist doch die Kamera gefixt?

Jo,aber bei der Carbon-ROM geht sie nicht :sad:.

Unbann schrieb:
um 13.28 warst du doch auf der offiziellen nightly ??:huh:
Dort ist doch die Kamera gefixt?

Mich interessiert auch ob die Kamera gefixt ist, da ich mit dem Gedanken spiele zu wechseln. Und ich war heute um 19 Uhr auch noch auf der offiziellen CM 11 (und bin es immer noch). Falls es jemanden interessiert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
der dev nimmt die grouper blobs, wer sich n bissl auskennt, kann sich die kamera selber fixen mit den p880 blobs

Climes schrieb:
wieso alles platt machen? format system reicht und die data partition bleibt erhalten...

Ja schon, bin noch in der ROM-Findungsphase und wenn ich die ROM wechsle sind die Einstellungen von Fibers weg oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Holzi001 schrieb:
Mich interessiert auch ob die Kamera gefixt ist, da ich mit dem Gedanken spiele zu wechseln. Und ich war heute um 19 Uhr auch noch auf der offiziellen CM 11 (und bin es immer noch). Falls es jemanden interessiert! ;)

Fotos kann ich machen. Die Video-Cam lässt sich starten. Allerdings sobald ich eine Aufnahme starte friert das Bild ein. Nur die Aufnahmedauer zählt weiter. In der Galerie ist nach dem stoppen der Aufnahme kein Video zusehen.

Alles unter der Version vom Wochenende.

Ja sie haben halt Adams gehackte grouper blobs genommen... Die sind schneller aber die Videocam noch nicht gefixt.

Gesendet von... :banghead:

Also bei mir ist es so, dass ich Fotos machen kann, aber wenn der Blitz aktiv ist, dauert es einige Sekunden zwischen Knopf drücken und Bild wird gemacht :sad:
Wie es mit Video-Aufnahme aussieht weiß ich nicht, aber da ich die nie nutze, ist mir das fürs erste auch relativ egal :laugh:

ich finde die kamera von p880 eh zu schlecht, um sie zu benutzen :D
wenn man glück hat, sieht es maximal auf phone selbst gut aus ^^

Es gibt kein HALO in der neuen Version?

Gibt es einen Fix für den Notification Sound?

Es gibt übrigens ein update.