[ROM] [4.4.4] (Inoffiziell) CarbonRom Weeklies

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Ich bin grade beim treten der Rom... Gibt es eine Version mit der auch die Videoaufnahmen funktionieren???

Jop. Bei allen Builds ab dem 7.5. Geht sie. Den vom 20. Kann ich sehr empfehlen, sehr stabil

Vielen dank für die schnelle Antwort... Dann werd ich den mal gleich ziehen...
Fraggy

Bericht zum Build vom 20.05.14:
auf meinem Handy zeigen sich folgendes Verhalten
-DSP-Manager wird lfd. beendet
-Video-Aufnahme OK
-Video abspielen: ich nutze den MX-Player und kann keine Videos vernünftig abspielen (Ruckler, Tonaussetzer etc).
-ab und an friert das System ein
-Statusbar zeigt mir einige Icons nicht an (vlt. noch nicht richtig eingestellt von mir)
-Themes einstellen OK
Es sind Bugs bereinigt worden aber m. E. wieder neue Bugs enthalten; ein Umstand den ich nicht nachvollziehen kann. Ich glaube ich werde mich schon mal nach einer Ersatz-Rom umschauen obwohl ich eigentlich an dieser Rom hänge.

Guter Ersatz könnte Slim sein. Gerade neuer Build up. Und auch sehr viele Einstellungen.

Hallo, ich habe versucht bei der Camera im Carbon Rom die Funktion Video High FrameRate zu aktivieren. Allerdings kommt egal was ich auswähle die Fehlermeldung -> HFR ist nnot supported...
Hat es schon jemand hinbekommen oder ist diese Funktion einfach noch nicht ausgereift???
fraggy

Carbon gibts ja auch für andere Geräte. Ich denke das unser Gerät das halt nicht unterstützt (Hardwareseitig), es aber noch keine Variable zum Deaktivieren der Funktion für Geräte wie das P880 gibt ;)
Was cool ist: Mit dem Build vom 20. hatte ich bis jetzt noch KEINEN UI BUG :party:. Das Feier ich ! Hoffe das ich dem auf Nimmerwiedersehen sagen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand einen Downloadlink zur neuesten Version posten? Danke!

Bitteschön: d-h.st/users/Fluoxetine/?fld_id=33135#files

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flying dog
Er versteht nicht, warum man immer nach verlinkungen fragt, obwohl hier im Post schon der Dev Link steht

• Danke
Reaktionen: creedence und GalaxyROM
Weil (a) der Link den ich gefunden habe nicht funktioniert hat, und (b) niemand unfehlbar ist. Außerdem hat Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch keinem geschadet, oder? Ist ja kein Beinbruch. Ich habe mich ja auch beim User GalaxyROM dafür bedankt, daß er mir netter Weise den Link gegeben hat.

Super, ich sehe gerade die ist ja von animus07?! Ich warte mal ob flux das weiter updated, wenn nicht steige ich auf dir Version von animus um

Zuletzt bearbeitet:
GalaxyROM schrieb:
Super, ich sehe gerade die ist ja von animus07?! Ich warte mal ob flux das weiter updated, wenn nicht steige ich auf dir Version von animus um

Ich kann es dir empfehlen. Es ist besser als von flux, nach meiner Meinung nach. Also es zahlt sich aus. Versuche mit slim_aio_gapps installieren und nach hochfahren sofort dark carbon umstellen. Schaut geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
OK bin nun auf animus' Version, läuft gefühlt mimal träge in den ersten Stunden aber langsam wird das schon ;)

Kannst du schon was über den Akkuverbrauch sagen

MfG Stefan