[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

apatzner schrieb:
Komisch, auch mit der Nightly vom 27.08.2013 geht mein Phone nicht mehr in den DeepSleep...

Wakelocks?
=> Greenify, ev. Wipe Cache
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Namor Noditz schrieb:
Wakelocks?
=> Greenify, ev. Wipe Cache

Werde ich gleich mal testen... Danke.

Nachtrag: Habe einige Apps greenified und einen Wipe - und Dalvik Cache durchgeführt.
Immer noch kein DeepSleep...:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und alleine bist du auch nicht mit diesem Problem...
dachte Ich probiers mit Juice defender....wird aber auch nichts mehr mit DeepSleep...
Naja...naechste Nightly kommt bestimmt....
 
Schaft ihr im Flugmodus den DeepSleep? Wenn ja, ist es ev. wieder ein Baseband Problem.
Ich bin noch auf 0826 da geht der DS.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Sagt mal, habt ihr auch 2 Uhren in eurer Appliste? :scared:
 
Taskmanager bringt auch nichts, weil die Apps automatisch nach einer kurzen Zeit wieder gestartet werden. Und die Hintergrundprozesse in den Entwickler-Einstellungen auf 4 zu beschränken oder komplett zu schließen, könnte vielleicht auch unvorhersehbare Folgen haben.:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

P880 schrieb:
Sagt mal, habt ihr auch 2 Uhren in eurer Appliste? :scared:

Ja und auch 2 Kalender, aber ich habe eine Uhr und einen Kalender deaktiviert.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Namor Noditz schrieb:
Schaft ihr im Flugmodus den DeepSleep? Wenn ja, ist es ev. wieder ein Baseband Problem.
Ich bin noch auf 0826 da geht der DS.

Also ich habe immer noch die Baseband V20A laut Tel-Info.:confused2:

Btw ob es bei Windows-Phones auch einen BSOD gibt?:confused2::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Namor Noditz schrieb:
Ich bin noch auf 0826 da geht der DS.
auf 27 ging er auch....nur jetzt von 29 auf 27 zurueck,will mein 4X nicht mehr schlafen....:confused2:
 
Ich werde einfach bis zum nächsten Nightly warten - die kommen ja wirklich zeitnah und grundsätzlich funst das Phone...
 
Unbann schrieb:
auf 27 ging er auch....nur jetzt von 29 auf 27 zurueck,will mein 4X nicht mehr schlafen....:confused2:

Schön, das ich nicht alleine mit dem Problem bin...:drool:
Werde dann auch mal auf die Nightly vom 26082013 zurückgehen und testen...

Komisch ist es schon...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Namor Noditz schrieb:
Schaft ihr im Flugmodus den DeepSleep? Wenn ja, ist es ev. wieder ein Baseband Problem.
Ich bin noch auf 0826 da geht der DS.

Auch im Flugmodus keine DeepSleep...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Unbann schrieb:
auf 27 ging er auch....nur jetzt von 29 auf 27 zurueck,will mein 4X nicht mehr schlafen....:confused2:

Ging bei mir auch nicht...
 
Moinsen,

gehts denn wieder mit einer älteren Version als 2708? Wenn nicht kann ich den Stress ja sparen...
 
BaluP880 schrieb:
Moinsen,

gehts denn wieder mit einer älteren Version als 2708? Wenn nicht kann ich den Stress ja sparen...

Hatte es gerade mit der Version vom 26082013 getestet.
DeepSleep ist auch dort nicht mehr vorhanden. :cursing:

Hoffentlich muss ich jetzt keinen FullWipe machen...:scared:
 
Na toll...., hab ich jetzt auch keinen Bock drauf!

Auf XDA kann man auch lesen, das es bei manchen geht und bei manchen nicht. Unterschiede in der Hardware?
 
apatzner schrieb:
Hoffentlich muss ich jetzt keinen FullWipe machen...:scared:
Einen Versuch ist es doch Wert, oder? Mache ein CWM Backup von deinem System, dann einen FullWipe und schau ob bei der aktuellen nightly der DS dann geht. Wenn ja, dann musst du mit Titianium übersiedeln.
Hat schon wer auf XDA nachgelesen ob ähnliches berichtet wird?
 
GooglePlayDienste einfrieren und P880 geht wieder schlafen....:winki:
 
Es liegt nicht an den G-Play Diensten! Sondern am Update-Service welcher permanent läuft und somit das Phone nicht schlafen lässt. Wird in der kommenden Nightly behoben, siehe hier: http://review.cyanogenmod.org/49329
 
Dein Link funktioniert nicht...egal..Hauptsache ne Loesung ist da...:smile:

edit: funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach langem Zögern nun die Nightly 27.08 installiert! War eigentlich ganz zufrieden mit der 10.1, aber auch ich werde zum Kind wenn es was Neues gibt!
Ziemlich oft erhalten ich von irgendwelchen Apps die Nachricht, das Sie geschlossen wird, aber funzt ohne Probleme! Ab und an geht mein Handy ohne Vorwarnung, beim Nachrichten oder Mail lesen, aus! Also es startet Nein!
Kennt jemand eines dieser Probs?
 
Da frage ich mich doch, warum trifft dieser bug nicht alle und warum bringt das flashen einer älteren Version nix?

Hmm...
 
Unbann schrieb:
Hauptsache ne Loesung ist da...:smile:
Da ist sie ja leider noch nicht und ich hoffe, dass sie schnell kommt :scared:

@BaluP880
Gute Frage, nächste Frage, denn ich glaube das wird keiner so wirklich beantworten können. Ich flash jetzt Mal die vorherige Nightly, schauen wir Mal ob mein Phone dann noch immer nicht schlafen will ;).

EDIT
Ich warte mit dem Zurückflashen bis heute Abend, vielleicht erscheint im laufe des Tages ja noch die neuere Nightly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TechoLogic, apatzner, Unbann und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten