nilssohn
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich bin bei nächtlichen 3% - allerdings im Flugmodus. In der Stable muss ich mal ran an das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malcom schrieb:Ich habe leider Pech. Mein Verbrauch liegt bei 8-9 % in deer Stunde.
Muss ersteinmal schauen woran es liegt.
Mr_STUDIO54 schrieb:Erst mal danke @ TechoLogic, naja was ich noch festgestellt habe, NFC lässt über den Schnelleinstellungsbutton nicht deaktivieren, es vibriert komisch beim Booten, es hakt kurz beim Entsperren der SIM-Karte, dei Kamera ging kurz, aber nach benutzen von Focal hatte sich das erledigt, Keine Verbindung zur Kamera, Taschenlampe ohne Funktion, Keyboard-Vibration nicht abschaltbar, oder ich habe die Option wie unter CM10.1.2 nicht gefunden, zu der ich erst mal wieder zurück gekehrt bin.
Ich hatte die Nightly CM10.2.20130626 drauf, ich habe wieder zurückgeflasht auf CM10.1.2 und da hats mir den Akku bis fast 70% heute leer gesaugt, der ist mom. um genau zu sein bei 36%. Laut Where is my Droid Power zieht mir das System-UI 5,68%, laut Akku-Info 11h32m mit Akku, Display 49%, Android25%. Wakelock Detektor: FB Messenger x422, CLock x12, NFC Dienst (deaktiviert) x160, FB x35, Whatsapp x37, Hangouts x18, Google+ x28 (alle mit rot markiert).EB2XYZ schrieb:Welche Version von den Nightlys hast du drauf ?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:
Bei mir ist (nightly 23.8.) immer wieder die Netzverbindung (GSM) am "einschlafen". Schwer zu beschreiben, aber wenn ich lange nichts mache scheint das baseband irgendwie nicht mehr angesprochen zu werden.
Es gab mal in xda Meldungen ähnlicher Art und Verweise auf den RIL.
Kann das Jemand bestätigen ?
Sieht Jemand einen Fix kommen ?
Hatte nicht "kholk" in seinem ROM-Ableger irgendwie eine eigene RIL angesprochen ?
Danke. Soll ich's riskieren? Kann ja nur besser werden. Change Log ist unter Systemeinstellungen > (I) Über das Telefon.nilssohn schrieb:... und die nächste Nightly ist da, Download läuft.
Ich erlebe die Entwicklung zum ersten Mal so hautnah mit und finde das enorm spannend. Wo finde ich noch mal die Change Logs?
Ich kann dir leider nichts im Vergleich mit der 10.1 sagen, komme direkt vom Stock ROM. Mir macht's Spaß!Mr_STUDIO54 schrieb:Soll ich's riskieren?
nilssohn schrieb:.........Wo finde ich noch mal die Change Logs?
Danke.Drizzt44 schrieb:Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-10-2.460768-page-5.html#post-6296171, paar Zentimeter weiter oben....
Welche Version von Focal benutzt du bzw. download von wo? Mein Focal läuft extrem instabil und auf externe SD kann ich auch nicht speichern, finde zumindest die Einstellung dazu nicht. Danke.Mr_STUDIO54 schrieb:......... und Focal funktioniert......
THM schrieb:Beim Optimus Prime 2.7 kommt auch die Fehlermeldung das android.phone beendet wurde...hmm, naja, geh ich halt zurück auf ph85
Gruß
Thomas
TechoLogic schrieb:@Malcom
Hast du vorher wirklich Live Wallpaper genutzt? cO Wenn ja, ok, jedem das seine, doch hab ich mir das Mal angeschaut gehabt. So schnell wie mein Akku leer ging war schon übel . Naja keine Wunder wenn der Wallpaper auf Berührungen reagiert und ebenso auf die Neigung des Phones. War schneller wieder eingefroren als es aufgetaut gewesen ist .