[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Sorry, Stable: cm-10.1.2-p880.zip
:confused:
 
Ich kann Navigon Europe nicht starten.
Hab 10.2 24er.
 
@HTxxTH
Ich wollte schon sagen ;).

@NicerDicerPlus
Seit wann kannst du Navigon nicht mehr starten? Ist die gestrige Nightly die erste CM Version die du installiert hast? Neuinstallation von Navigon schon durchgeführt?
 
Mit cm 10.1 hab ich es installiert, da gieng es schon nicht, und mit 10.2 gieng es auch nicht.hab aber noch keine neuinstallation gemacht. Ich versuch es mal.
Danke
 
Habe jetzt doch mal am Freitag die 10.2-nightly installiert und es gefällt mir gar nicht schlecht, was ich da so wahrnehme. Gut, ein paar Darstellungsfehler beim Schwenken und die nicht funktionierende Taschenlampe und andere Kleinigkeiten sind da, aber 14080 Antutu-Points 'out of the box' sind schon eine Hausnummer. Dazu eine deutliche Verlängerung der Akku-Lebensdauer bei normaler Nutzung sprechen für sich...

Die Liste für das nächste nightly ist ja recht lang...

Weiter so!
 
blackseven schrieb:
Habe jetzt doch mal am Freitag die 10.2-nightly installiert und es gefällt mir gar nicht schlecht, was ich da so wahrnehme. Gut, ein paar Darstellungsfehler beim Schwenken und die nicht funktionierende Taschenlampe und andere Kleinigkeiten sind da, aber 14080 Antutu-Points 'out of the box' sind schon eine Hausnummer. Dazu eine deutliche Verlängerung der Akku-Lebensdauer bei normaler Nutzung sprechen für sich...

Die Liste für das nächste nightly ist ja recht lang...

Weiter so!

wo siehst du diese Liste ? :cool2:
 
NicerDicerPlus schrieb:
Mit cm 10.1 hab ich es installiert, da gieng es schon nicht, und mit 10.2 gieng es auch nicht.hab aber noch keine neuinstallation gemacht. Ich versuch es mal.
Danke

Ach so, mit 10.1 lief Navigon schon nicht? Spuckt Navigon denn irgendeine Fehlermeldung aus oder beendet diese sich einfach nach dem Starten, wenn Sie denn überhaupt startet?
 
Ich hab es noch mal neu installiert und jetzt geht alles prima.
 
Servus Leute!

Geht tethering mit USB oder BT?
Danke, warum_nicht
 
Bei der heutigen nigthly funktioniert die "Standard-Statusleiste" nicht. Eswerden keinerlei Symbole (WLAN, Flugmodus, Taschenlampe etc.) angezeigt.
 
@blackseven
Liegt daran das das CM-Team diese entfernt hat; Gerrit Code Review / Gerrit Code Review

Einzige, wenn auch unschöne Alternative: Einstellungen -> Oberfläche -> Benachrichtigungsanzeige - > Haken bei "Show in drawer"
 
TechoLogic schrieb:
@blackseven
Liegt daran das das CM-Team diese entfernt hat; Gerrit Code Review / Gerrit Code Review

Einzige, wenn auch unschöne Alternative: Einstellungen -> Oberfläche -> Benachrichtigungsanzeige - > Haken bei "Show in drawer"

Habe es auch gerade gesehen.. Aber so schlecht finde ich es gar nicht, zumal das mit den Schnelleinstellungen sowieso irgendwie doppelt war...
 
Die "andere" Schnelleinstellungen mit den großen Symbolen hatte bzw habe ich deaktiviert. Konnte/Kann man auch herunterziehen wenn man mit 2 Fingern von oben nach unten wischt ;).

Schlecht? Naja, maximal 5 Icons in einer Reihe (für mehr muss man wischen), viel größer, für meinen Geschmack zu groß. So geht das Mal gar nicht, da fand ich es vorher effektiver und auch "schöner".
 
War heute auch mal mutig.... Nightly 20130826 installiert(ohne Full Wipe). Läuft alles außer:
Taschenlampe
Frocal, instabil und Blitz geht nur sporadisch

Alles andere schön, auch Nova und Zooper Widget ohne Anpassung. Einzig die Uhr war doppelt, eine von beiden hab ich deaktiviert.
 
Der Stromverbrauch scheint wieder etwas höher zu gehen wie bei der Version von vorgestern... Kann aber sein, dass ich mich täusche.
 
Einige statische Hintergrundbilder werden mit der heutigen Nightly bei mir nicht mehr angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn besser als CM10.1.2 JB4.2.2?
 
@Mr_STUDIO54
Gefühlt läuft es etwas "smoother", gegenüber 10.1.

@blackseven
Hm, über Nacht (musste gestern Abend den Akku laden) hab ich wieder 0,3% pro Std. Akku verloren, wie üblich alles an; WLan, Sync, Mobile Daten. Würde pauschal behaupten das der Verbrauch nicht höher ist. Schauen wir mal wie es den Tag über so aussieht ;)
 
Ich habe leider Pech. Mein Verbrauch liegt bei 8-9 % in deer Stunde.
Muss ersteinmal schauen woran es liegt.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten