H
HTxxTH
Neues Mitglied
- 2
Sorry, Stable: cm-10.1.2-p880.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackseven schrieb:Habe jetzt doch mal am Freitag die 10.2-nightly installiert und es gefällt mir gar nicht schlecht, was ich da so wahrnehme. Gut, ein paar Darstellungsfehler beim Schwenken und die nicht funktionierende Taschenlampe und andere Kleinigkeiten sind da, aber 14080 Antutu-Points 'out of the box' sind schon eine Hausnummer. Dazu eine deutliche Verlängerung der Akku-Lebensdauer bei normaler Nutzung sprechen für sich...
Die Liste für das nächste nightly ist ja recht lang...
Weiter so!
NicerDicerPlus schrieb:Mit cm 10.1 hab ich es installiert, da gieng es schon nicht, und mit 10.2 gieng es auch nicht.hab aber noch keine neuinstallation gemacht. Ich versuch es mal.
Danke
TechoLogic schrieb:@blackseven
Liegt daran das das CM-Team diese entfernt hat; Gerrit Code Review / Gerrit Code Review
Einzige, wenn auch unschöne Alternative: Einstellungen -> Oberfläche -> Benachrichtigungsanzeige - > Haken bei "Show in drawer"