[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

• 914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich vergessen zu schreiben das ich das aktiviert habe.

Eventuell in der App "Google Einstellungen " unter "Apps bestätigen" den Haken raus.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Bringt leider auch nichts. Trotzdem danke für deine Antwort!

die aktuelle CM10.2 vom 13.12. funktioniert bei mir super !
Sofort deepsleep, wenig Batterieverbrauch etc.:thumbup:

EB2XYZ schrieb:
die aktuelblacksevenvom 13.12. funktioniert bei mir super !
Sofort deepsleep, wenig Batterieverbrauch etc.:thumbup:

Funktioniert GPS bei Dir auch?

blackseven

• Danke
Reaktionen: apatzner und blackseven
Dann scheint mein P880 defekt zu sein... Gar kein GPS-Empfang... :(

Factory-Reset brachte keinen Erfolg. Erstaunlicherweise stürzt bei nach Neuinstallation von CM die Tastatur immer ab...

b7

Manchmal hilft nur eine komplette Formatierung der internen SD-Karte.

..bei nicht vorhandenem GPS-Empfang? Eher unwahrscheinlich, oder? Zumal der Empfang schleichend schlechter wurde und nicht schlagartig aussetzte. Ich werde LG mal bei Gelegenheit kontaktieren, hat ja noch Garantie.

blackseven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte es wg. der Tastatur

Funktioniert bei euch noch die Kamera? Bei mir ist sie seit einigen Nightlies kaputt. Das heißt nach dem klicken auf den Auslöser wird es unscharf! Obwohl es vorher scharf anzeigt wurde im Sucher.

Ab wann gilt eine cm version eig. als stable?

Wie sieht das jetzt den aus?
Wann wird cm 10.2 als Stable fürs P880 ausgeliefert?
Abgeschlossen wurde es ja schon bei Cyanogenmod.

Nirgendwann, wird es nie geben, aber die neuesten Nightlies laufen sehr gut. Wenn du aber von 10.1 umsteigen willst, wüde ich auf 11 warten weil 10.2 einen sehr nervigen Bug hat (das Handy wacht erst 5 sek nach dem Drücken des Powerkopfes an), der in 11 gefixt wurde

GalaxyROM schrieb:
weil 10.2 einen sehr nervigen Bug hat (das Handy wacht erst 5 sek nach dem Drücken des Powerkopfes an)

Ach ja? Bei mir definitiv nicht, daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein und sie vor allem nicht verallgemeinern. Vielleicht hast du ja nen anderen Kernel drauf? Wenn ja dann; Das trifft, wie ich selbst mehrfach erlebt habe, auf diverse andere Kernel zu, nicht aber mit dem Stock, da läuft alles bestens. Unabhängig davon ist auch der eingestellte "Governor" eine Möglichkeit warum das Phone länger braucht zum aufwachen.

Vllt ist der Bug jetzt mit den neuesten nightlies gelöst, aber bei mir tritt er mit allen Kombos auf :( Beim Stock kernel ist es aber besonders schlimm!

Da ich vom 1. Tag an CM10.2 nutze, kann ich dazu nur schreiben das ich diesen "Bug" zu keinem Zeitpunkt hatte.

Mal daran gedacht das es auch vielleicht an irgend welchen Apps/einer App liegen kann?

Nene, den Bug haben leider sehr viele P880 CM Nutzer, schau mal im XDA Forum, da gibt es enorm viele Berichte darüber. Climes hatte den Bug ja scheinbar auch, und er meinte das mit der Dev-CM11 das Problem nicht mehr besteht!

also ich hatte vor einigen Tagen mal einen vollen factory reset (data wipe etc) gemacht und 10.2 neu und pur aufgesetzt.
Damit ist aller klasse und es gibt nur einen einzigen bug.
nach einer sms kommt der Ton erst Sekunden später.
Aber sonst perfekt ! :biggrin:

Hab mir cm-10.2 vor 2 Monaten drauf getan,bin eigentlich zufrieden aber habe nur ein problem.mein handy verliert zuerst das Netz und dann will es mein pin haben und das passiert jede woche ein bis zweimal.wenn ich den pin nicht eingebe dann habe ich kein Empfang(sehr ärgerlich).Kennt oder hat jemand auch das gleiche Problem?