GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Keine Ahnung, was dahintinsteckt, er hat es auch nur VERMUTET. Es steht noch nichts fest! Aber er Klingt im XDA Thread zu CM 11 merkwürdig überzeugt davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:Lohnt sich nicht wirklich, Aber Bugs sind zB Notificition Sound kommt ca. 10 Sek. zu Spät, Lags in der Notification Leiste, Manchmal braucht es ewig das Handy Aufzuwecken, xmm Baseband Sch**ß Bug, und noch ein Paar mehr KLEINE Bugs, bis auf den Baseband Wakelock sind sie Aber alle erträglich.
Edit: Und ach Ja CM10.2 STABLE IST RAUS, ABER WIEDER NICHT FÜRS P880
GalaxyROM schrieb:Aber Laufersteppenwollf vermutet ja, dass das offizielle CM Team unser Gerät fallenlässt.
Funktioniert immer noch nicht. Keiner eine Idee? Selektiv Daten der Telefon-App zu löschen hat nichts gebracht, war das vielleicht die falsche?herrhannes schrieb:Ich habe ein ganz anderes Problem seit mindestens einigen Nightlies: Mein Handy klingelt nicht mehr, es vibriert aber noch. Auch die Klingelton-Vorschau in den Einstellungen funktioniert nicht mehr. Lautstärkeregler sind natürlich alle voll aufgedreht, der Wecker funktioniert ebenfalls. Was kann das sein?
Climes schrieb:2. Wenn du mit offiziellen Aussagen argumentierst, dann hast du bestimmt auch gesehen, dass das p880 nicht in der Liste für die CM11 Nightlys aufgenommen wurde.
Das Argument ergibt in der Hinsicht keinen Sinn, als dass es auch keine offizielle Aussage gab, dass das Optimus 4X CM11 bekommen wird.
Climes schrieb:3. Da ich mich mit CM11 jetzt intensiv beschäftigt habe, um es für das P880 verfügbar zu machen und auch die ganzen Devs von XDA, weiß ich, dass es auf Github keine CM11 Branche für das P880 gab. Es wurde seit CM11 am P880 Devicetree, Kernel und an den Blobs nichts geändert, bei supporteten Geräten schon.
4. Bei XDA ist schon allgemein bekannt, dass das P880 aufgegeben wird, es würde mich sehr wundern, wenn die sich alle geirrt hätten.