[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

ich bin wieder zurück zu 10.1
GMail Synchronisation hakte, ein paar Apps (Titanium Backup, Wetter.com, ...) funktionieren nicht, Taschenlampe in den Schnelleinstellungen hängte sich immer auf, usw.

Zudem konnte ich für mich nur einen Benefit mit Android 4.3 feststellen (der Akkuverbrauch war spürbar besser)
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann naht ohne Umweg über einen RC die erste Stable 10.2.0
 
Mir ist gestern Abend und heute etwas aufgefallen, mit der Nightly vom 21.08.: Teilweise hat mein Phone leise eine "Melodie" von sich gegeben beim entsperren oder sogar wenn ich eine App gestartet oder etwas aufgerufen habe im Menü cO und nein, ich hab weder irgendwelches Gebimmel an wenn ich was drücke, noch beim entsperren, geschweige denn ein haptisches Feedback. Neustart oder kurzes aktivieren und wieder deaktivieren der vorher genannten Funktionen, brachte keine "Besserung"

@looo
Also TB läuft von Anfang an ohne Probleme, auch die GMail Syncro. funktioniert tadellos. Die Taschenlampe stört mich nicht, dass die es nicht tut, brauch solch einen Quatsch nicht (ohne das jetzt böse zu meinen).
 
Zuletzt bearbeitet:
blackseven schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, dann naht ohne Umweg über einen RC die erste Stable 10.2.0

wo siehst du das ?
 
Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit der 10.2
Allerdings habe ich immernoch probleme mit dem PlayStore am Desktop PC, ich kann einfach keine apps vom desktop aus installieren und der "Android Geräte Manager" tuts demnach auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine ahnung woran das liegt. Es ist aber auch nicht weiter tragisch.

auf android ist der aktuelle Playstore installiert, evtl liegts ja auch daran.

FIXED: hab einfach mal den google account entfernt und wieder geadded, nun geht auch installieren vom desktop aus wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
zekai schrieb:
auf android ist der aktuelle Playstore installiert, evtl liegts ja auch daran.

Eher weniger, denn ich habe vor kurzem ein Update für den PlayStore bekommen und natürlich auch installiert. Trotzdem kann ich auch vom Mac (selbst mit der Dose) weiterhin aus dem PlayStore Apps installieren.
 
zekai schrieb:
Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit der 10.2
Allerdings habe ich immernoch probleme mit dem PlayStore am Desktop PC, ich kann einfach keine apps vom desktop aus installieren und der "Android Geräte Manager" tuts demnach auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine ahnung woran das liegt. Es ist aber auch nicht weiter tragisch.

auf android ist der aktuelle Playstore installiert, evtl liegts ja auch daran.

vllt. mal mit ccleaner cache usw. vom pc leeren. neustart.
manchmal hat der playstore probs das phone zu erkennen wenn man neu geflasht hat. dann kann das ein bis zwei tage mal dauern bis der das erkennt.
 
Wird bei der Version irgendwas noch nicht unterstützt? (Infrarot, nfc,...)
 
Infrarot? Das P880 hat kein IR ...

Bis auf die Taschenlampe funktioniert alles.
 
zekai schrieb:
Allerdings habe ich immernoch probleme mit dem PlayStore am Desktop PC, ich kann einfach keine apps vom desktop aus installieren und der "Android Geräte Manager" tuts demnach auch nicht.

Google-Konto im Handy unter Einstellungen-Konten löschen, neustarten und Konto neu anlegen! So funktionierte es bei mir.:thumbsup:

Tony
 
Würdet ihr den Umstieg von cm 10.1 auf 10.2 empfehlen. Oder ist es noch zu verbugt?
 
Also müsste bald die stable rauskommen, wenn alles so gut funktioniert.
 
chriiS schrieb:
Wird bei der Version irgendwas noch nicht unterstützt? (Infrarot, nfc,...)

scheint nun alles zu laufen, ab nightly 20130823.
 
Bei mir geht die Lampe noch nicht.

Auch habe ich beobachtet, dass sich Apps gelegentlich einfach ohne Meldung beenden.
Ist 5 oder 6 mal in den letzten 2 Stunden passiert.
 
Was ist bei der 24 er neu oder anders. Weiß da schon jemand was.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Also, nachdem ich das vergnügen habe, mit 2 LG 4xHD P880 zu spielen, auf beiden Cyanogenmod 10.2 drauf, eines mit Stable und eines mit Nightly, kann ich auf jeden Fall sagen:
Beide Cyanogenmod Versionen machen das p880 erst zu dem, was es sein soll. Was LG da mit der Rom fabriziert hat ist mir ein Rätsel, aber es ist die schlechteste Stock Rom, mit der ich je versucht habe zu arbeiten...
Schon die erste Nightly war stabiler und fühlte sich um LÄNGEN besser an, als die Orginal LG ROM. Bei der Cyanogen Stable habe ich Camera Probleme, welche ab und zu schwarze Bilder Produziert, dann auch mal abstürzt und das Phone ist hinten oben mittig extrem heiss. Ansonsten nutze ich eigentlich durchaus alles was geht, BT, WLAN, Taschenschlampe, funktioniert problemlos. Alle die nach Updates Probleme mit WLAN haben, sollten -alles- Wipen und nochmal drüber flashen, dafür sind fehlerhafte Installationen verantwortlich, erkennbar daran das keine Systemeinrichtung kommt (Sprachenabfrage usw). Alle anderen Camera Probleme habe ich mit Apps wie Camera FX lösen können, vielleicht lässt sich auch das Licht-Problem mit einer anderen Lampen App lösen.
Aktuell Teste ich seit heute die Nightly:
cm-10.2-20130824-NIGHTLY-p880.zip
Rückmeldungen folgen...
 
HTxxTH schrieb:
Also, nachdem ich das vergnügen habe, mit 2 LG 4xHD P880 zu spielen, auf beiden Cyanogenmod 10.2 drauf, eines mit Stable und eines mit Nightly, kann

Eine 10.2 stable? Gibt es doch noch gar nicht...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten