[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

schon sehr merkwürdig, das das Verhalten so unterschiedlich ist. Bei mir funst oft die Kamera nicht. bzw schaltet sich einfach aus (black Screen) und auf den Fotos ist ab und zu ein Grafikfehler (bunte streifen quer durchs bild...) :confused2:
 
Ja, schon komisch. Das ist halt Technik, die Begeistert:)
 
lestat1804 schrieb:
Hm, bei mir ist es wieder gaaanz anders! Alles funzt, nur der Wecker nicht! Hab schon verpennt deswegen!!!

Hatte ich auch schon mal, einfach Cache und Daten des Weckers löschen.
 
CoreMetal schrieb:
Ach, einen Bug habe ich doch festgestellt: gelegentlich schmiert der DSP-Manager ab, wenn ich Musik höre und dabei eine E-Mail reinkommt.

So, dir haben wir es also zu verdanken... Seit der 10.2.20131119 ist er aus der Nightly draussen???? Der DSP Manager funzte bisher auf meinen beiden 4xHDs ohne Probleme. Das Teil ist natürlich sehr rechenintensiv und nutzt natürlich auch Hauptspeicher, welchen man vielleicht einfach ab und zu Leeren sollte (z.B. ES-Taskmanager). Bei Geräten mit 1GB is das wohl so! ---------------->>>>> BITTE DSP Mana zurück in die Nightlys !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

In den Aktuellen Nightlys merke ich nach wie vor einen heftigeren Akku Verbrauch bei 3G Verbindungen und in der 20131115 schlechteren 3G Empfang... auf die 119 werd ich nicht Updaten, denn ich will den Cyanogen DSP Manager behalten! Dieser ist einer der Hauptgründe warum ich die Custom Roms von Cyanogenmod nutze. Wenn ich an die Orginal LG Roms denke, da wurde mir schlecht bei dem Klang... Erst mit Cyanogen wird das LG zum Optimus...
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Wenn die den DSP raus genommen haben werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem gewesen sein :)
 
Also, ich habe den DSP-Manager in der 19er :confused2:
 
Gerade geflashed, ich hab den auch
 
Kann mir bitte jemand sagen wie man die Wakelocks unterbinden kann? Die zerren unnormal am Akku weil die CPU bei 475mhz läuft. Am extremsten ists bei den Baseband WKs. Kann mir jemand helfen die WKs wenigstens ein bischen zu mindern? Ich mein 3h30min bei wach bei 45min screen-on erscheint mir bischen viel oder?

Habe die 11.11 Nightly drauf.
7asy4ysa.jpg


3u4a9ejy.jpg


3a9a2a4a.jpg
 
bin gerade dabei :D
 
Hi,

ich habe seit CM 10.2 bei mir drauf ist das Problem das wenn ich im Mobilfunknetz unterwegs bin in der Statusleiste das Symbol für den Datenempfang immer grau bleibt. Bin ich in einem WLAN Netz wird es erst blau.

Das Problem was ich dadurch habe ist, dass ich, wenn ich nur im Mobilfunknetz unterwegs bin keine Nachrichtenaktualisierungen mehr bekomme z.B. Whats App oder sonstige Messenger. erst wenn ich in die entsprechenden Apps gehe bekomme ich die Nachrichten.

Sieht also so aus als wenn die Datenverbindung ins StandBy wechselt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Hast du Sync an?
Welches Netz hast du?
Das Problem habe ich im Eplus Netz da dort zwar das H für Internet angezeigt wird aber der Balken grau bleibt und ich nicht ins Internet komme. Das ist aber nur unter CM so bei der Stock nicht.
 
Habe Yourfone. Also auch Eplus.
Ins Internet komme ich ja und es wird auch H oder H+ angezeigt.
Im Internet surfen ist kein Problem. Habe aber das Gefühl das es langsamer ist als mit CM 10.1. Mit CM 10.1 hatte ich dieses Problem nicht.

Was meinst mit Sync?
 
thejohnize schrieb:
Hast du Sync an?
Welches Netz hast du?
Das Problem habe ich im Eplus Netz da dort zwar das H für Internet angezeigt wird aber der Balken grau bleibt und ich nicht ins Internet komme. Das ist aber nur unter CM so bei der Stock nicht.

dann musst du die APN's manuell hinzufügen glaub ich oder du hast einfach mobile Daten ausgeschaltet :D
 
@Climes
Habe nun auch den Play Kernel und muss sagen der Rockt! Das Phone is nun super Fast :)
 
Climes schrieb:
dann musst du die APN's manuell hinzufügen glaub ich oder du hast einfach mobile Daten ausgeschaltet :D

APN's sind alle richtig konfiguriert und die mobilen Daten sind auch aktiviert sonst würde ich ja nicht ins internet kommen :razz:
 
lies dir mal durch, wen ich zitiert habe maikee :D
 
ah mist. sry ^^
 
maikee schrieb:
Hi,

ich habe seit CM 10.2 bei mir drauf ist das Problem das wenn ich im Mobilfunknetz unterwegs bin in der Statusleiste das Symbol für den Datenempfang immer grau bleibt. Bin ich in einem WLAN Netz wird es erst blau.

Das Problem was ich dadurch habe ist, dass ich, wenn ich nur im Mobilfunknetz unterwegs bin keine Nachrichtenaktualisierungen mehr bekomme z.B. Whats App oder sonstige Messenger. erst wenn ich in die entsprechenden Apps gehe bekomme ich die Nachrichten.

Sieht also so aus als wenn die Datenverbindung ins StandBy wechselt.
Kann mir da jemand helfen?

das gleiche wie bei mir...
 
Habe ich auch...:(
 
Leudee, CM 10.2 RC1 wird verteilt. ABER leider nicht für das P880 :( Downloads sind nun auf download.cyanogenmod.org (geht.cm lenkt nur um)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten