[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Also die neueste Nightly funktioniert gut? Und wie siehtst mit der Akkulaufzeit aus? Würden den iodak draufmachen wollen
 
Akkulaufzeit ist für meine Verhältnisse gut! Komm bei intensiver Nutzung super über den Tag. Sogar ein oder zwei Überstunden sind möglich! :D
Das Einzige, was mir gerade aufgefallen ist und ich verdrängt habe, es kommen erst die Nachrichten und kurz danach erst der entsprechende Ton!
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Ok danke. Dann weiß ich Bescheid.
 
Ist das Nachrichtenton-Problem eigentlich auch bei 4.2.2 Roms da?
 
Also bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Warte noch auf die Milestone, wundere mich das die nicht kommt obwohl ja 70+ Geräte unterstützt werden sollen...Aber abwarten :)
 
Ach, einen Bug habe ich doch festgestellt: gelegentlich schmiert der DSP-Manager ab, wenn ich Musik höre und dabei eine E-Mail reinkommt.
 
Haben wir nen Aldi Talker hier? Unter 10.1.3 Stable funktioniert die Aldi Talk App leider nicht + unter vielen Cyanogenmod Versionen ebenso :glare:
 
Kann eigentlich nichts mit cm zu tun haben...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, kann mir bei ALDI Talk vorstellen welche Quali die App Hat...:D Ne Spaß bei Seite, wenn du nen guten Tarif Monitor brauchst dann nehm den von Eplus... Geht mit Allen Verrägen. Den Rest mache ich über USSD Codes.
 
aber cm hat auch einen
 
@climes:
Eben doch, unter Stock tritt das Problem (ziemlich egal welches Handy wie meine Recherchen ergaben :/) nicht auf.

@GalaxyROM:
Nichts gegen Aldi Talk, ok? :D
Hab die App immer zum umbuchen genutzt, könnte auch per Browser das machen aber dann natürlich erst mal Konto erstellen, Pw usw.

UND JA, ich bin faul was sowas angeht :blushing:
 
Achso...
 
Hallo,
nachdem ich die CM vom 14.11. installiert hatte, "glühte" meine CPU im P880.
Fast keine Kontrolle mehr über das Phone.
Also wieder fix die Version vom 11.11. installiert und weiter warten...

Gruß apatzner
 
Haste den stock kernel von cyanogen oder ein anderen z.b Iodak geflasht?.
 
Den Kernel von der CM Version...
 
apatzner schrieb:
nachdem ich die CM vom 14.11. installiert hatte, "glühte" meine CPU im P880.
Fast keine Kontrolle mehr über das Phone.

Kann ich nicht bestätigen. Nightly vom 14.11. läuft ohne Probleme, kein heißes Phone oder sonst was.
 
Ich habe ein ganz anderes Problem seit mindestens einigen Nightlies: Mein Handy klingelt nicht mehr, es vibriert aber noch. Auch die Klingelton-Vorschau in den Einstellungen funktioniert nicht mehr. Lautstärkeregler sind natürlich alle voll aufgedreht, der Wecker funktioniert ebenfalls. Was kann das sein?
 
Hm, bei mir ist es wieder gaaanz anders! Alles funzt, nur der Wecker nicht! Hab schon verpennt deswegen!!!
 
Mal die Daten des Weckers gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten