[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

TechoLogic schrieb:
Ja Climes, aktuelle Nightly vom 05.11. inkl. IodakX3 v8.5 repack#2 gerade geflasht

Hast Du den "Repack#2" selbst gemacht oder wo hast Du ihn gefunden? Ich kann keinen neuen Kernel hier oder bei XDA finden...
 
@climes
Crossbreeder sieht mir interessant aus, habe auch viele UI Lags. Hast du das Autostart mitgeflasht?
 
Climes schrieb:
1. CyanogenMod_10.2 N-5.11
2. Optimus Play 2.53 Any Kernel (any kernel, sonst Bootloop)
3. PurePerformances Golden Edition
4. Crossbreeder goodbye_P edition

Wäre super wenn du dazu noch die links posten könntest!

Danke schon mal! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Ich habe mit gestern die nightly geflasht und jetzt das Problem das der Medienserver mehr Akku zieht als der Bildschirm... Hat da jemand eine Idee?
abyjasy3.jpg
 
Ich hab auch Nightly von gestern drauf und keine Probleme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383820093032.jpg
    uploadfromtaptalk1383820093032.jpg
    43 KB · Aufrufe: 335
Sooo Hier mein Setup:
Also 1. Cyanogenmod 10.2 flashen...
Reboot und diese Dateien raufziehen und in folgeneder Reihenfolge flashen:

1. Optimus Play 2.53 (+any kernel mod) Dev-Host - Optimus_Play_2.53.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
2. PurePerformances Golden Edition PurePerformances
3. CrossBreeder goodbye P Edition http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2357159&d=1383031729

Reboot und Highspeed genießen...

Einstellungen optimieren (für Akku):
- Google Standortdienste NUR Gps (kein WLAN)
- DeepSleep Battery Saver installieren
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Kann da irgendwas passieren mit dem Pure Performance und Cross Breader? CM 10.2 und den Kernel hab ich schon drauf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das blöde an dem Kernel ist aber, dass man keine Updates von Kaufapps machen kann!!!
 
Bei beiden Mods gibts nen Uninstaller... Wenns also nich klappt einfach ins recovery und die Uninstaller ZIP Flaschen...
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Ok danke GalaxyRom.
Kann man wirklich keine Kaufapps updaten??

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Kernel soweit ich weis nein
 
Hab Ihn aus diesem Grund heute Vormittag deswegen ausgetauscht! Nun ist er zwar wieder drauf, aber zum aktualisieren nehme ich immer Iodak!
 
Ich habe immer den iodak drauf^^
 
lestat1804 schrieb:
Das blöde an dem Kernel ist aber, dass man keine Updates von Kaufapps machen kann!!!

Wie haben die das denn hinbekommen? Der Kernel hat doch eigentlich absolut nichts mit der Benutzeroberfläche zu tun... Er ist nur das Elementare Betriebssystem, was für die Hardware zuständig ist haha :D Vielleicht hilfts, die gapps nach kernel installation neu zu flashen?
 
Die Kaufapps sind in einem Speziellen sicheren Bereich installiert, auf den der Kernel scheinbar falsche Rechte vergibt... Ist aber ein bekannter Bug des OPlay Kernels, andere haben das nicht, ka. ob und wann demetris das fixen kann
 
CWM --> fix permissions könnte gehen
 
ich könnte auch n eigenen fix schreiben... hab aber kb ^^ brauch den nicht :D
 
Kb?
 
So, wollte nur mal mitteilen, dass ich nach einem Update von 10.1.3 auf die Nightly (Nov. 08) zwei Bugs nicht (!) mehr habe:

- Keine Netzverbindung nach Flugmodus
- Kein Datentransfer per USB-Kabel (Masstransfer-Mode)

Beides funzt endlich wieder. ;-)

Und Taschenlampe sowie Kamera funzen auch soweit. Yeeesss.

Das einzige, was augenscheinlich nicht geht, ist die Lock-Screen-Animation (die nicht so schön auszappt), aber wayne juckts.

Also an alle, die noch auf 10.1.3 hocken und grübeln, ob sie flashen sollen: Backup von 10.1.3 machen, CM 10.2 nightly und GApps drauf, flashen und gut is.

Der CM-Kernel hatte die erste Nacht einen 96%-deepsleep, was laut BBS/wakelockdetector am xmm_power wakeup liegt. aber das sollte sich durch den iodak-kernel beheben lassen und ist kein vergleich zu einem fehlenden flugmodus und fehlendem MT-Mode.

Fazit: Geil, Danke! Weiter machen Jungs und Mädels. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten