[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Da war noch nie mehr drin...

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klappt nur mit nem anderen Kernel!!!
 
Hi,

blöde Frage: Wie nutze ich die NFC-Funktionalität? Nach der TAG-Aktivierung erscheint nur eine Meldung "Neues Tag erfasst; vnd.android.nfc://ext/Lge". CM 10.2-Nightly ist vom 30.10.13.

Ich nehme an, ich brauche eine App dafür. Eine Empfehlung?

Viele Grüße

nilssohn
 
@nilssohn
Nfc reTag kann ich empfehlen.
 
Du kannst es auch mit einem cm profil beschreiben :) einfach das profil öffnen und dann auf den NFC Tag klicken ;-)
 
Holzi001 schrieb:
@nilssohn
Nfc reTag kann ich empfehlen.

Vielen Dank, funktioniert!

Gestattet mir bitte noch eine OT-Frage: Wie erreiche ich, dass beim Berühren des Tags nicht ein Auswahlmenü "Aktion auswählen" erscheint, in dem ich zwischen "Neues Tag erfasst" und "NFC ReTag" wählen muss, sondern letzteres automatisch aktiviert wird?

Edit:
GalaxyROM schrieb:
Du kannst es auch mit einem cm profil beschreiben :) einfach das profil öffnen und dann auf den NFC Tag klicken ;-)
Eben erst gelesen; probiere ich gleich. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

nilssohn schrieb:
Eben erst gelesen; probiere ich gleich. ;)
Hm. Ich habe ein neues Profil "Auto" mit BT ohne WLAN angelegt, ein weiteres "Standard" ohne BT mit WLAN. Berühre ich das TAG, meldet das Gerät die Aktivierung des Profils "Auto", bei der nächsten Berührung "Standard". Die Verbindungsmodi BT und WLAN verändern sich aber jeweils nicht. NFC ReTag ist bereits deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du zB bei WLAN den Haken gesetzt hast UND deaktivieren/aktivieren gewählt hast?
 
Ist es bei cm noch immer so das der ton verzögert ankommt...also erst vibrieren dann ton?
 
Ja bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stört zwar nicht aber warum bekommen die das nicht im griff
 
Das nervt ziemlich. Vor allem wenn man nicht weiß das dies ein normaler Bug zu sein scheint und man deswegen das ganze System neu aufsetzt :p

Gibts wo eine "known bugs liste" von CM? :)

Noch sei eine sache die ich sehr oft habe... handy an schnell nach nachrichten geschaut handy display aus.. man legt es gerade auf den tisch.. zapp display an. Gestern gleich mehrmals hintereinander ich dachte das Handy will mich verarschen!
 
bin ja mal gespannt wann oder ob noch ne 10.2.stable kommt....nightlys kommen ja jeden tag
 
Den bug habe ich auch....display geht an wann es will ich stürme hin um zu sehen was los ist.....und dann nichts....

Eine stable kommt bestimmt....bin ja mal gespannt wann die erste nighly von 4.4 kommt
 
Seit der Version vom 4.11. ist die Akkulaufzeit bei mir wieder deutlich schlechter :(
 
kann ich in der aktuellen Nightly einen custom Kernel flashen?
 
Ja Climes, aktuelle Nightly vom 05.11. inkl. IodakX3 v8.5 repack#2 gerade geflasht
 
Ich hab gerade das ÜBER Setup zusammengeflasht :D Beste Performance seit ich das Gerät habe... Alles super schnell und gute Akkuleistung.

1. CyanogenMod_10.2 N-5.11
2. Optimus Play 2.53 Any Kernel (any kernel, sonst Bootloop)
3. PurePerformances Golden Edition
4. Crossbreeder goodbye_P edition

Soo hammer!
 
Hört sich gut an! Wie sehen die Antutu scores aus... :)
 
16070
Höhere Werte sind bestimmt auch im Rahmen des Möglichen, aber bei diesem Setup ist das Zusammenspiel extrem gut. Außerdem für den Score der beste Akkuverbrauch. Laggs habe ich gar keine... Lässt sich ja auch nicht so vom Score sagen.(Hatte immer bei CM Software Hänger und laggs)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten