[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Ich habe den Eindruck, dass sich die Höhe der Widgets vom 11.10. auf den 18.10. geändert hat.
 
Wie schon gesagt: bei mir alles exakt gleich geblieben.
 
mir ist seit einiger zeit aufgefallen, dass zwar die wlan-netz-anmeldung in der benachrichtigungszeile kommt, wenn ich aber runterziehe ist die meldung weg. bisher bin ich gleich (beim klicken) zur internet-anmeldeseite gekommen... jetzt muss ich den browser öffnen..
 
Also ich habe mit der letzten Nightly keinerlei Probleme! Auch die Basebandversion ist wieder korrekt! Bin super zufrieden!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Nun bin ich echt verwirrt! Vor ner Stunde habe ich noch eine korrekte Basebandversion gesehen! Habe gerade von meinem Handy nen Systembackup gemacht. Nach dem Neustart war die Basebandversion wieder inkorrekt! Das ist mir nen Rätsel!!!
 
lestat1804 schrieb:
ach dem Neustart war die Basebandversion wieder inkorrekt! Das ist mir nen Rätsel!!!

Und es wird noch immer die gleiche Baseband sein. War selbst bei CM10.1 so das nach einem Update und einem darauf folgenden Neustart eine andere Baseband-Beschreibung in der Systeminformation stand.
 
Hab heute nen anderes Problem festgestellt! Weiß nicht, ob es an CM liegt! Hab nen paar Updates gemacht, aber jedesmal beim Update von Tapatalk startet mein Handy neu! Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen?
 
Die aktuellen Nightly verliert zeitweise die Verbindung zumindest zum 2G-Netz. Anrufe sind dann nicht möglich, weder ein-noch ausgehend. Ich hoffe auf die Nächste Version...
 
Kriege bei der neuen Nightly vom 23.10. direkt nach dem Start die Fehlermeldung "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet." :-(

Hat hier jemand eine Idee zu wie man dies evtl. lösen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt was nicht... Es musste deutlich mehr Speicherplatz verfügbar sein...Zumindest, wenn man die Zahlen zusammen addiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-23-18-35-49.png
    Screenshot_2013-10-23-18-35-49.png
    34,2 KB · Aufrufe: 300
Hab ich auch mit den nightlys vom 24. und 25. Lösung- wieder das vom 21.installieren, das läuft. War auch das einzige was ging. Gapps neu flashen oder auch Kernel hat nichts gebracht, auch nicht den Dalvik und Cache wippen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses Problem besteht bei mir nicht. Die Nightly vom 24.10 funktioniert bei mir sehr gut.
 
Pulsedriver85 schrieb:
Kriege bei der neuen Nightly vom 23.10. direkt nach dem Start die Fehlermeldung "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet." :-(

Hat hier jemand eine Idee zu wie man dies evtl. lösen könnte?

Also, bei mir funktioniert alles. Wipe cache und dalvik, dann rom flashen. Ohne irgendwelche kernel! Mit stock kernel funzt einwandfrei. Ihr könnt "any kernel" verwenden. Die normale kerneln werden nicht mehr funktionieren. Ramdisk passt nicht mehr.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2486293

sumevuta.jpg

jyzapage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar Pac drauf aber die haben zur zeit durch Cyogen auch richtig Probleme ihre Nightlys zum laufen zu bringen.
Aber meine Frage weiß hier jemand was über die Multisimunterstützung? ist die jetzt ganz gestorben oder verzögert sich das nur.
Halte ich für ne gute Sache damit den Handyherstellern endlich mal Druck gemacht wird das Feature bei allen Geräten anzubieten.
 
Ich hab schon seit einiger zeit folgendes problem: Bei Mitteilungen etc. vibriert das Handy erst und ca. 4-6 Sekunden später kommt der Sound. Eigentlich stört das nicht wirklich, würde mich aber dennoch freuen es ohne einen fullwipe zu korrigieren.

Evtl hat ja wer einen tip.
 
Kann ich bestätigen - ist bei mir auch so. Nun ja - das wird auch noch gefixt... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist der GPS Fix bei euch... Hab zwar Slim Bean drauf aber die Gerätedateien sind ja immer gleich bei AOSP, Kernel is Stock Cm, andere lösen das Prob aber auch net...

Ich glaub nämlich so langsam ich bekomm gar keinen Fix :(
 
Hatte mit Vanir einen fantastisch schnellen Fix innerhalb 10 Sekunden, jeweils auch mit einer vollkommen neu / frisch installierten Custom Rom beim ersten Mal. Also an der Rom liegt es wohl nicht (ist letztlich auch CM-basiert...)
 
Nuja, habe ich scheinbar Pech in Dresden... :(
 
Ich habe da nen echt blödes Problem! Denke, dass es nur an der ROM liegen kann! Ich kann so gut wie keine App's mehr aktualisieren! Jedes mal stürzt mein Handy während der Installation ab, und ich kann nur neu starten! Ist voll nervig, weil ich viele neue Funktionen nicht nutzen kann!!!
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten