[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Warum gab es die letzte nightly vor 5 tagen? Ich will ja nicht motzen aber ich finde das komisch. Vielleicht wird an einer rc oder stable gearbeitet.
 
Wer weiß das schon sooo genau! Bin mit der letzten Nightly super zufrieden! Läuft alles super smooth! Das Einzige, was ich bemängeln muss, hatte den Iodak - Kernel geflasht und seit dem nur Probleme! Akkuverbrauch unter aller Kanone, Handy startet ohne Grund einfach neu (auch während eines Gesprächs)!!! Nach einem Gespräch, war das Telefon oftmals nicht zu gebrauchen! Reagierte überhaupt nicht mehr! Musste desöfteren den Akku entnehmen um es neustarten zu können, war sonst nichts möglich! Bin wieder beim OP (2.5)!!! Und nun ist läuft das Teil einfach nur geil!
 
Meinst du den optimus play 2.53?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Optimus Play ja, aber ich habe noch den 2.52! Schande über mich! :)
 
So unterschiedlich sind dann die gleichen Smartphones.:confused2:

Ich hatte zuerst den OP 2.53 drauf, der lief bei mir nicht richtig, so dass ich den Iodak drauf gemacht habe, der läuft bei mir klar besser.:cool2:
 
chrisch91 schrieb:
Warum gab es die letzte nightly vor 5 tagen? Ich will ja nicht motzen aber ich finde das komisch. Vielleicht wird an einer rc oder stable gearbeitet.

Momentan scheint es wieder so, als wenn Nightlys hochgeladen würden.
 
also,ist und bleibt dieses Board hier doch nur ne Zwischenstation...:bored:
 
...und spielt mal aktuelle Gapps auf, anscheinend hat sich da was bei den Play-Services getan, was sich positiv auf den Akku auswirkt...
 
Auch bei Firmware / Roms, die noch ältere GAPPs enthalten, wird der Play-Service immer automatisch upgedatet, so dass man immer die aktuellste Version hat, dazu muss man nicht gleich die GAPPs neu flashen...
 
Ist hier aber nicht so....
 
Wieso soll das hier nicht so sein. Ich habe die alten GAPPs-20130813 geflasht und habe den aktuellen Play-Service 3.2.66 (845709-36) (Titanium Backup schreibt auch aktualisiert). Wo soll das denn her kommen? Außerdem wird ja der Normalverbraucher (mit Stock-Firmware) auch nie GAPPs flashen und bekommt trotzdem immer seine Aktualisierungen.
Wenn es bei Dir nicht geht, dann hast Du irgendetwas eingefroren, deinstalliert oder Berechtigungen entzogen, ansonsten läuft das automatisch im Hintergrund (vorausgesetzt man ist mal Online und evtl. im PlayStore)...
 
Hallo zusammen!
Vor drei Tagen habe ich ein Update von RC2 auf die neu erschienene Nightly gemacht, bekam mit dieser jedoch keine Internet- oder WLAN-Verbindung und wollte somit wieder zurück auf die RC2. Habe diese dann auch installiert, jedoch bleibt mein 4X seit dem im Ladebildschirm hängen und der türkise Kreisel dreht unaufhörlich seine Runden.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür, oder muss ich CM komplett neu aufspielen? Vielen Dank :)
 
Spiel es neu auf! Und mach nen sauberen Flash! Das heißt alle Wipe's! Und nimm ruhig CM 10.2,die laufen eigentlich sehr stabil mittlerweile! Denke auch daran die Gapp's von der 10.2 zu nehmen! Eventuell lag da der Haken bei Dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Was mir spanisch vorkommt, mein Phone zeigt mir ne mir unbekannte Basebandversion an! Auch ein Neustart hat keine Änderung gebracht! Funzen tut alles bestens! Schon merkwürdig!
3u3a8y9e.jpg
 
Da das Handy leider nicht mehr startet, kann ich weder die neue ROM noch die Gapps per USB auf auf dem Handy speichern. Wenn ich nun einen Factory Reset mache, wird es mir dann wieder im Arbeitsplatz angezeigt, sodass ich eine Neuinstallation durchführen kann?
 
Das mit dem Factory reset würde ich Dir sowieso vorschlagen! Und ROM und Gapp's bekommst Du auch mit SD - Adapter auf die Karte! So kannst Du nach dem Factory reset auch gleich flashen! Ich würde diesen Weg gehen, was Anderes würde mir jetzt nicht einfallen!!!
 
Haben sich mit der 18.10.-Nightly (oder ein, zwei Versionen vorher) Schrift- oder Icongrößen oder die Raumeinteilung auf den Screens geändert? Nichts passt mehr wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von 10.1.3 auf die Nightlies vom 11.10. und dann vom 18.10. upgedatet. Weder mein Homescreen noch irgendein anderes Layout hat sich dabei verändert.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten