[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Nee hatte es einfach über die vom 06.10. drüber geflash und läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok..so sollte es auch sein. Danke
 
Darf ich fragen, wie man dieses optimus play flashen muss, bzw wo ich dazu Informationen bekomme? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch, aber etwas verwirrt bin ich, einerseits dieses Optimus Play und dann dieses Gapps?
 
Pulsedriver85 schrieb:
Also bei mir läuft Sie ganz gut, aber auch erst nachdem ich Optimus Play 2.49 nach geflasht habe. Vorher ging die ja gar nicht.

Hi, welche Einstellungen hast Du in dem Optimus Play! 2.49 vorgenommen ?

Danke und Gruß...
 
Keine weiter bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke. Nutze "raw" und "interactive".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man das denn genau einstellen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder über die...

Einstellungen >>Leistung >> Prozessor für den Govenor
Einstellungen >>Leistung >> I/O Scheduler für den I/O Scheduler

oder per App, z.B. TricksterMod.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich teste seit version 10.05. die nightlys von cyogenmod und habe bisher nur ein problem festgestellt, wifi im 5 Ghz netz verbindet sich nicht. beschreibung: versucht sich zu verbinden und wird dann für einige sekunden außer reichweite angezeigt, dann erscheint es wieder normal in der liste. das wiederholt sich bei jeden verbindungsversuch wieder. 2.4 Ghz Netz läuft einwandfrei.

einstellungen im router sind ok. einstellungen im handy auch die versteckten in entwicklungsoptionen sind ok. resets wurden auch durchgeführt changes zu früheren versionen.

ich habe allerdings in anderen foren viele meldungen zu diesem und ähnlichen fehlern im zusammenhang mit updates auf android 4.2.2 und 4.3 gefunden bei anderen handys. Das p880 ist ja leider nicht so häufigverkauft worden

frage: ist das nur ein cyogen oder android fehler.
da es ja auch schon andere mods gibt mit android 4.3 für das p880 z.B. aokp und vanir, bitte ich um rückmeldung, ob es da auch probleme gibt in der richtung.

vielen dank im voraus
 
Komisch,

heute ist schon der 2te Tag, an dem es keinen Input für Nightlys gibt. Ist 10.2. damit schon Reif für RC/Release?

Hab ja gar nix mehr zu tun und es wird langweilig... :D :D :D

blackseven
 
Ich hatte mir heute den OP-Kernel geflasht und dann Probleme mit dem Playstore gehabt.
Selbst nach erneutem Flashen der Gapps hing sich das gesamte Gerät auf, wenn ich bestimmte Programme installieren wollte, nur ein Hard-Reboot ging noch.:cursing:
Das trat merkwürdiger Weise nicht bei allen auf, so konnte ich mehr-tanken installieren, den Key für Nova Launcher zum Beispiel nicht.

Mit dem original CM Kernel läuft jetzt wieder alles wie vorher.:drool:
 
blackseven schrieb:
Komisch,

heute ist schon der 2te Tag, an dem es keinen Input für Nightlys gibt. Ist 10.2. damit schon Reif für RC/Release?

Hab ja gar nix mehr zu tun und es wird langweilig... :D :D :D

blackseven

Doch die sind doch gerade dabei Nightlys hochzuladen. Unsere dürfte, wenn eine kommt so gegen 17 Uhr on sein.
 
minidiegi schrieb:
Ich hatte mir heute den OP-Kernel geflasht und dann Probleme mit dem Playstore gehabt.

OP; OptimusPrime oder Optimus Play?
 
Haaallo..ich hab mich dazu entschieden mein lg p880 auf 4.3 zu flashen also mit cwm 10.2 jedochh wird in allen erklärungen gesagt das man in recovery modus das machen soll:
wählt “Backup and restore” > “Backup” (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des System an)
#################################
kopiert die ROM und die gapps auf die SD Karte (intern oder extern, ist egal)!
startet in den CWM Recovery-Modus (Phone ausschalten, die Ein-/Austaste & Laustärketaste - (minustaste) gleichzeitig gedrückt halten bis ihr im Recovery seid)
wählt "Backup and restore" -> "Backup to (external) sdcard" [optional/empfohlen]
"wipe data"/"factory reset" [alle Einstellungen und Daten im Telefonspeicher werden gelöscht]
"wipe cache partition"
advanced
Wähle dort "Wipe Dalvik Cache"
Zurück ins übergeordnete Verzeichnis
"install zip from sdcard"
"choose zip from (external) sdcard"
Wähle die neue ROM aus und bestätigt [Installation beginnt]
Nach Installation der ROM zurück ins übergeordnete Verzeichnis
"install zip from sdcard"
"choose zip from (external) sdcard"
Wähle die neuen gapps aus und bestätigt [Installation beginnt]
Nach Installation der gapps zurück ins übergeordnete Verzeichnis
"reboot system now"anwählen
#################################
steht in meinem recovery modus nicht

advanced, wipe dalvik, istall zip from sd card, choose zip frim external card..
kann mir jemand helfen?:o

bei mir steht:
reboot system now
apply update from ADB
wipe data/factory reset
wipe cahce partition
wipe nv partzizion
zoggle console UART log

also bitte..hilfe:(:sad:
 
Das ist das Stock Recovery. Also der Standard von LG.
Man braucht nach dieser Anleitung aber das CWM-Recovery. Dazu braucht man wieder Root. Und dann muss für CM10 noch der Bootloader entsperrt werden.
Also ich befürchte, Du musst Dich noch etwas tiefer einlesen. Steht aber alles hier im Forum unter Anleitungen...
 
Pulsedriver85 schrieb:
Doch die sind doch gerade dabei Nightlys hochzuladen. Unsere dürfte, wenn eine kommt so gegen 17 Uhr on sein.

Dann verstehe ich die Aussage in BBQ nicht...Bug?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-09-18-30-32.png
    Screenshot_2013-10-09-18-30-32.png
    6,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten