[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Dangs schrieb:
Bootloader offen?

Ähm nicht so wirklich..

Vielen Dank für den Tipp.. Ich war schon am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass es mit den Wakelooks besser werden würde, aber ich habe mich getäuscht. Nightly 20130928 sowie Optimus Play! 2.44 haben zusammen in der Zeit von 22.30 bis 5.30 im Flugzeugmodus mit deaktiviertem WLAN sage und schreibe 19% aus dem Akku gesogen.
Ich hab heute früh Optimus Play! 2.46 geflasht und hoffe nun auf Besserung.
Wenn alles nichts hilft, dann gibts einen Data Wipe. Vielleicht ist irgendwo eine Einstellung die muckt......
 
Moin Leute - also ich hab nun nochmal versucht die 10.2 zu flashen - mit allem drum und dran:

Erst Wipe data factory reset, wipe cache partion, wipe dalvik cache, format system

dann sauber die neuste Nightly - wenn ich jetzt neustarte habe ich bereits eine Uhr und einen Kalender im Menü - kein Wunder also, das diese anschließend doppelt auftauchen :(

*UPDATE* Ich werd wahnsinnig - jetzt hat es funktioniert. Ich vermute es liegt an den GAPPs die hier angeboten wurden - ich habe jetzt mal die hier probiert:

Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip

Gapps - CyanogenMod

und siehe da - keine doppelten Uhren und Kalender - zudem kein nerviger "Closed Clock" zum Systemstart. :-D Freu mich.

_______________

BTW - kann jemand mal bitte mit der App GETRIL (Play Store) überprüfen ob es euch auch "Unknown Device" anzeigt? Danke :)


Das hier ist nur ein Beispiel - ist nicht von meinem LG:

Screenshot_2012-10-16-12-51-53.png
 
P880 schrieb:
BTW - kann jemand mal bitte mit der App GETRIL (Play Store) überprüfen ob es euch auch "Unknown Device" anzeigt? Danke :)

Nein, lässt sich ohne weiteres installieren (ich weiß aber nicht für was das gut sein soll?! Werde das gleich mal googlen :flapper: )

Das bei dir "unbekanntes gerät" kommt kann auch daran liegen das du das system neu aufgesetzt hast, bei mir lief der playstore garnicht nachdem ich auf 10.2 geupdatet habe, bzw. ich musste mich mehrmals in die google dienste ein und ausloggen.
 
@Malcom
Hier geht es um Probleme und Lösungen für die 10.2 und nicht um Veröffentlichung von Nightlies!
 
Bei der aktuellen Nightly zeigt Antutu nur 12000 Punkte, obwohl sich die Version sehr flott anfühlt. Bei genauerem Hinschauen zeigt sich, das keinerlei 3D-Werte ausgewiesen werden, der Rest jedoch gewohnt flott ist.... Komisch...
 
zekai schrieb:
Nein, lässt sich ohne weiteres installieren (ich weiß aber nicht für was das gut sein soll?! Werde das gleich mal googlen :flapper: )

Das bei dir "unbekanntes gerät" kommt kann auch daran liegen das du das system neu aufgesetzt hast, bei mir lief der playstore garnicht nachdem ich auf 10.2 geupdatet habe, bzw. ich musste mich mehrmals in die google dienste ein und ausloggen.
kommt bei dir denn auch "unbekanntes Gerät" hat das noch jemand?
Wie bekomme ich die richtige RIL? Ich dachte die wird beim flashen von CM 10.2 automatisch mitgeflasht?
 
Ja bei mir kommt auch die meldung unbekanntes gerät, da aber alles funktioniert im handy gibt mir das keine schlaflosen nächte!
 
Dank dir - dann muss ich mir also keine Sorgen machen.

BTW - installiert bloß nicht die vorgeschlagene RIL - dann geht nix mehr.
Zudem steht in der App Anleitung das zurückswitchen bei CM unterstützt wird. nur leider ist die Option ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Cm 10.2 vom 27.9.13 mit op kernel

Hat nen sehr geringen akkuverbrauch
also empfehlenswert :thumbup:

THX dem der des gepostet hat

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380805423693.jpg
    uploadfromtaptalk1380805423693.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 443
Jo geschrieben hatte ich das und bin echt am überlegen darauf wieder zurück zu gehen. Hab momentan die Nightly vom 02.10 und den Optimus Play 2.46. Ist auch ziemlich gut im Verbrauch,aber die vom 27.09 mit OP 2.42 war um einiges besser. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL
Funktionier bei euch der Button "Meine Daten Sichern" bei der Vollständigen Sicherung auch nicht ? Brauch nämlich unbeding Backups und das einfache Kopieren funktioniert nicht, da er ständig irgendwelche Kopierfehler hat. SD-Karte ist auch schon voll, darauf kann also auch kein Backup angelegt werden. Auch das Kopieren von der SD-Karte auf den PC funktioniert nicht.
Weiß jemand vielleicht noch ne Lösung, oder weiß wie ich den Button wieder zum funktionieren bringe ? :D
sicherung-450x800.png
 
Ich kann es leider nicht testen, denn ich kann diese Option/Funktion gar nicht finden. Unter welcher Einstellung, mit welchem Aufruf komme ich den zu dieser "Gesamtsicherung"?
 
Diese Funktion scheint es bei CM10.2 auch nicht zu geben.:glare:
Sieht mir eher nach der originalen Rom aus...

Ansonsten kann ich auch nur TitaniumBackup oder den RomManager empfehlen.
 
Da der Screenshot auch die Systemtasten enthält, sind mir das auch gar nicht nach dem P880 aus....
 
Der Screen ist auch nicht vom P880, hab ihn nur aus dem Internet genommen.
Es ging dabei um ein Backup über die ADB. Sollte bei euch dann aber auch so aussehen, wenn ihrs darüber macht. Problem hat sich eh erledigt, habs unter Ubuntu gemacht, da klappte der zugriff einigermaßen Problemlos. Trtozdem Danke! :p
 
Hallo Leute,

hat jemand schon die cm-10.2-20131007-NIGHTLY-p880.zip installiert ?

Also bei mir läuft die nicht so rund wie die cm-10.2-20131006-NIGHTLY-p880.zip.
 
Also bei mir läuft Sie ganz gut, aber auch erst nachdem ich Optimus Play 2.49 nach geflasht habe. Vorher ging die ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...hast du factory reset, wipe cache , wipe dalvik und format system gemacht , oder einfach installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten