[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Die Nightly von Gestern geflasht mit Stockkernel! Akkuverbrauch in 50 Minuten 12%! Ist schon mächtig viel! Werde das mal weiter beobachten!
 
Also mit Optimus Play! 2.2 und der gestrigen Nightly hab ich in 1,5h nur 4% vom Akku weg mit whatsapp und WLAN aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir auch OP 2.2 flashen!!! Auch die Einstellungen für den Stockkernel sind für'n Arsch! Hat jemand schon Erfahrungen mit OP 2.4?
 
Hatte OP 2.4 nur kurz auf dem Handy. Nachdem es sich direkt nach dem ersten Neustart des Handys aufgehangen hat, bin auf den OP 2.2 zurück und der läuft für mich bis jetzt auch am Besten (15561 Punkte in AnTuTu) und viel geringer Akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Optimus Play 2.42 ist online!
Scheint bisher ganz gut zu funktionieren... baseband wakelock ist auch weniger geworden :)
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Habe seit gerade die aktuelle Nightly 20130927 drauf mit CM Kernel.
Akkuverbrauch sehr gering...bis jetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

yoschi777 schrieb:
Der Optimus Play 2.42 ist online!
Scheint bisher ganz gut zu funktionieren... baseband wakelock ist auch weniger geworden :)

Welche CM Nightly nutzt Du dazu ?
 
Ich benutze eine veränderte CM von arararagi!
Bei dieser Rom gibt es einige nützliche Funktionen ! :)
 
Jepp, ich erinnere mich :rolleyes2:
Versuche mal den Optimus Play! 2.42 mit der aktuelle Nightly 27.09....
Mal sehen, wie die beiden sich so vertragen...:glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche ebenfalls mit der Config mein Glück. Bisher läuft alles bestens.
 
yoschi777 schrieb:
Ich benutze eine veränderte CM von arararagi!

Warum machst du für diese Rom dann nicht einen eigenen Thread? Nichts für ungut aber es gehört hier, wie ich schon einmal schrieb, hier einfach nicht rein.
 
Das war nur die antwort auf seine frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit der Nightly vom 27.09 und dem Optimus Play 2.42 hab ich in 7 Stunden über Nacht 4% verbraucht. Mobile Daten waren aktiviert. Also Top :thumbup:
 
Bei der heutigen Nightly (28.09.) schaltet sich das WLan im StandBy nicht mehr ab, war jetzt 3 von 3 Std. dauerhaft aktiv. Somit erst einmal zurück zur gestrigen Nightly.
 
TechoLogic schrieb:
Bei der heutigen Nightly (28.09.) schaltet sich das WLan im StandBy nicht mehr ab, war jetzt 3 von 3 Std. dauerhaft aktiv. Somit erst einmal zurück zur gestrigen Nightly.

Kann ich nicht bestätigen...Bei mir schaltet es, wie immer, ab...

Bei dem senkrechten Strich habe ich die heutige Version eingespielt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-28-21-34-12.png
    Screenshot_2013-09-28-21-34-12.png
    25,7 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Kurios das Ganze aber halb so wild, mit der vom 27.09 läuft auch alles wie geschmiert ;) daher ist das jetzt kein großer Verlust aber dennoch gut zu wissen das das "Problem" nichts generelles ist.
 
Hat schon jemand OP 2.44 getestet?
 
Wenn ich den ROM-Manager installiere und ich dann mein Handy neustarte, bekomme ich eine Fehlermeldung und mein Handy stürzt ab.. :confused: Ich habe es mittlerweile hinbekommen, dass ich es wieder normal starten kann, aber ich habe dann das erweiterte Menü zum installieren von CM nicht mehr.

[LGE_Security] ERROR: boot image singnature
[LGE_Security] 5 seconds after porwer is turned offfor Battery saving
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader offen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs,
hab mir die Nightly von Gestern geflasht und bin hammermäßig enttäuscht! Egal was ich mache, es hakt, dauert ewig und ziemlich oft friert das ganze System ein! OP 2.44 geflasht und es wurde noch schlimmer! Das schlimmste was mir passiert ist, mitten im Nachrichten lesen beendet sich die System UI! Da half nur wipen und neu flashen!!! Bin jetzt zurück auf die Nightly vom 27-ten!!!
 
Ich hab mit der Nightly 20130928 und Optimus Play! 2.44 absolut keine Probleme in Sachen performance und Akkuverbrauch.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten