nilssohn
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Du hast recht. Ich habe das wieder deaktiviert; ist immerhin ein Workaround. Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt bei mir auch gelegentlich vor.blackseven schrieb:Mein P880 wacht jetzt auch direkt und ohne Gedenkmoment wieder auf, wenn man die Power-Taste drückt...
Was stört Dich an der 4.3?blackseven schrieb:Eine andere Frage: Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit 4.3. Wie komme ich nun MIT meinen aktuellen Daten ( Whatsapp-Konversationen, Bilder, etc.) auf die 10.1.3-Stable?
Namor Noditz schrieb:Kommt bei mir auch gelegentlich vor.
Was stört Dich an der 4.3?
Downgrade sollte kein Problem sein.
1. Backup erstellen!
2. <wipe cache><wipe davlik cache><format: /System>
3. install zip 10.1.3 und install gapps
Meinte das CWM-Backup solltest du zur Sicherheit machen, falls beim Flashen was schief geht!blackseven schrieb:Was für ein Backup, das mir nur die Daten sichert? Wie restore ich die Daten dann?
Ja, da hast du recht - mein Fehler. :-/blackseven schrieb:Lt. Cyanogenmod.org soll man nicht eine nightly der 10.2 auf eine 10.1er aufspielen und andersrum.
Pulsedriver85 schrieb:Bei der neusten bricht mir diese ständig wieder weg.
Mr_STUDIO54 schrieb:Flugmodus in der Nacht ca 20% Akkuverbrauch.