[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

redest du von der neuesten Nightly? Läuft die flüssig und ohne battery drain?
 
Ja, die nightly von gestern...Allerdings hatte ich noch nie Akkuprobleme, so dass ich Deine Frage nicht beantworten kann...Flüssig liefen bei mir auch alle... Die vom 13.09. war dazu noch gut geölt (Antutu 15500Points)- aber langsam war in Zeit wirklich keine Version. Die aktuelle bringt es auf 15000Points

Jedoch hat sich das Ladeverhalten wohl etwas geändert. Der Akku wird nicht mehr "überladen" und teilweise noch nicht mal mehr auf 100% geladen. Das hängt wohl mit dem LG-Paket zusammen, dass irgendwann letzte Woche eingestellt wurde.

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
blackseven schrieb:
Der Akku wird nicht mehr "überladen" und teilweise noch nicht mal mehr auf 100% geladen.

Ev. werden jetzt korrektere Werte angezeigt.
 
Es wäre fein wenn jmd berichten könnte wie die neue nightly sich verhält was den Akku angeht und generell ob diese jz flüßig läuft weil ich bin noch immer auf 10.09 da ja die letzten nightly's ordentliche probs hatten.
 
Ich bin wieder auf die vom 21. zurückgesprungen, da ich mit der von gestern (22.09.) nur noch schlechten Mobilfunkempfang hatte. Mit der vom 21. habe ich hierbei keine Probleme.
 
Optimus Play 2.4 ist da ;-)
 
Und schon wieder gibt es Probleme mit dem Kernel in der Version 2.4. Soll langsam sein und etliche Hänger haben. Zumindest laut xda.
Also ich warte noch......
 
Ist das ein Problem der heutigen Nightly oder ist meine Karte defekt? Die Meldung kam erst, nachdem ich ins Konfigurationsmenü ->Speicher gegangen bin

Hat sich erledigt, die Karte ist hin...:(
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-23-19-26-56.png
    Screenshot_2013-09-23-19-26-56.png
    39,3 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
FireStorm@ schrieb:
Es wäre fein wenn jmd berichten könnte wie die neue nightly sich verhält was den Akku angeht und generell ob diese jz flüßig läuft weil ich bin noch immer auf 10.09 da ja die letzten nightly's ordentliche probs hatten.

Bei mir läuft die nightly vom 23.9. gut
 
Also ich komm bei mir bei der neuen Nightly (23.09.) auf 14600 Punkte im Atutu Benchmark. Mit Musik hören habe ich innerhalb von 2 Stunden 10% beim Akku verloren.
 
Pulsedriver85 schrieb:
Mit Musik hören habe ich innerhalb von 2 Stunden 10% beim Akku verloren.
??
Ja...? Bedeutet? in 20 Stunden ist dein Akku leer...oder was willst du uns damit sagen ?
 
Unbann schrieb:
??
...oder was willst du uns damit sagen ?

Ist doch ganz einfach was er damit sagen will: Er antwortet auf die Frage von FireStorm@ wegen Akkulaufzeit. Als Beispiel oder Richtwert.

Ich nutze ebenfalls die neueste Nightly und der Akkuverbrauch ist in Ordnung. Bei normaler Nutzung (Mails, telefonieren 10-12 min tgl., alle Verbindungen nur bei Bedarf) hält mein Akku ca. 3 Tage.

Tony
 
Also ich habe gestern auch die Nightly vom 23.09 aufgespielt.Ich habe mit mobile Daten dauerhaft an,im Standby 9% Akku in 10 Stunden verloren. Das finde ich schonmal einen sehr guten Wert ! :scared:
 
Tony66 schrieb:
Ist doch ganz einfach was er damit sagen will: Er antwortet auf die Frage von FireStorm@ wegen Akkulaufzeit.

Schon klar....dann soll derjenige den Zitierbutton benutzen
Ist doch einfacher als uns rumsuchen zu lassen,was er meint oder wem er antwortet...!!:unsure:
 
Unbann schrieb:
Schon klar....dann soll derjenige den Zitierbutton benutzen
Ist doch einfacher als uns rumsuchen zu lassen,was er meint oder wem er antwortet...!!:unsure:

Ok sry für die Umstände. Werde ich in Zukunft machen. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem, das die CM Updates sehr lange über die Systemeinstellungen gesucht werden ?
Und teilweise auch nicht vorhanden sind ?

Auf der Website http://get.cm/?device=p880 ist zum Beispiel die aktuelle Nightly 20130924 vorhanden, über die Systemeinstellungen (noch) nicht...

Gruß apatzner
 
Hi,

vielleicht hat das gar nichts mit den neuen ROMs zu tun und ich kann das Handy nicht bedienen ... :sad: Aber es passiert immer wieder, dass ich während eines Telefongesprächs auf ein schwarzes Display blicke, das sich nicht wieder aktiviert oder aktivieren lässt - außer mit einem Druck auf die AUS-Taste, was das Gespräch natürlich beendet. Unglücklich, wenn man z.B. den Kalender aufrufen möchte, um während des Telefonats einen Termin zu vereinbaren.

Ein Trockentest (zuhause den AB angerufen, Sensor mit dem Finger abgedeckt und wieder losgelassen) ergibt eine scheinbar einwandfreie Funktion: Das Display dunkelt sich ab und leuchtet wieder, kurz nachdem man den Sensor freigibt. Ist der Lautsprecher an, bleibt das Display an.

Warum funktioniert es in "echten" (oder längeren?) Gesprächen nicht so? Kennt das jemand?
 
Mein P880 wacht jetzt auch direkt und ohne Gedenkmoment wieder auf, wenn man die Power-Taste drückt...

Eine andere Frage: Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit 4.3. Wie komme ich nun MIT meinen aktuellen Daten ( Whatsapp-Konversationen, Bilder, etc.) auf die 10.1.3-Stable?
 
nilssohn schrieb:
Druck auf die AUS-Taste, was das Gespräch natürlich beendet.
Warum beendet die Power-Taste das Gespräch? Das musst du so eingestellt haben! Einstellungen => Bedienungshilfen => Ein/Aus beendet Anruf.
 
  • Danke
Reaktionen: nilssohn

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten