F
FireStorm@
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
redest du von der neuesten Nightly? Läuft die flüssig und ohne battery drain?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackseven schrieb:Der Akku wird nicht mehr "überladen" und teilweise noch nicht mal mehr auf 100% geladen.
FireStorm@ schrieb:Es wäre fein wenn jmd berichten könnte wie die neue nightly sich verhält was den Akku angeht und generell ob diese jz flüßig läuft weil ich bin noch immer auf 10.09 da ja die letzten nightly's ordentliche probs hatten.
EB2XYZ schrieb:Bei mir läuft die nightly vom 23.9. gut
??Pulsedriver85 schrieb:Mit Musik hören habe ich innerhalb von 2 Stunden 10% beim Akku verloren.
Unbann schrieb:??
...oder was willst du uns damit sagen ?
Tony66 schrieb:Ist doch ganz einfach was er damit sagen will: Er antwortet auf die Frage von FireStorm@ wegen Akkulaufzeit.
Unbann schrieb:Schon klar....dann soll derjenige den Zitierbutton benutzen
Ist doch einfacher als uns rumsuchen zu lassen,was er meint oder wem er antwortet...!!
Warum beendet die Power-Taste das Gespräch? Das musst du so eingestellt haben! Einstellungen => Bedienungshilfen => Ein/Aus beendet Anruf.nilssohn schrieb:Druck auf die AUS-Taste, was das Gespräch natürlich beendet.