[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

nach der Installation von cm 10.2 mit passenden gapps auf mein Telefon, hab ich bei Berührung Vibrieren aus gemacht. Tasten vibrieren dennoch wenn ich schreibe (Neustart schon gemacht) Dann war bei den gapps kein google maps+navi dabei hab ich nachinstalliert jetzt hab ich ne komische maps Version ohne blaues navi icon und alternativrouten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte selbiges prob mit dem autom. Updaten auch des öfteren muss nur ca. 10-20 sek. Den ausschaltknopf gedrückt halten dann geht es auch aus/ startet neu ohne den Akku zu entnehmen ;-)

Manchmal gehts auch "normal" ohne was zu machen denke des liegt daran wenn man apps geupdated hat dann trats bei mir immer auf .

Man kann aber auch selber ins cwm booten und es updaten

Greetz
Don

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nilssohn
bennyheizer schrieb:
Also die Nightly 20130919 ist einfach nur furchtbar. Mehrmalige Neustarts ohne Vorankündigung und extrem viele Aussetzer bei Bluetooth-Audio.

Warum installiert man Nightlies, wo nicht einmal Changelogs zu existieren?

Allgemein scheint bei CM momentan etwas nicht zu stimmen. Auf der Nightlies Changelog-Seite sind nur noch 2 Nightlies aufgeführt, der Rest ist von heut auf morgen verschwunden. Ausnahmslos alle Nightlies nach dem 11.09 laufen mehr als grausam. So wie ich das hier lese, nicht nur bei mir. Wobei ich mich mit der vom 11.09 nicht beschweren kann, läuft und läuft und läuft und .......

Bin auch mal gespannt wie es weiter geht mit CM Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
TechoLogic schrieb:
Warum installiert man Nightlies, wo nicht einmal Changelogs zu existieren?

Allgemein scheint bei CM momentan etwas nicht zu stimmen. Auf der Nightlies Changelog-Seite sind nur noch 2 Nightlies aufgeführt, der Rest ist von heut auf morgen verschwunden. Ausnahmslos alle Nightlies nach dem 11.09 laufen mehr als grausam. So wie ich das hier lese, nicht nur bei mir. Wobei ich mich mit der vom 11.09 nicht beschweren kann, läuft und läuft und läuft und .......

Bin auch mal gespannt wie es weiter geht mit CM Inc.

Den Changelog kannst Du aber vor dem Herrunterladen durchlesen! Einstellungen - über das Telefon - CyanogenmodUpdates! Wenn Du dort auf die entsprechende Nightly klickst, öffnet sich ein Fenster mit den gaaanzen Änderungen!
 
@TechoLogic

Ich bin noch auf 10.09

Die 11.09 gibt es nicht mehr zum laden...kann die jmd zur Verfügung stellen?
 
DANKE

Mich wundert halt dass die Version offiziell zurück genommen wurde...
 
Die ist nicht zurück genommen.....es ist nut Platz auf den Servern geschafft worden
 
Alles klar danke dir! Ich hoffe es kommt bald ne neue nightly die stabiler läuft...
 
Folgendes problem: gestrige nigbtly installiert, wlan und mobilde daten bleiben grau. Internet geht trotzdem, jedoch nicht der playstore (keine verbindung). Bisher versucht habe ich verschiedene andere nightlys geflasht und andere kernel. Reset möchtr ich keinen machen.
 
lestat1804 schrieb:
Den Changelog kannst Du aber vor dem Herrunterladen durchlesen! Einstellungen - über das Telefon - CyanogenmodUpdates! Wenn Du dort auf die entsprechende Nightly klickst, öffnet sich ein Fenster mit den gaaanzen Änderungen!

Danke, weiß ich, nur ich nutze den CM Updater nicht, ist bei mir komplett deaktiviert. Ich lade mir die Nightly selbst, pack sie aufs Phone und flashe wie in meiner Anleitung beschrieben über den CWM komplett manuell. Somit bin ich auf die online stehenden Changelogs "angewiesen".
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisch91 schrieb:
Folgendes problem: gestrige nigbtly installiert, wlan und mobilde daten bleiben grau. Internet geht trotzdem, jedoch nicht der playstore (keine verbindung). Bisher versucht habe ich verschiedene andere nightlys geflasht und andere kernel. Reset möchtr ich keinen machen.
Das Problem hatte Ich vor 3 Monaten auch mal,
Hab mich auch lange rumgequält....Schlussendlich half nur der Factory Reset,leider....
 
Geh auf die Nightly vom 10.09 od. 11.09 dann "muss" es wieder funktionieren und wipe cache und dalvike cache nicht vergessen!
 
FireStorm@ schrieb:
Geh auf die Nightly vom 10.09 od. 11.09 dann "muss" es wieder funktionieren und wipe cache und dalvike cache nicht vergessen!

Grad die vom 11. geflasht, selbes problem, zusätzlich noch kein empfang.. Factory reset ist immer so umständlich. Sonst vielleicht noch ein lösungsansatz?
 
@chrisch91
Hast du die Hintergrunddaten des Playstore oder andern Google Sachen blockiert? Hatte dieses Problem auch schon mal, als ich unter Einstellungen/Datenverbrauch die besagten Hintergrunddaten blockiert habe.
 
Holzi001 schrieb:
@chrisch91
Hast du die Hintergrunddaten des Playstore oder andern Google Sachen blockiert? Hatte dieses Problem auch schon mal, als ich unter Einstellungen/Datenverbrauch die besagten Hintergrunddaten blockiert habe.

Danke für den tipp, aber habe ich nicht blockiert!
 
Hab mit antutu 4 n stability test der Version vom 13.9.13 gemach..... :eek:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379892902205.jpg
    uploadfromtaptalk1379892902205.jpg
    15 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1379892923305.jpg
    uploadfromtaptalk1379892923305.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 238
...endlich.... Die Taschenlampe funktioniert wieder...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten