[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

mit eingefrorenen Google Play Diensten hab Ich im Moment nur 1,3% baseband_xmm_power //wakelock...
nightly vom 10.9+Optimus Play 2.2..
Vielleicht interessierts ja wem
und probierts mal aus....:sleep:
 
Unbann schrieb:
mit eingefrorenen Google Play Diensten hab Ich im Moment nur 1,3% baseband_xmm_power //wakelock...
nightly vom 10.9+Optimus Play 2.2..
Vielleicht interessierts ja wem
und probierts mal aus....:sleep:

Hi,
welche Dienste hast Du da speziell eingefroren ?
Gruß apatzner
 
Unbann schrieb:
TitanumBackup aufmachen und Google Play Dienste suchen-->
einfach mal einfrieren und beobachten....mittlerweile sinds 1,4% anstatt 30%....

Hatte ich eine Zeit lang auch, allerdings meckern dann diverse Apps das diese die Play Dienste benötigen.

Ich bin auch wieder auf die Nightly vom 10.09 zurück, allerdings mit Stock Kernel da ich das Gefühl habe damit weniger zu verbrauchen als mit dem Optimus Play 2.2 :confused:
 
Mal schaun wie Nightly von heute ausschaut, die dürfte ja auch gleich online sein.
 
Sorry, aber ich kann die offizielle CM10.2 Seite auf XDA nicht finden :confused2:. Kann mir da jemand helfen. Danke!
 
Sieht so aus als würde dort CM10.1 und 10.2 gemeinsam diskutiert werden.
 
Namor Noditz schrieb:
Sorry, aber ich kann die offizielle CM10.2 Seite auf XDA nicht finden :confused2:. Kann mir da jemand helfen. Danke!

Auf XDA gibt es leider keinen CM10.2 Thread.
 
Also bei der Nightly von heute konnte ich bis jetzt noch keine Fehler finden.
 
Heißt also bei der heutigen Nightly funktioniert wieder die Kamera? Wie sieht es mit der Taschenlampe aus, funktioniert diese nun? ;).
 
Ja Kamera geht und die Taschenlampe auch, aber die ging mit der 13er Nightly Build auch bereits.
 
Aber nicht die taschenlampe
 
Ok, dass kann sein vielleicht weil ich zwischen mehreren Nightlys hin und her gesprungen bin.
 
Taschenlampe geht definitiv (noch) nicht, Kamera geht.
Bis jetzt keine weiteren Probleme festgestellt mit der heutigen Version.:ohmy:

Tony
 
Was denkt ihr - wann wird die erste stable 10.2er kommen?
 
Wenn so ziemlich alle bugs ausgebügelt sind :)
 
Verstehe nur nicht warum die Taschenlampe bei mir funktioniert. Ich habe hieran nichts geändert.
 
Hmmmm, OK, die Cam läuft wieder, aber jetzt habe ich auch das Taschenlampen-syndrom :( Allerdings habe ich ohne Wipe installiert, einfach rom only. Dann werde ich am WE noch einmal clean installieren, mir ist eigentlich die Lampe auch nicht wichtig ;)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten