[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Kann man gleich wie bei cm 10.1 das neustart menü ausklappen? Also wenn ich lange auf den ausschaltknopf drücke und neustart, dass ich dann auswählen kann z. B.: neustart in recovery?
 
Ja, das klappt.:cool2:
 
Das geht unter Einstellungen => Entwickleroptionen => erweitertes Neustartmenü.
Falls du die Entwickleroptionen nicht hast, einfach unter "Über das Telefon" die "Buildnummer" 7 mal berühren und wieder zurück in die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisch91 und Namor Noditz
EB2XYZ schrieb:
bin auf dem nightly vom 10.9. mit Werwolf Kernel 8b.

Habe beim Abschluss von Telefonaten das Problem, dass lange Zeit (mehrere Sekunden) das Handy quasi nicht reagiert und ich z.B. nicht in der Phase selbst auflegen kann.

Kann Jemand das bestätigen ?

Bei mir nicht der Fall, eben noch zwei Telefonate geführt und selbst aufgelegt. Lässt es sich mit dem Stock Kernel reproduzieren? Vielleicht liegt es nämlich am Werwolf(?).
 
Ich glaub, er meinte wenn sein Gegenüber vor ihm auflegt! Hab das auch mit OP 2.2! Denke, das liegt an der Rom! Ich muss denn immer zurück drücken!
 
Das war aber immer schon so, oder? Hat mich bei der Stock-Rom schon generft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lestat1804 schrieb:
Ich glaub, er meinte wenn sein Gegenüber vor ihm auflegt! Hab das auch mit OP 2.2! Denke, das liegt an der Rom! Ich muss denn immer zurück drücken!

Ja, das meinte ich prinzipiell. Wobei so stark wie aktuell war der Effekt noch nie. Und irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es ggf. mit dem nightly vom 3.9. alles perfekt war.
Wobei das mit dem "CM Stock Kernel" könnte man natürlich mal gegenchecken ...
 
blackseven schrieb:
Komisch...

wenn man ein neues Nigthly installiert, wird bei "über das Telefon" bei Baseband der Inhalt des 1ten Screenshots angezeigt.

Nach dem 2ten booten der Inhalt des 2ten Screenshots...

Erklärungen?

Hallo blackseven,

das Problem habe ich auch, häufig auch im laufendem Betrieb, und dann sind meine Verbindungen (GSM + Daten) weg. :cursing: Keine Ahnung warum das P880 einfach so das Baseband wechseln kann? :scared: Das ist auf jeden Fall sehr Ärgerlich und total Nervig, ohne wäre das P880 für mich Perfekt. Hast Du mittlerweile eine Lösung? Oder weiß jemand wie man das Baseband "festnageln" kann!??

Nachtrag: Dieses Problem hatte ich bisher mit jeder Custom ROM. Mit der originalen Software auch, aber bei weitem nicht so schlimm und die original Software stellt die Verbindungen von alleine wieder her ... bei den CR hilft nur ein Neustart.
 
lestat1804 schrieb:
Ich glaub, er meinte wenn sein Gegenüber vor ihm auflegt! Hab das auch mit OP 2.2! Denke, das liegt an der Rom! Ich muss denn immer zurück drücken!

Habe mal meinen nightly vom 10.9. pur wieder eingespielt und es scheint das Problem weg zu sein. Ggf. ein bug im Werwolf-Kernel ?
 
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern Abend die Nightly vom 12.09.2013 geflasht hatte, waren heute morgen nach Flugmodus die ganze Nacht nur noch ca.75 % Akku vorhanden.
Also ganz schnell wieder die Nightly vom 10.09. und den Optimus Play! 2.2 geflasht und alles ist wieder gut...Wirklich ein sehr geringer Akkuverbrauch...
In diesem Sinne einen schönen Freitag.

Gruß apatzner
 
Also ich hatte leider mit der Version 20130910 und Optimus Play keinen Deepsleep. Dafür aber mit der 20130911.
Ich versteh irgendwie langsam nicht mehr so richtig was jetzt nun alles vom funktionierenden Deepsleep abhängig ist. Bei jedem ist es anders trotz gleicher Hardware....
 
Hab gerade festgestellt, dass ich auch das Problem mit den 2 Basebandversionen habe! Hatte nämlich keine W- LANverbindung! Hoffe das es dadurch behoben ist! Nightly vom 11-ten und OP 2.2!
 
apatzner schrieb:
Also ganz schnell wieder die Nightly vom 10.09. und den Optimus Play! 2.2 geflasht und alles ist wieder gut...Wirklich ein sehr geringer Akkuverbrauch...
Ich versteh nicht wenn doch eh "alles gut" ist mit der nightly vom 10.9...warum dann die nächste nightly drauf...???
stand im Changelog so etwas extrem Weltbewegendes....??
Wenn die nightly passt wartet man auf die 1.(nächste) stabile Version.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dumm fragen was mit optimus play gemeint ist?
 
Achtung: Das heutige Nightly war nach der Installation der Ansicht, dass es meine Position per SMS einmal mein Adressbuch rauf- und runtersenden müsse... Dummerweise finde ich das in den gesendeten SMS nicht. Allerdings ist das definitiv passiert...:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Kann einer mal mit SMS-Flatrate die Nightly 20130913 probieren? Ich hab keine Flatrate für SMS. Will den Fehler nicht teuer bezahlen müssen....
 
Hallo,
habe zwar keine SMS Flat, aber auch seit gestern Abend die aktuelle Nightly vom 13092013 installiert.
SMS sind (noch) keine versandt worden.Gerade mal in "Mein Simyo" ==> Verbindungsübersicht nachgeschaut.

Gruß apatzner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurden auch keine sms'en versand.....
 
apatzner schrieb:
nachdem ich gestern Abend die Nightly vom 12.09.2013 geflasht hatte, waren heute morgen nach Flugmodus die ganze Nacht nur noch ca.75 % Akku vorhanden.
Kann ich genau so bestätigen.
Also ganz schnell wieder die Nightly vom 10.09. und den Optimus Play! 2.2 geflasht und alles ist wieder gut...Wirklich ein sehr geringer Akkuverbrauch...
bennyheizer schrieb:
Also ich hatte leider mit der Version 20130910 und Optimus Play keinen Deepsleep. Dafür aber mit der 20130911.
Die 20130911 Nightly (ohne Spezial-Kernel) zeigt auch bei mir einen exzellent niedrigen Akkuverbrauch. Ist mein derzeitiger Favorit.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten