[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

@apatzner

"verzögerten Benachrichtungston (ca. 3sec.)"-->

kann Ich nicht bestätigen....grad x-mal getestet und läuft wies sein soll...

und ja...macht Spass....:smile:
Natürlich auch Dank Eurer Beiträge...
 
Ist leider bei mir aber so...gerade nochmal getestet (SMS,WA, Hangout)...
erst Vibration und dann ca. 3 sec später der Ton...aber immer im gesperrten Zustand.
Nachtrag: Es tritt auch im entsperrten Zustand auf...

Habe echt vor und auch nach dem Flashen den Wipe Cache und den Dalvik Cache gelöscht.

Woran könnte das denn sonst noch liegen ?
 
Verzögerten benachrichtigen kann ich bestätigen. Es ist wahr. Es passiert sogar bei aufladen. USB Kabel anstecken - - - Ton kommt etwas später. :sly:
 
Das mit den verzögerten sounds hab ich aber schon eine ganze weile... wirklich schlimm is das nicht...

was mir aufgefallen ist.. das CM bootlogo ist viel kleiner geworden :)
 
Kann nur ich keine system apps mit titanium backup deinstallieren?
 
du mußt in den TitanumBackup Einstellungen/BackupOrdner/Backup ordner automatisch erkennen--->ganzes Gerät/ storage/emulated/legacyTitanumBackup einstellen.....:unsure:
 
An was kann es liegen das ich im Recovery keinen zugriff auf die SD Karte habe? Ich habe nur zugriff auf die Interne aber externe ist nicht auswählbar
 
apatzner schrieb:
und dem Kernel optimus prime 2.2

Ist das Absicht das du eine alte Version des Optimus Prime verwendest, es gibt schon v2.7, oder verwechselst du gerade Optimus Prime mit Optimus PLAY! ? Den Optimus Play!, gäbe es nämlich bisher nur maximal in Version 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, ich meinte natürlich den Optimus Play! 2.2...:crying:
Copy and Paste ist dann doch nicht immer der Renner :mad2:
Gerade im Beitrag korrigiert...

Gruß apatzner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zur Nightly 20130908 und Optimus Play! 2.2 bisher nur positives berichten. Keine Fehler und Akkulaufzeit auch in Ordnung. Die Versionen werden immer ausgereifter. Kein Vergleich zu meinem alten Motorola Defy....
 
Nutze die 0309 und habe das Problem, dass ich den oberen Knopf 2x drücken muss, damit mein Gerät etwas anzeigt. Nach dem ersten drücken leuchten die unteren drei lichter kurz auf... Kennt das Problem jemand?

Gruß
 
Welcher Kernel läuft bei dir? Klingt jedenfalls nach Kernelproblem
 
Und schon bin ich überfordert. Was... Ohje. Habe halt root gemacht wie in der Anleitung und dann das Rom flashed.

3.1.10-cm+
Build03

Ist die nightly vom 0309
 
Dantius schrieb:
Nutze die 0309 und habe das Problem, dass ich den oberen Knopf 2x drücken muss, damit mein Gerät etwas anzeigt. Nach dem ersten drücken leuchten die unteren drei lichter kurz auf... Kennt das Problem jemand?

Gruß
Diese Problem hatte ich leider auch! Es hat mich dann so genervt, dass ich am Ende alles komplett neu aufgesetzt und mit Titatium meine Apps übertragen habe. Jetzt läuft wieder alles TOP.

Das Flashen anderer Kernels oder CM-Versionen hat den Fehler bei mir nicht behoben. Nach einem "Wipe Data" war das Problem verschwunden.

Habe noch versucht herauszufinden welche APP oder Einstellung das Problem verursachen könnten. Ich habe aktuell folgenden Verdacht: Es ist ein Problem mit dem Flugmodus, oder mit der defeken Taschenlampen Funktion in CM10.2. Vor ein paar Tagen ist der Fehler nämlich wieder aufgetreten nachdem ich die Taschenlampe getestet und den Flugmodus über Nacht aktiviert hatte. Zum Glück hatte ich ein CWM-Backup vom Vorabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi
Unbann schrieb:
du mußt in den TitanumBackup Einstellungen/BackupOrdner/Backup ordner automatisch erkennen--->ganzes Gerät/ storage/emulated/legacyTitanumBackup einstellen.....:unsure:

Hab ich bereits ausgewählt, funzt immer noch nicht..
 
chrisch91 schrieb:
Kann nur ich keine system apps mit titanium backup deinstallieren?
Was heisst "kann nicht"?
- Fehlermeldung?
- "Deinstallieren"-Knopf nicht aktiv?

Welche System-App möchtest du los werden?
 
Also, die Akkuleistung ist ja wirklich klasse mit der Nightly vom 10.09. und dem Optimus Play!2.2.
Nach 3 Stunden immer noch 100% Akkuleistung.

Nur was sind die ganzen eventx... Vorgänge ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-11-11-03-00.png
    Screenshot_2013-09-11-11-03-00.png
    25 KB · Aufrufe: 242
Hinweis: 100% Akku ist kein guter Startpunkt, um den Akkuverbrauch zu bestimmen. Denn 100% kann auch 110% bedeuten!

Jedenfalls bin ich auch sehr zufrieden mit CM10.2-10.9 (arararagi 11.9) und OPlay2.2.

Die Taschenlampe sollte aber doch bald mal funktionieren!

Update - "Werbeeinschaltung"
Taschenlampe geht jetzt mit arararagi CM10.2-20130911.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten