[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Unbann schrieb:
seit nightly 03.09 klappt das Kamera flashen nicht mehr....??

8-24_Photosphere_Camera_4.3_signed
camera42_patched_v2

steh Ich alleine da oder klappt das bei wem von Euch ?

Hi, habe heute mal wieder ein aktuelles Nightly geflasht und auch die
8-24_Photosphere_Camera_4.3_signed.
Beides erfolgreich...
Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache beides durchgeführt.

Frage: Wo gibt es die 8-24_Photosphere_Camera_4.3_signed camera42_patched_v2 ?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die hatte ich vorher bei der CM10.1 immer geflasht.
Jetzt bin ich mit CM10.2 auf der 8-24_Photosphere_Camera_4.3_signed...
Aber speichern auf der externen SD Card geht leider nicht.

gruß apatzner
 
servus,

hätte da mal ne Frage....

und zwar hab ich auch cm10.2 mit Android 4.3 drauf.

Seit der version hab ich immer probleme mit dem blauzahn...zb im auto connecten (system seat media system 2.2. vergleichsweisen mit vw rns 510)

connecten funzt einwandfrei, aber so nach ner minute oder auch 2 startet das smartphone neu...??? komisch oder?

hat das auch schon jemand gehabt?
 
Im Ford funktioniert es ohne Probleme.
Allerdings benutze ich nicht Apollo sondern PlayerPro. Und die Sichtbarkeit habe auf "kein Timeout" gestellt.
 
Die 10.2 er Roms sind extrem verbuggt :sly::sly::sly:

Zieht Akku wie sau Mut dem mitgelieferten kernel
Hängt sich öfter auf
Schmeißt manchmal meine sandisk 32gb Karte raus bzw. Ist dann nicht mehr gemuntet und dann hilft nur noch ein reboot

Taschenlampe geht nur per extra APP
Klingelton geht mal, mal au ned
Vorallem beim Musik hören unterbricht die Musik mit lautlosem ton :confused:

Naja letzte nightly die ich hatte kam auch bootloop bzw. Wollte net starten ..... :thumpsdown:

Greetz
Don
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
....bei dir wäre mal ein FactoryReset notwendig !!
 
Das sie am Akku ziehen hat er ja recht....wie seit ihr vorgegangen um das ein wenig einzudemmen
 
den optimus play 2.2 kernel verwenden ;)
 
Und das wollte ich vermeiden....das kann man bei einer stable machen....
 
So negativ sehe ich das nicht. Bei mir funktionieren alle Grundfunktionen, mag sein das ich nicht alles benutze. Der Akku hält länger als bei 4.2.2, aktuell über 1,5 Tage, habe aber nutzloses deaktiviert. Der Klingelton geht immer, aber ich nutze nur "standard Orion", und sowas wie Taschenlampe liegt bestimmt an der App die 4.3 noch nicht untestüzt. Meine 32gb Kingston Class10 Karte läuft auch ohne Probleme.
Vlt doch dann ein Factory Reset mit Wipe Cahe und davilk Cache und nicht immer drüber installieren ......
 
Ich weiß nicht, was Ihr habt... Ich verlasse morgens mit vollem Akku das Haus und nach 12 Stunden, einigen Telefonaten und zeitweisem Mailchecken ist der Akku abens immer noch zu 70-80%voll... Das habe ich weder mit 10.1, noch mit einer Stock-Rom geschafft...

Ansonsten ist das noch nichtmal eine RC-1-Version. Wer da meckert, der hat echt nicht viel verstanden....

b7
 
yoschi777 schrieb:
@TechoLogic
hast du bei dem Optimus Play 2.2 auch den "baseband_xmm_power" wakelock? beim iodak kernel hatte ich den nicht!

Hi
Es ist wirklich egal welchen kernel man benutzt,die wakelocks sind trotzdem vorhanden.Das Problem ist ja schon bekannt.

Gerrit Code Review

Gerrit Code Review

Gerrit Code Review

pm disable com.google.android.gsf/com.google.android.gsf.update.SystemUpdateService\$Receiver
pm disable com.google.android.gsf/com.google.android.gsf.update.SystemUpdateService
pm disable com.google.android.gsf/com.google.android.gsf.update.SystemUpdateActivity

Bei mir ist jetzt das system update deaktiviert.Deep sleep scheint zu funktionieren.
Baseband wakelock muss ich noch genauer beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann und yoschi777
Das hört sich doch gut an...
Kann ich dieses SystemUpdate auch anders deaktivieren ?
Oder wo muss man die 3 Zeilen eingeben ?

Danke und Gruß,
apatzner
 
Ja und zwar mit Titanium Backup. Den Rest muss ich mal nachschauen.Ich bin noch nicht soweit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-10-14-59-59.png
    Screenshot_2013-09-10-14-59-59.png
    63,7 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: apatzner
apatzner schrieb:
Kann ich dieses SystemUpdate auch anders deaktivieren ?

Mit der App "Disable Service". In der App in den Reiter "System Apps" wechseln. Dort dann "Google-Dienste-Framework" raussuchen und da "SystemUpdateService" abhaken, bzw haken rein und dann wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: zekai, yoschi777, dreamlander25 und eine weitere Person
Also, es schaut schon mal besser aus. System update deaktiviert und optimus prime 2.2 installiert.

unygyte6.jpg
 
Also bei dem 4X HD in meiner Obhut habe ich mit der aktuellen nigthly folgende Probleme:

  • Taschenlampe geht bekannter Weise nicht
  • Wenn man eine SMS bekommt liegen ca. 3 Sekunden zwischen Vibration und Benachrichtigungston
  • In den SMS Einstellungen ändert sich "Töne" bei "Benachrichtigungen" nicht, auch wenn man in den Grundeinstellungen etwas anderes stehen hart, bzw. es hier direkt ändert
  • Der Provider MedionMobile wird nicht erkannt (E-Plus wird angezeigt)
  • Probleme beim Wechsel der Bildschirmausrichtung
 
Also, das Thema Taschenlampe kann man doch echt anders lösen...:glare:

Aber mit dem verzögerten Benachrichtungston (ca. 3sec.) ist es echt doof.
Trotz SIMYO Kunde steht bei mir auch E-Plus...ist mir aber egal.

Bildschirmausrichtung in alle Richtungen funktioniert.

Ansonsten kann ich mit dem aktuellsten Nightly vom 10.09. und dem Kernel Optimus Play! 2.2 nichts Negatives berichten.

Akkuverbrauch ist auch mit dem deaktivierten Systemdienst "System Updater" stark zurückgegangen.

Macht echt Spaß mit dem LG...:cool2:

Ach ja, seit dieser Nightly habe ich nun auch einen CyanogenMod Account...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten