[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

ebenholzjunge schrieb:
oder generell warten bis genug andere es getestet haben. das kann man sich generell für alle sachen im leben merken *g*
... wenn man generell zufrieden damit ist, im Leben in einer der hinteren Reihen zu stehen. :cool2: SCNR
 
normanharz schrieb:
Trotzdem ärgerlich,,,,werden die nighlys nicht getestet,,,,
Klar werden die getestet, von uns ;-)
 
normanharz schrieb:
Trotzdem ärgerlich,,,,werden die nighlys nicht getestet,,,,

Du hast aber schon gelesen, was Nightlies eigentlich sind? Dass sie AUTOMATISCH jede Nacht aus dem bisherigen Codebestand kompiliert werden? Und man daher ehr mit ALLEM, vor allem mit Nicht-Funktionieren von allem Möglichen rechnen muss? Vor allem wenn sie nicht ein bereits stabiles Release wie CM 10.1 weiterführen, sondern das stabile Release überhaupt erst vorbereiten?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Ja ich weiß was nighlys sind.... Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad die nightly 07 für Euch getestet...
Mein Phone ging nicht mehr an..:cursing:..kam aber ins Rom Manager Recovery um die nightly vom 3.9 (die einzige ohne Probleme) wieder zu flashen....:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab exakt das selbe problem! bildschirm leuchtet nur schwarz
 
@FireStorm@
Dann einfach wieder in den CWM booten und eine ältere Nightly (z.B. vom 01.09.) flashen. Ergo solltest du eine MicroSD Karte zur Hand haben, wo die ältere Nightly drauf gespielt werden kann, da du anders keine Möglichkeit hast die zip auf die Interne SD des Phones zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man trotz der Warnungen, die hier ja schon zu genüge im Umlauf sind, sich z. B. die Nightly vom 7.9 flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Moin zusammen,

habe seit gestern die Nightly vom 03092013 drauf.
Bin soweit eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings fehlt in den Einstellungen der Menüpunkt "Entwickleroptionen" so wie hier beschrieben:

TechoLogic schrieb:

...einfach wie folgend vorgehen:

  • Einstellungen
  • zu Entwickleroptionen wechseln
  • bei "Root-Zugriff" auf "Apps & ADB" stellen
Danke an den User zekai, für diese Info.

Nicht das ich ein Problem mit Root hätte, so ist es nicht.
Aber in der Stock sind da Einstellungen, die ich der Custom nicht finde.
Wie z.B. "USB-Debugging"...

Habe auch die 10.1.2 Stable probiert...hier fehlt der Menüpunkt auch...warum ist das so?
 
@Crusher67
Geh in die "Einstellungen", dann auf "Über das Telefon", scroll ganz runter und tippe 8x (kann auch mehr oder weniger sein) hintereinander auf "Build-Nummer" dann werden die Entwickleroptionen, sogar mit einer Meldung dazu, freigeschaltet.

Holzi001 schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man trotz der Warnungen, die hier ja schon zu genüge im Umlauf sind, sich z. B. die Nightly vom 7.9 flasht.

Das passiert wenn man sich nicht die neusten Beiträge durchliest sondern einfach flasht und dann auf "Antworten" im Forum klickt. [ironie] Ist doch viel einfacher *hust*[/ironie]
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Crusher67
TechoLogic schrieb:
Das passiert wenn man sich nicht die neusten Beiträge durchliest sondern einfach flasht und dann auf "Antworten" im Forum klickt. [ironie] Ist doch viel einfacher *hust*[/ironie]
So ein Schmarrn...es gibt auch noch ein Leben ausserhalb eines Forums...
ausserdem schrieb Ich das Ich fuer EUCH getestet habe...!!!!!
Ironie und Hust Blablabla....

Ohne TEST-->kein FUNKTIONIERT(NICHT) Beitrag......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unbann
Die Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern auf deine Aussage. Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden.
 
So, nun kommen wir alle wieder runter, hacken nicht auf den "Dummheiten" der User rum, sondern helfen diesen lieber.
Zudem kommen wir hier wieder zum eigentlichen Thema: CM10.2 für das 4X HD.

Jeder macht mal Fehler und keiner ist perfekt, sonst gäbe es dieses Forum nicht... ;)

Also:

back2topic.jpg


[Danke an Sakaschi für das Bild ;)]
 
Ich hab noch mal ne komische Frage.
Die Option "PC-Anschluss" um den Verbindungstyp (Nur laden, Mediensynchronisation, ect.) einzustellen, kann ich nicht finden.
Muss ich da auch irgendetwas "freischalten"?
 
Die Nighly vom 08.09 (heute) läuft wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: yoschi777 und nilssohn
Crusher67 schrieb:
Ich hab noch mal ne komische Frage.
Die Option "PC-Anschluss" um den Verbindungstyp (Nur laden, Mediensynchronisation, ect.) einzustellen, kann ich nicht finden.
Muss ich da auch irgendetwas "freischalten"?

Gehe in die "Einstellungen", etwas runter scrollen und dann auf "Speicher" tippen, dann unten rechts am Phone die "Menü"-Taste (die ganz rechte der drei Hardwaretasten) antippen und schon erscheint ein Auswahlmenü mit "USB-Verbindung (PC)"

Mehr als MTP oder PTP kann man eh nicht einstellen.

Eichbaum schrieb:
Die Nighly vom 08.09 (heute) läuft wieder :)

Kann ich bestätigen, ich war jetzt lange genug auf der vom 01.09. ;).
Das Erste was auffällt; Die Bootanimation ist wesentlich kleiner geworden. Schauen wir Mal wie die Version im allgemeinen laufen wird.

Was den Optimus Play! 2.2 Kernel betrifft, bin ich begeistert. Bin schon länger nicht mehr 2 Tage mit einer Akkuladung ausgekommen ;). Auch die Performance ist definitiv nicht schlechter als mit dem Stock CM Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crusher67
@TechoLogic
hast du bei dem Optimus Play 2.2 auch den "baseband_xmm_power" wakelock? beim iodak kernel hatte ich den nicht!
 
Ich hatte mit den Version 04.09.2013 und dem Optimus Play 2.2 ebenfalls diese Baseband Wakelocks. In acht Stunden Ruhe auf dem Teil waren es 25% Akkuverbrauch.
Wie sich die Version vom 08.09.2013 mit dem Optimus Play 2.2 verhält kann ich noch nicht weiter sagen. Erst vor zwei Stunden geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
yoschi777 schrieb:
@TechoLogic
hast du bei dem Optimus Play 2.2 auch den "baseband_xmm_power" wakelock? beim iodak kernel hatte ich den nicht!

Beim iodak wird er nicht angezeigt in Better Battery Stats und Konsorten, ist aber dennoch vorhanden ;). Kurz gesagt; Ja, auch unter Optimus Play 2.2 sind wakeloks vorhanden, allerdings weniger als mit Stock Kernel m.M.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yoschi777
seit nightly 03.09 klappt das Kamera flashen nicht mehr....??

8-24_Photosphere_Camera_4.3_signed
camera42_patched_v2

steh Ich alleine da oder klappt das bei wem von Euch ?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten