Afro
Ehrenmitglied
- 777
Hallo,
der Übersicht halber habe ich das Thema mal in den enstprechenden CM10.2 Thread verschoben!
der Übersicht halber habe ich das Thema mal in den enstprechenden CM10.2 Thread verschoben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nemeziz schrieb:Unterstützt Cyanogenmod 10.2 MHL?
Falls nicht ist es irgendwie möglich, weil ich habe vor paar Monaten ein Bild gesehen wo MHL auf Cyanogenmod lief und das auf unserem Handy.
Wieso - Kann doch sein - ggf unnötigen Code ausgemistet?Mr_STUDIO54 schrieb:Nachdem ich heute die neue Nightly geflasht hatte, kam das P880 nach dem Reboot nur noch bis LG Logo und dann war rien ne va plus (schwarzer Screen), ich habe jetzt erst mal wieder auf die Nightly vom 04.09.2013 zurück geflasht. Was mich stutzig macht ist das alle 10.2 Nightlys um die 190,3MB groß sind und die von heute nur 181,96MB.
Mr_STUDIO54 schrieb:Nachdem ich heute die neue Nightly geflasht hatte, kam das P880 nach dem Reboot nur noch bis LG Logo und dann war rien ne va plus (schwarzer Screen), ich habe jetzt erst mal wieder auf die Nightly vom 04.09.2013 zurück geflasht. Was mich stutzig macht ist das alle 10.2 Nightlys um die 190,3MB groß sind und die von heute nur 181,96MB.
Nemeziz schrieb:Für mich reichen die 90° Drehung, weil ich will sowieso Spiele spielen und Videos anschauen.
Gibt es aber Ruckeln auf dem Fernseher wenn man High Quality Spiele spielt?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Also Finger weg oder was?BaluP880 schrieb:Die aktuelle nightly ist wohl nix. Auf XDA liest man es ähnlich.
nilssohn schrieb:Also Finger weg oder was?
CoreMetal schrieb:Hätte ich das hier mal früher gelesen.
Nach install der neuen Nightly ging das Handy nicht mehr an. Gar nix mehr ging.
Also KDZ flashen -.-