Mr_STUDIO54
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Für Fotos mit hohen Ansprüchen habe ich ne Canon EOS 60d. @ TechLogic hast du immer noch noch den 1300MHz Begrenzer drin, ist es besser beim Display die autom. Helligkeit rauszunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr_STUDIO54 schrieb:@ TechLogic hast du immer noch noch den 1300MHz Begrenzer drin, ist es besser beim Display die autom. Helligkeit rauszunehmen?
TechoLogic schrieb:Jupp, maximaler Takt ist noch immer auf 1300 Mhz . Also ich habe die Displayhelligkeit auf Automatisch, aber auf max. 50% Helligkeit begrenzt. Bei 6000 Lux und mehr, somit starke Sonneneinstrahlung, darf das Display auf max. 65% gehen.
TechoLogic schrieb:Hat du das Ganze denn Mal beobachtet ob auch vorkommt wenn das Phone nicht gesperrt ist, sprich das Phone im Tiefschlaf ist? Bei meinem Versuch war das Phone nämlich aktiv.
apatzner schrieb:Warum nur max. Takt 1300 Mhz ?
TechoLogic schrieb:Jupp, maximaler Takt ist noch immer auf 1300 Mhz . Also ich habe die Displayhelligkeit auf Automatisch, aber auf max. 50% Helligkeit begrenzt.
TechoLogic schrieb:Mal ganz ehrlich, wer braucht schon ne Taschenlampe im Handy?
Nein, unter Anpassen kannst du recht detailliert fast Lux für Lux anpassen.P880 schrieb:Begrenze ich die Helligkeit, wenn ich erst manuell die gewünschte "Mittelhelligkeit" einstelle und dann wieder den Haken bei automatisch setze?
Drizzt44 schrieb:Nein, unter Anpassen kannst du recht detailliert fast Lux für Lux anpassen.
nilssohn schrieb:Was ist dort denn mit "an Dämmerung anpassen" gemeint?
TechoLogic schrieb:@wolast
Hast du auch die aktuelle Version von Titanium Backup drauf? Für was ist eig. die Aldi App gut?
Mr_STUDIO54 schrieb:Es gibt wieder eine neue Nightly für uns http://get.cm/get/jenkins/40366/cm-10.2-20130903-NIGHTLY-p880.zip