[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Sei doch froh ;-) War zumindest bei mir nach dem Update auf 10.2 so.
ma8avyqu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TechoLogic schrieb:
Wieso habt ihr 2 Uhren und ich nur 1? cO
Ich habe auch 2 Uhren und 2 Kalender (einen neuen und einen alten) find ich voll nervig. Ständig ploppen alle Erinnerungen doppelt auf. :(
 
Ja, zwei Kalender sind hier auch, da ich aber aCalender nutze ist mir das noch nicht aufgefallen. Versuche doch einen zu deaktivieren.
 
Wie sieht denn euer "System -> App" Ordner aus? Sprich im Dateimanager. Dort sollten ja dann auch 2 Uhren und Kalender sein, jeweils die doppelte APK löschen.
 
Hab auch 2 Uhren! Sind aber beide unterschiedlich groß (1,72 und 1,80 MB)! Welche könnte man entfernen?
 
Am besten erst mal von beiden Sicherheitskopien machen und dann eine auserwählen und testen ob alles sauber läuft.
Edit:
e4aje7un.jpg
Vermute die mit dem Googlezusatz ist mit den neuen GAPPS hinzu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drizzt44 schrieb:
Vermute die mit dem Googlezusatz ist mit den neuen GAPPS hinzu gekommen.

Kann eig. nicht. Ich hab als ich von CM10.1 auf 10.2 geupdatet habe, auch die neuen GApps geflasht. Bei mir ist ja nichts doppelt ;). Habe gerade auch Mal geschaut, meine Uhr heißt einfach nur "DeskClock.apk" ohne Google zusatz und ist 1,80 Mb groß.

Daher würde ich die Clock mit dem Google-Zusatz löschen oder einfach in DeskClockGoogle.apk.old umbenennen.

Mit der Nightly vom 01.09. funktionierte mein Root Browser nicht mehr, also gelöscht und versucht neu zu installieren. Pustekuchen, nach Ende der Installation kommt die Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Hat noch jemand Probleme mit der Installation von Apps mit der gestrigen Nightly? Denn auch andere Apps lassen sich nicht installieren. Weder von der internen Speicherkarte, noch über den PlayStore. Also erst Mal wieder zurück zur Nightly vom 30.08.

EDIT
Öhm ... mit der vorherigen Nightly vom 30.08. noch immer die Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Ich bekomme ne Kriese -.-

EDIT2
Ok, alle anderen Apps lassen sich installieren. Nur der Root Browser nicht cO. Naja egal, gibt genug alternativen. Der CM eigene Browser zeigt mir seit dem Umstieg auf 10.2 nur nicht mehr den Inhalt der internen Speicherkarte an, daher brauchte ich eine Alternative. Shit happens.

EDIT3 und hoffentlich die letzte
Wieder auf die Nightly von gestern geflasht. Alle Installationen funktionieren, nur der Root Browser will nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TechoLogic schrieb:
Der CM eigene Browser zeigt mir seit dem Umstieg auf 10.2 nur nicht mehr den Inhalt der internen Speicherkarte an, daher brauchte ich eine Alternative. Shit happens.

Jap - kann ich bestätigen - ich finde den eh nicht so pralle - aber es gibt ja genügend Alternative...

Die Nightly von heute läuft bei mir rund. Keine DL und auch sonst keine Fehler. Einzig die Taschenlampe wurde wieder nicht repariert...
 
TechoLogic schrieb:
Kann eig. nicht. Ich hab als ich von CM10.1 auf 10.2 geupdatet habe, auch die neuen GApps geflasht. Bei mir ist ja nichts doppelt ;). Habe gerade auch Mal geschaut, meine Uhr heißt einfach nur "DeskClock.apk" ohne Google zusatz und ist 1,80 Mb groß.......
Sind mit den neuen GAPPS(gapps-jb43-20130726-signed habe ich) bei dir auch diverse Google apps hinzu gekommen, zB. Google Currents?
Edit:
Welchen dieser Kalender hast du?
3amu4a9u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Currents war bei mir nicht dabei, nein. Sonst wüßte ich jetzt nicht auf Anhieb ob eine weitere App von Google dazugekommen ist oder nicht :think: Habe aber auch die gleichen GApps geflasht gehabt wie du (aus dem Link aus dem 1. Beitrag). Sehr komische Phänomen!

Calendar.apk, auch wieder ohne Google Zusatz habe ich.
 
Hallo!

Habt ihr bei der neusten "Nightly" noch immer das Problem, dass der Benachrichtigungston bei einer SMS erst 2 Sekunden nach dem vibrieren kommt, oder wurde das schon behoben?

Lg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nach mehreren (kleinen) Problemchen man komplett neu aufgesetzt auf die gestrige nightly...

Jetzt ist die Uhr-App 2 x da.
Auch meckert das Tel beim Starten, dass ich Wipe-Data machen soll.
Meine Aldi-Talk-App bringt immer Sim nicht freigeschalten (ging bisher
immer wunderbar)
und am schlimmsten:
- Titanium Backup hängt beim versuch Apps wiederherzustellen.

Hab nochmal alles platt gemacht incl. Factory-Reset
- gleiche Probleme wieder.

Irgendwelche Ideen...?
 
Hat du das Ganze denn Mal beobachtet ob auch vorkommt wenn das Phone nicht gesperrt ist, sprich das Phone im Tiefschlaf ist? Bei meinem Versuch war das Phone nämlich aktiv.
 
TechoLogic schrieb:
Currents war bei mir nicht dabei, nein. Sonst wüßte ich jetzt nicht auf Anhieb ob eine weitere App von Google dazugekommen ist oder nicht :think: Habe aber auch die gleichen GApps geflasht gehabt wie du (aus dem Link aus dem 1. Beitrag). Sehr komische Phänomen...........
Hier mal ne Auswahl an schon von mir gesperrten GApps. Der große Teil ist mir von CM10.1 nicht bekannt.
tunubuqa.jpg
 
hat Jemand schon die nightly vom 2.9. drauf ?
 
Wird gerade gebootet.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Beim Booten kommt Uhr wurde beeendet, Taschenlampe (wurde beendet) und Focal (wurde beendet, keine Verbindung zur Kamera möglich) funktionieren immer noch nicht.
 
Mal ganz ehrlich, wer braucht schon ne Taschenlampe im Handy? Habe ich zumindest noch nie genutzt cO. Focal funktioniert bei mir, allerdings je nach Einstellung schmiert Focal ab. Für Schnappschüsse, wozu die Kamera eh nur gut ist und auch nicht mehr, reicht die Stock Kamera vollkommen aus. Für alles andere habe ich meine Nikon ;).

@wolast
Hast du auch die aktuelle Version von Titanium Backup drauf? Für was ist eig. die Aldi App gut?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten