Drizzt44
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Sei doch froh ;-) War zumindest bei mir nach dem Update auf 10.2 so.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch 2 Uhren und 2 Kalender (einen neuen und einen alten) find ich voll nervig. Ständig ploppen alle Erinnerungen doppelt auf.TechoLogic schrieb:Wieso habt ihr 2 Uhren und ich nur 1? cO
Drizzt44 schrieb:Vermute die mit dem Googlezusatz ist mit den neuen GAPPS hinzu gekommen.
TechoLogic schrieb:Der CM eigene Browser zeigt mir seit dem Umstieg auf 10.2 nur nicht mehr den Inhalt der internen Speicherkarte an, daher brauchte ich eine Alternative. Shit happens.
Sind mit den neuen GAPPS(gapps-jb43-20130726-signed habe ich) bei dir auch diverse Google apps hinzu gekommen, zB. Google Currents?TechoLogic schrieb:Kann eig. nicht. Ich hab als ich von CM10.1 auf 10.2 geupdatet habe, auch die neuen GApps geflasht. Bei mir ist ja nichts doppelt . Habe gerade auch Mal geschaut, meine Uhr heißt einfach nur "DeskClock.apk" ohne Google zusatz und ist 1,80 Mb groß.......
Hier mal ne Auswahl an schon von mir gesperrten GApps. Der große Teil ist mir von CM10.1 nicht bekannt.TechoLogic schrieb:Currents war bei mir nicht dabei, nein. Sonst wüßte ich jetzt nicht auf Anhieb ob eine weitere App von Google dazugekommen ist oder nicht :think: Habe aber auch die gleichen GApps geflasht gehabt wie du (aus dem Link aus dem 1. Beitrag). Sehr komische Phänomen...........
EB2XYZ schrieb:hat Jemand schon die nightly vom 2.9. drauf ?