[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

@Tony66
Klasse! :)

Mein Flash ist jetzt 10 min. her, der Deepsleep funktioniert wieder wie gewohnt, zum Glück :)
 
ähmmm....GPS...Funktioniert bei Euch?:unsure:
 
Fehlmeldung meinerseits cO DeepSleep nicht vorhanden, nach dem Neustart.

Ja, GPS funktioniert wunderbar.

EDIT
Aktuelle Nightly noch Mal neu geflasht. Jetzt läuft alles wie es soll, selbst nach einem Neustart ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, GPS Funktioniert!

Tony
 
Ok...GPS dauerte 10min aber klappt jetzt...
DS auch....:cool2:
 
Mensch richtig was los hier heute ^^ - auch grad mal die 30er gezogen - mal schauen wie die läuft ;)
 
DeepSleep funktioniert bei mir auch wieder:thumbsup:
GPS nach ca. 10 sec. verfügbar.
Bis jetzt alles okay.
 
DS funzt super (hatte auch vorher keine Probleme); GPS beim ersten mal ca. 10 Sekunden und jetzt immer 3-5 Sekunden!
 
Ja, bei der nightly vom 30. scheint nun das Wichtigste zu funktionieren und der Batterieverbrauch okay zu sein. :biggrin:

Im xda ist aber oft immer noch von Probleme mit "Torch"
Was ist gemeint ? Die Taschenlampe ??

Übrigens ist auch mein Problem mit dem Baseband Handling offenbar gelöst.
Mit 30. nightly "schläft die GSM connection nicht mehr ein".
 
Genau, Torch ist die Taschenlampe.
 
NFC lässt auch weder abschalten noch deaktivieren, Kinderkrankheiten, alles wird gut.
 
Mr_STUDIO54 schrieb:
NFC lässt auch weder abschalten noch deaktivieren, Kinderkrankheiten, alles wird gut.

Bei mir ist der Haken raus bei NFC. Bei Dir läßt sich dieser nicht entfernen ?

Wo können wir denn eigentlich CM10.2 issues melden ?
Wo schauen die Entwickler (auch speziell fürs P880) denn vorbei ?
 
Der Haken bleibt leider drin, es wird nur alles angegraut. Jetzt geht's, nun verstehe ich gar nichts mehr, allerdings ist das Baseband wieder auf V20A. Das muss sich wohl durch den Fix Permissions in CWM 6.0.3.1 geändert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_STUDIO54 schrieb:
Der Haken bleibt leider drin, es wird nur alles angegraut. Jetzt geht's, nun verstehe ich gar nichts mehr, allerdings ist das Baseband wieder auf V20A. Das muss sich wohl durch den Fix Permissions in CWM 6.0.3.1 geändert haben?

Nee, den Effekt gab es auch vorher in xda berichtet, bei den nightlys.

Erst nach 1-2 mal rebooten ist das baseband wieder korrekt zu sehen und auch alle settings. :smile:
Aber dann bleibt es stabil und korrekt.

Aber mir ist immer noch unklar wohin wir in dieser Phase bugs ans CM team reporten können. Was, wenn die developer nicht in die threads schauen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54
@EB2XYZ
Dinge aus der Nightly muss man nicht melden, da diese nicht beachtet werden von den Devs, leider. Steht auch irgendwo im XDA oder im CM Forum. Einzig bei den Stable lohnt es sich was zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: P880
Moin,
bei der Nightly vom 30.08. habe ich sehr häufig das Problem, daß ich die Meldung bekomme "Uhr wurde beendet"! Hab auch schon die Caches gewiped, aber keine Änderung!
 
lestat1804 schrieb:
Moin,
bei der Nightly vom 30.08. habe ich sehr häufig das Problem, daß ich die Meldung bekomme "Uhr wurde beendet"! Hab auch schon die Caches gewiped, aber keine Änderung!

Bei mir kommt das nur beim Neustart.
 
Ihr müsstet vermutlich 2 Uhren haben, eine von beiden mit zB. Titanium Backup einfrieren oder anderweitig deaktivieren sollte helfen.
 
Wieso habt ihr 2 Uhren und ich nur 1? cO
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten