[ROM][4.3][08/08] EternityProject's CyanogenMod 10.2

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seetrickzzz schrieb:
Jemand ne ahnung warum er mir das LG recovery cm10.1 von dexter ned installieren will ?

EDIT: mit der anderen v.1.2 hat es geklappt

Bei mir gehts auch nicht nich auf v2 und jetzt auch nicht in v3....

Zuletzt bearbeitet:
Fuuuu**

Trotz Root kann ich in der Stock Rom nicht die LG-Optimus-4XHD-Recovery-cm10.1-v2.apk installieren!?

Das ist die Version die Dexter gestern Abend gepostet hat.

Mache ich was falsch?

Kettlebär;5070545 schrieb:
Fuuuu**

Trotz Root kann ich in der Stock Rom nicht die LG-Optimus-4XHD-Recovery-cm10.1-v2.apk installieren!?

Mache ich was falsch?

versuche mal die alter recovery
also die normale funktioniert bei mir
:thumbsup:

Seetrickzzz schrieb:
versuche mal die alter recovery
also die normale funktioniert bei mir
:thumbsup:

Tja, hab ich jetzt auch gemacht. Dachte natürlich die ist speziell angepasst fürs CM 10.1 - ROM.

Kettlebär;5070656 schrieb:
Tja, hab ich jetzt auch gemacht. Dachte natürlich die ist speziell angepasst fürs CM 10.1 - ROM.

Keine ahnung

Kettlebär;5070545 schrieb:
Fuuuu**

Mache ich was falsch?

Die neue Recovery ist auch nur für CM10.1 also JB 4.2.1 nicht für Stock Rom (4.0.3)! Im Stock Rom sollte es mit der normalen bzw. mit der fürs CustoNexus gehen....

• Danke
Reaktionen: Kettlebär
Hört sich ja so weit ja mal ganz gut an hehe
Hmmm wenn bt und deepsleep gegen würde, dann würde ich auch mal flashen, aber so lange des net der Fall ist warte ich drauf oder auf des official jellybean Update von lg mit unlocked bootloader ;-)
Aber thx für die schnellen antworten

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit der Android-Hilfe.de App

D-Tensta2xL schrieb:
Hört sich ja so weit ja mal ganz gut an hehe
Hmmm wenn bt und deepsleep gegen würde, dann würde ich auch mal flashen, aber so lange des net der Fall ist warte ich drauf oder auf des official jellybean Update von lg mit unlocked bootloader ;-)
Aber thx für die schnellen antworten

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit der Android-Hilfe.de App

Also mein Handy kommt in deepsleep bei 18 std Laufzeit waren 3 deepsleep

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wann soll denn jetzt JB mit dem unlocked Bootloader kommen? Hab bisher immer nur was von 1. Quartal gelesen....

@ara

Meine Kristallkugel ist leider derzeit defekt! Also kann ich dir das genaue Datum leider nicht verraten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kristallkugel ist leider derzeit defekt!

Das ist hier auch der Standartspruch bei dummen Fragen ^^

Gesendet von meinem LG-P880

Also so wie es auf der erste Seite steht mit der aktivierung der Entwickleroptionen funktioniert nicht.Und bei Antutu hab ich nur 6000 punkte da stimmt doch was nicht.Jemand ein Tip für mich wo und was ich einstellen muss?

Benny100 schrieb:
Also so wie es auf der erste Seite steht mit der aktivierung der Entwickleroptionen funktioniert nicht.Und bei Antutu hab ich nur 6000 punkte da stimmt doch was nicht.Jemand ein Tip für mich wo und was ich einstellen muss?

Auf die build Nummer glaub 7 mal drücken dann bekommst ne Meldung dann GPU rendering ausschalten unter Entwickler und du hast was mit 13000

Ok danke hat super geklappt!
Aber was ist denn mit der Camera los macht kein Foto mit Blitzlicht egal was ich einstelle.

Und Hotspot geht auch nicht ging bei Dexter_nlb seine Rom!

Benny100 schrieb:
Ok danke hat super geklappt!
Aber was ist denn mit der Camera los macht kein Foto mit Blitzlicht egal was ich einstelle.

Und Hotspot geht auch nicht ging bei Dexter_nlb seine Rom!

Mach mal mit manuellem Fokus Bilder dann sollte es blitzen

Servus, kurze Frage zu eurer Meinung... Ich hatte bis jetzt auf meinen Smartphones P970 und Defy immer CustomRoms und will es natürlich beim P880 wieder genauso machen... Lohnt es sich aktuell schon? Bei meinen Vorgänger Smartphones hatte ich immer wesentlichen Geschwindigkeitszuwachs... Das P880 ist ja mit der Stock eigentlich schon recht smooth, aber mir fehlt die CM Oberfläche mit den Einstellmöglichkeiten. Ist es mit der Custom aktuell schon "smoother" oder eher ein Rückschritt was Geschwindigkeit angeht? Hotspot nutz ich halt gern für mein Tab... Aktuell kämpf ich noch mit mir ;-)

Grüße...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

BisKuS schrieb:
Servus, kurze Frage zu eurer Meinung... Ich hatte bis jetzt auf meinen Smartphones P970 und Defy immer CustomRoms und will es natürlich beim P880 wieder genauso machen... Lohnt es sich aktuell schon? Bei meinen Vorgänger Smartphones hatte ich immer wesentlichen Geschwindigkeitszuwachs... Das P880 ist ja mit der Stock eigentlich schon recht smooth, aber mir fehlt die CM Oberfläche mit den Einstellmöglichkeiten. Ist es mit der Custom aktuell schon "smoother" oder eher ein Rückschritt was Geschwindigkeit angeht? Hotspot nutz ich halt gern für mein Tab... Aktuell kämpf ich noch mit mir ;-)

Grüße...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Also ich finde es gleich schnell eig

ara schrieb:
Wann soll denn jetzt JB mit dem unlocked Bootloader kommen? Hab bisher immer nur was von 1. Quartal gelesen....

Es gibt auch nur die Info mit dem 1.Quartal 2013 und dies is wohl das falsche Unterforum hierfür...

@Biskus

also schneller würde ich es nicht nennen aber es fühlt sich irgendwie "leichter" an.... zb der Lockscreen es geht einfach viel schneller von der hand so wie wenn man das display kaum berühren würde .... kann das nicht in worte fassen .... musst einfach selbst ausprobiern;) wenn du bluetooth nicht brauchst kannst du auf jeden Fall mal das CustoNexus probieren!
Seit es Custom Roms gibt hatte ich nicht mehr Stock drauf-> für mich lohnts sich auf jeden Fall:)

BTW hab auch grade gesehen das der deepsleep bei mir jetzt grad doch ging... komisch über Nacht gings bei mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Bluetooth is halt für die KFZ Freisprecheinrichtung wichtig eigentlich... Ist es absehbar das es da bald n Bugfix oder n entsprechendes Update gibt oder steht das noch in den Sternen ? Ich benutz das Handy eigentlich im vollen Umfang deshalb würde ich mich schon recht ärgern wenn es solche Einschnitte gibt, da würde ich lieber auf die Cam verzichten, die kann eh nich viel :D

Grüße...

BisKuS schrieb:
Hm, Bluetooth is halt für die KFZ Freisprecheinrichtung wichtig eigentlich... Ist es absehbar das es da bald n Bugfix oder n entsprechendes Update gibt oder steht das noch in den Sternen ? Ich benutz das Handy eigentlich im vollen Umfang deshalb würde ich mich schon recht ärgern wenn es solche Einschnitte gibt, da würde ich lieber auf die Cam verzichten, die kann eh nich viel :D

Grüße...

Ich denke das ein fix nicht sehr lange auf sich warten lässt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Was ich noch fragen wollte und zwar hat jemand ne Auflistung von themes für cm10.1 wo man runterladen kann ?